Le Parfum In White 2018

Le Parfum In White von Elie Saab
Le Parfum In White ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Das Parfüm in Weiß”.

MandarineMandarine
schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe
OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
PatchouliPatchouli
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2021.

Eingespieltes Team
Ich finde In White sehr gelungen. Der Duft gibt mir das Gefühl einer harmonischen und stabilen Partnerschaft. Nicht die prickelnde, neu zu entdeckende Liaison, nein, sondern eher die gute und verlässliche Beziehung zu einem Partner. Er weiß, was ich denke und umgekehrt. Fühlen wir uns unwohl,... Weiterlesen

Sonnenstich
Ich hatte bereits einen wenig löblichen Kommi zu in White geschrieben, doch den muss ich revidieren. Ich hatte den Duft bei Gluthitze auf dem Trödel probiert, und er roch muffig und grau. Von White keine Spur. Hatte ich bereits einen Sonnenstich ? Denn il sole brannte erbarmunglos auf uns... Weiterlesen

Eher ein Duft für die kalte Jahreszeit
Meine erste Begegnung mit "Le Parfum in White" hatte ich vor wenigen Wochen, als eine sehr eifrige Verkäuferin mir den "brandneuen Sommerduft" einfach so auf den Arm sprühte. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem frisch-fruchtigen Sommerduft, der mich durch die heißen Tage begleiten... Weiterlesen

Gelunger Gute-Laune Duft mit langer Präsens
So stelle ich es mir vor wenn alle Komponenten stimmen, Sonne, Wärme, den Duft von Blüten und reifen Obst, den eigenen frischen Hautduft und dann kommt Elie Saab in White daher und es passt, es passt sogar so gut das ich diesen Duft jeder Braut ans Herz legen würde die im Frühjahr oder Sommer... Weiterlesen

AriMarieAriMarie vor 4 Monaten
Für mich schöner als das Original Le Parfum. Sauber, cremig, elegant und etwas süß. Danke Francis Kurkdjian :)
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Die ersten Minuten etwas zu säuerlich. Wenn er sich gesetzt hat, kommt die wunderbar strahlend- süße Orangenblüte zum Vorschein.
MsMontaleMsMontale vor 7 Monaten
Versöhnt mich mit der O-Blüte. Schön. Ach ja, ist ja ein Kurkdjian. Könnte Nische sein. Riecht weiß. Brautduftpotenzial. Sehr besonders.
KiriKiriKiriKiriKiriKiri vor 7 Monaten
Ein süßer Duft der schön ausgewogen ist, kein Kopfschmerzkandidat. Macht happy.
AmelaAmela vor 9 Monaten
Sauber und pure.Der Duft in sich garnicht besonders,aber ganz dezent und leise.Nicht sehr innovativ aber trotzdem schön.
HS ist gut.
LuisabloffLuisabloff vor 10 Monaten
Die pure Reinheit. Was für ein wunderschöner Wohlfühlduft. Sauber, cremig, kuschelig. Ich bin total verliebt.. Auch die Haltbarkeit ist top
AbircherieAbircherie vor 10 Monaten
Ein Luxus Duft der den ganzen Körper mit cremiger Sinnlichkeit umhüllt.Angenehm fruchtig dezent blumig und warm .
Anschmiegsam
TheaSanchezTheaSanchez vor 11 Monaten
Ich liebe Elie Saab Düfte. Das teilweise synthetische hat es mir angetan. In White ist mit einer der schönsten Düfte von Elie Saab.
CalypsoCalypso vor 11 Monaten
Prickelndes Patchouli mit flirrender Orangenblüte, geerdet durch weiches Moschus - die quirlige Schwester des eleganteren "Le Parfum"!
TiBeTiBe vor 1 Jahr
nach den Bewertungen zu urteilen, scheint er zu polarisieren; ICH find den so schön, blumig-süß & cremig - wie Liebe zur Silberhochzeit :-)

Für Fresh :)
von Thornyrose
von JulieFä91
von JulieFä91

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab