Midna

Midna

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
MidnaMidna Ich schaue mal wieder bei Parfumo rein und wünsche allen, die es hierher verschlägt, einen schönen Tag! vor 8 Monaten

Neue Statements

6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eine schöne stimmige Orangenblütenkombi, schön warm, passt auch gut, wenn es kalt ist. Könnte aber etwas haltbarer sein.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sauberer Rosenduft ohne viel Klimbim. Nicht seifig, nicht störend. Ein zarter Alltagsbegleiter. Passt auch super in den Herbst.
0 Antworten
Erinnert mich an Sonnencreme mit einer leicht stechenden Note. Leider ein Kopfschmerzkanditat, eher schwer und sehr süß-blumig.
1 Antwort
Heftig, ich muss davon niesen und muss ausweichen. Wenn ihn jemand nutzt, bitte auf keinen Fall zu viel verwenden. Beißend und künstlich.
0 Antworten
Ich könnte ihn mir gut an älteren Herren vorstellen. Er ist sehr kräftig, würzig und "ausgewachsen". Eher für den Abend.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner frischer Duft, der glücklich macht. Ganz zart und unaufdringlich, aber dennoch gut wahrnehmbar.
0 Antworten
Sonnenseite Sonnenseite - Alverde - vor 8 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Vom Parfum am lebenden Objekt zum Klospray und Schuhparfum. Cremig, blumig, brauch ich nicht.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bin mir unsicher. Irgendwie zu viel von allem, aber auch zu wenig von etwas. Keine klare Linie zu erkennen.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Oh je! Was ist denn hier passiert? Die alte Version war so schön. Das hier nicht.Musste eben das EdT drüber layern, um es riechen zu können.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Den Auftakt finde ich toll. Blumig und frisch. Mit der Zeit entwickelt er sich an mir leider nicht schön und wird dann sogar störend.
0 Antworten

Pinnwand