Woman's Best 2017

Woman's Best von Bruno Banani
Ein Parfum von Bruno Banani für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

OrangeOrange PfirsichPfirsich pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Birnen-SorbetBirnen-Sorbet GranatapfelblüteGranatapfelblüte RoseRose
SahnecremeSahnecreme WaldbeerenWaldbeeren SandelholzSandelholz
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Midna
Hallo Bruno, wo bist du denn hin?
Ich habe mir 0,7ml von diesem Duft auf die Haut gegeben und direkt nicht viel gerochen. Er ist sehr, sehr, sehr also wirklich ganz arg körpernah und gleicht eher einem sehr dezenten Weichspüler. Gut, es ist nur ein EdT von Bruno Banani, aber ein bisschen mehr sollte man da schon erwarten. Er erinnert mich an ein Deo von Fa oder DuschDas, was zu meiner Schulzeit viele hatten. Wenn man ganz nah hin geht, kann man sogar fruchtige Noten erkennen. Ich weiß nicht, ob das am Duft oder an meiner Haut liegt, aber dieser Bruno und ich passen nicht zusammen. Das geht einfach nicht, da merke ich meine Handseife ja noch mehr als diesen Duft.

Ein fruchtiger Mädchenduft, der bei Mädels zwischen 12 und 15 bestimmt seine Fans findet. Ich fühle mich mit 27 für den Duft zu alt, es passt nicht, die ganze Marke und ich passen nicht zusammen. Wir werden einfach keine Freunde mehr.

Wenn der Duft mehr hergeben würde, könnte ich etwas über die Nuancen schreiben. Leider ist es einfach nur ein Fruchtcocktail ohne Tiefgang, ohne Haltbarkeit, ohne Power.

Der Flakon sagt mir nicht wirklich zu. Bruno hat diese krummen Formen ja gerne. Gehört zu ihm, zu mir nicht. Wie schon zuvor sage ich zu Bruno „Danke für deine Mühe, aber aus uns wird nichts!“

Hamelia
Bruno Banani überrascht mit Frühlingsduft!
Ich bin eigentlich kein Bruno Banani Fan aber ich habe eher durch Zufall eine Probe erhalten und war doch seeeehr positiv überrascht von der neuen Kreation. Die Sillage ist nicht sehr aufdringlich aber für die eigene Nase gut wahrnehmbar. Die Entwicklung von Kopf- über Herz- bis zur Basisnote vollzieht sich nahezu in einem Schritt. Das was bleibt ist eine Mischung aus süßer Birne, die nicht klebrig, künstlich süß ist, ein Hauch Pfirsich, Rose und Waldbeeren. Ich tippe hier insbesondere auf rote Johannisbeeren. Orange und Grapefruit kommen an meiner Haut nicht sehr wahrnehmbar rüber. Ich nehme an, dass die weiche Abrundung durch das Sandelholz erzielt wird. Alles in allem eine sehr gelungene Duftkombination und genau das richtige für die ersten Sonnenstrahlen...der Frühling kann kommen. Morgen wird gleich mal die EDT und die EDP Variante gekauft. Getestet hatte ich das EDT. :D

Diät Leckerchen...
Als ich mal wieder durch unseren Rossmann schlenderte ( zum Leidwesen meines Mannes, der als treuer Taschenträger hinter mir her trottet ) habe ich ihn mal wieder innerhalb kurzer Zeit aufgesprüht da Woman's Best mich nicht ganz losgelassen hatte in den letzten 3 Wochen.Also wanderte er in meine Männertragende Einkaufstasche.
Mir gefällt der Anfangsduft sehr, der nicht ganz so Alkoholisch daherkommt - pinke Grapefruit und Orange nehme ich sehr gut wahr (Herr Pfirsich lässt auf sich warten) - Birnensorbet, Granatapfelblüte sind nach 10 Min recht gut erkennbar ( Frau Rose ist auch nicht sonderlich pünktlich ) Basisnote - Waldbeeren-Pannacotta, Sandelholz nimmt man gut wahr.( Frau Rose scheint eingeschlafen zu sein ) Eigentlich wäre es mein neuer banani Liebling wenn er nicht nur eine Std bei mir zu riechen wäre ... :-( trotz EAU DE Parfum

GoldGold vor 5 Jahren
Gab es extrem reduziert bei DM. Weil er fast riecht wie Amor Amor von Cacharel, habe ich ihn mitgenommen. Für unter fünf Euro prima.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Herrlich kitschiger, süßer Fruchtduft. Leicht, angenehm, alltagstauglich. Für den Preis kann man nicht meckern.
GirlyGirly vor 7 Jahren
Ein toller Sommerduft, hält bei mir lange bleibt aber immer gleich. Kann Kopfschmerzen verursachen, da er doch ziemlich süss ist.
LucyLouLucyLou vor 7 Jahren
Jeder Duft von BB riecht komplett anders als der andere. Bin sehr gespannt. Toller Flakon.
Coco4Coco4 vor 9 Monaten
Es gibt keinen Duft, den ich als grausamer empfinde. :( sehr künstliche „Sahne“, von der mir leider schlecht wird. Plastikbeeren… Hach.

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani