Midna
Midna

Deutschland Deutschland
MidnaMidna manche vergrößern ihre Sammlung, andere reduzieren sie. Sammlung, mach dich auf was gefasst! :-) vor 3 Jahren
Midna
Dabei seit 02.01.2012
5 Follower
373 für Kommentare
391 für Statements
2 für Fotos
8 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 2 Jahren
Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) - Betty Barclay

Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) Pure pastel – sehr dezent
Betty Barclay macht dezente Düfte. Viele sind frisch und gefallen mir gut. No.1 hatte ich jahrelang dauerhaft zu Hause und Sheer Delight mochte ich gerne. Pure Pastel macht nichts anders. Ich habe ihn getestet und es kam mir vor, als hätte...

MidnaMidna vor 2 Jahren
Woman's Best - Bruno Banani

Woman's Best Hallo Bruno, wo bist du denn hin?
Ich habe mir 0,7ml von diesem Duft auf die Haut gegeben und direkt nicht viel gerochen. Er ist sehr, sehr, sehr also wirklich ganz arg körpernah und gleicht eher einem sehr dezenten Weichspüler. Gut, es ist nur ein EdT von Bruno...

Neue Statements

6.5
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Sehr süß und synthetisch. Mehr nimmt meine Nase nicht wahr.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
2
Sillage
Schöner dezenter Duft, der leider nicht so lange hält und Niesreiz verursacht.
Direkt nach dem Aufsprühen bekomme ich leider Kopfschmerzen. Dezenter und eher körpernaher Duft, den jeder tragen kann.
Mir haut es im ersten Moment die Sicherung raus, sehr wuchtig und laut, wird dann aber schnell angenehm und geht bei mir in Richtung Sí.
1 Antwort
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Wirklich sehr dezent und zurückhaltend. Ein leichter Begleiter für den Frühling. Frisch, blumig und unaufdringlich. Geht immer.
SeeByChloé SeeByChloé - Chloé - vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner frischer und blumiger Duft. Nichts Besonderes oder Außergewöhnliches. Nette Komposition für den Alltag.
Entwickelt sich an mir durch die Mischung aus Johanissbeere und Sandelholz leider zu seifig für meinen Geschmack. Sonst sehr schön.
1 Antwort
Fresh Escape Fresh Escape - Adidas - vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich bin ein Pure Lightness Fan, da kommt Fresh Escape nicht dagegen an. Grüner und fruchtiger Alltagsduft.
2 Antworten
Sehr krautig und grün. Ich hatte eine kleine Abfüllung. Sehr aufdringlich und kein Alltagsduft,
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kopfschmerzkandidat, zu schwer, zu unpassend. Irgendwie "zu alt" für mich. Erinnert mich ein bisschen an YRs Evidence, daher ein No-Go!

Pinnwand

MidnaMidna vor 3 Jahren
Den hab ich nur mal geändert, weil ich den Moment de Bonheur derzeit am meisten trage :-)
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Oh - Du hast eine neue Signature...
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Mir dem Statement zu Fleur wollte ich den Floris-Duft nicht abwerten, sondern eher die Drogeriedüfte ein bisschen in Schutz nehmen. Solche Immergeher gibts eben auch für mehr Geld.
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Danke Dir ;-D
Mein Sohn fand den Dino auch ganz toll und das ist je eh die Hauptsache!
Liebe Grüße
Tanja
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Hallo ;-D
Ich lese Dich gerade im Ticker! Melde Dich gerne mal wieder!
Liebe Grüße
Tanja
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Jahren
Das freut mich :-) ... und gern darfst Du immer wieder mal auf mein Profil vorbeischauen ... und vielleicht kannst Du auch mit meinen Kommentaren was anfangen ;-)
ZauberpunschZauberpunsch vor 4 Jahren
Deine Post ist letzten Samstag schon bei mir gelandet. Hatte nur noch keine Zeit Danke zu sagen. :-) Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
TillTill vor 4 Jahren
Danke für den netten Fotoeintrag, als Neuling, hab ich mich nicht getraut noch mehr zum Thema Katzen zu schreiben, bei all den Katzenseiten :-) die Quote Katzenparfaumbilder sit wohl 30/70
Übrigens ist es keine Pony, Stockmaß ca 167
Schöne Grüße Till
MichaelMichael vor 4 Jahren
Danke dir für deinen lieben Pinnwandeintrag. :-)
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Gern geschehen! Viel Spass damit.