Woman's Best 2017

Woman's Best von Bruno Banani
Woman's Best ist ein Parfum von Bruno Banani für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, Orange, Pfirsich
Herznote HerznoteBirnen-Sorbet, Granatapfelblüte, Rose
Basisnote BasisnoteWaldbeeren, Sahnecreme, Sandelholz

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.

Midna
Hallo Bruno, wo bist du denn hin?
Ich habe mir 0,7ml von diesem Duft auf die Haut gegeben und direkt nicht viel gerochen. Er ist sehr, sehr, sehr also wirklich ganz arg körpernah und gleicht eher einem sehr dezenten Weichspüler. Gut, es ist nur ein EdT von Bruno Banani, aber ein bisschen mehr sollte man da schon erwarten. Er... Weiterlesen

Hamelia
Bruno Banani überrascht mit Frühlingsduft!
Ich bin eigentlich kein Bruno Banani Fan aber ich habe eher durch Zufall eine Probe erhalten und war doch seeeehr positiv überrascht von der neuen Kreation. Die Sillage ist nicht sehr aufdringlich aber für die eigene Nase gut wahrnehmbar. Die Entwicklung von Kopf- über Herz- bis zur Basisnote... Weiterlesen

Diät Leckerchen...
Als ich mal wieder durch unseren Rossmann schlenderte ( zum Leidwesen meines Mannes, der als treuer Taschenträger hinter mir her trottet ) habe ich ihn mal wieder innerhalb kurzer Zeit aufgesprüht da Woman's Best mich nicht ganz losgelassen hatte in den letzten 3 Wochen.Also wanderte er in meine... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Herrlich kitschiger, süßer Fruchtduft. Leicht, angenehm, alltagstauglich. Für den Preis kann man nicht meckern.
GoldGold vor 3 Jahren
Gab es extrem reduziert bei DM. Weil er fast riecht wie Amor Amor von Cacharel, habe ich ihn mitgenommen. Für unter fünf Euro prima.
MidnaMidna vor 3 Jahren
Fruchtig, süß und synthetisch. Außerdem sehr körpernah und kaum wahrnehmbar. Fruchtcocktail ohne Tiefgang.
GirlyGirly vor 4 Jahren
Ein toller Sommerduft, hält bei mir lange bleibt aber immer gleich. Kann Kopfschmerzen verursachen, da er doch ziemlich süss ist.
LucyLouLucyLou vor 4 Jahren
Jeder Duft von BB riecht komplett anders als der andere. Bin sehr gespannt. Toller Flakon.

von Gold
von Gold

Beliebt Bruno Banani

Dangerous Woman von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman Limited Edition 2019 (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani No Limits Woman von Bruno Banani