Mad Love 2016

Lilalissy
27.03.2017 - 15:13 Uhr

Kokos going MAD

Anfänglicher quietschesüßer Pfirsich ( ja auch wenn keiner drinne steckt); soll wohl das Apfelsorbet, Mara-des-Bois-Erdbeere, pinke Grapefruit Köpfchen sein; vergeht nach 20 Min. Danach wird er richtig babycoladrig(Erdbeer-Kokos-Getränk). Könnte für mich ein schöner Sommerabend Duft werden.
Jasmin, Pfingstrose, Tränendes Herz hört sich gut an, rieche ich aber nirgends. Tränenreich für die Herznote.
Moschus, Sandelholz kaum zu erkennen, aber die Kokosnote ist gut zu erkennen und zieht sich von Anfang bis Ende durch dieses Parfum, was ich für meinen Teil als angenehm erlebe.

Man muss schon sehr süße Düfte mögen, um ihn tragen zu können.
Dennoch wer Kokos mag kommt hier auf seine Kosten.

Die Haltbarkeit ist Mittelprächtig 2 bis 3 Std. Auf der Kleidung sicherlich länger.
Er scheint eher etwas für Jüngere zu sein, da er in seinem Duftzyklus nicht erwachsen werden will.

Der Flakon ist recht sanft gehalten für den quietschverrückten Duftinhalt und der Deckel wirkt recht billig, was er auch zu sein scheint.
Im großen und ganzen ein guter Duft, der nicht 0815 ist, allerdings auch nicht spektakulär.
Ja auch das eine oder andere Kompliment kann man von anderern Schleckernasen bekommen, wie ich verzückt feststellen durfte.
I´am going MAD