Indi 2017 Eau de Parfum

FrauMieze
14.09.2023 - 05:29 Uhr

Gelassenheit

...Als ich den Raum betrete, umhüllt mich sofort ein sanfter Duft, der mich in seinen Bann zieht und mich einlullt. Es ist ein Duft, der mich sofort beruhigt, der mich in eine Welt der inneren Ruhe entführt. Die Luft ist erfüllt von einer warmen, würzigsüßen Note, die meine Nase sanft kitzelt. Ich schließe die Augen und lasse mich von den minimalen Blütennoten verzaubern, die wie zarte Pinselstriche meine Gedanken malen.

Die sanften Hölzer und schmeichelnden Gewürze vermischen sich homogen und erzeugen eine Atmosphäre der Geborgenheit. Es ist, als würde ich in einem Kokon aus Moschus und Sandelholz eingehüllt, der mich vor der Hektik des Alltags schützt. Der Duft umgibt mich wie eine warme Decke und lässt mich zur Ruhe kommen.

In diesem Raum der Stille und des Friedens finde ich endlich die Möglichkeit, mich selbst zu finden. Die meditative Musik im Hintergrund begleitet mich auf meiner Reise zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Hier, wo nur wenige Menschen sind, herrscht eine friedvolle Stimmung, die mich tief berührt.

Der Duft, der mich umgibt, verstärkt diese Atmosphäre noch weiter. Er ist wie ein Balsam für meine geschundene Seele. Er erinnert mich daran, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die innere Ruhe zu finden.

In diesem Raum der Stille und des Duftes kann ich mich fallen lassen, meine Gedanken schweifen lassen und mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Es ist ein Ort der Selbstfindung, an dem ich mich mit mir selbst verbinden kann.

Der Duft, der mich umgibt, ist wie ein unsichtbarer Begleiter auf meiner Reise zu mir selbst. Er gibt mir Halt und Geborgenheit, während ich mich auf die Suche nach meiner inneren Ruhe begebe. Ich atme tief ein und lasse mich von diesem wunderbaren Duft tragen, der mich in eine Welt der Harmonie und des Friedens entführt.

____________
Indi Eau de Parfum gefällt mir unfassbar gut, er ist kein Duft den man trägt um aufzufallen, sondern umschmeichelt einen mit einer zarten Aura.
Die Blüten nehme ich nicht wirklich wahr, auch Pflaume kann ich nicht herausriechen.
Insg. ist Indi ein würzigsüßer Hölzer-Moschusduft.
Bezaubernd schön, wenn auch sehr dezent.
Ich persönlich empfinde ihn weder als störend, aufdringlich oder super synthetisch. Für mich ein Seelenschmeichler.
Preislich tut er nicht weh. Gibt es für kleines Geld.