Le Parfum In White (2018)

Le Parfum In White von Elie Saab

Le Parfum In White ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Das Parfüm in Weiß”.

Mandarine, schwarze Johannisbeerknospe, Orangenblüte, Jasmin, Patchouli, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.02.2020.

Frühling als Duft
Dieses Parfüm zeigte mir noch einmal, wie wichtiges es ist die Parfums in richtigen Jahreszeiten zu benutzen. Ich habe sie zuerst im Winter aufgesprüht, und war gar nicht so überzeugt davon .Dann gab ich ihr noch eine letzte Chance im letzten Frühling. Und ich war so überrascht wie toll... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 10.0/10

Eingespieltes Team
Ich finde In White sehr gelungen. Der Duft gibt mir das Gefühl einer harmonischen und stabilen Partnerschaft. Nicht die prickelnde, neu zu entdeckende Liaison, nein, sondern eher die gute und verlässliche Beziehung zu einem Partner. Er weiß, was ich denke und umgekehrt. Fühlen wir uns unwohl,... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

2037 Kommentare
Sonnenstich
Ich hatte bereits einen wenig löblichen Kommi zu in White geschrieben, doch den muss ich revidieren. Ich hatte den Duft bei Gluthitze auf dem Trödel probiert, und er roch muffig und grau. Von White keine Spur. Hatte ich bereits einen Sonnenstich ? Denn il sole brannte erbarmunglos auf uns... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Eher ein Duft für die kalte Jahreszeit
Meine erste Begegnung mit "Le Parfum in White" hatte ich vor wenigen Wochen, als eine sehr eifrige Verkäuferin mir den "brandneuen Sommerduft" einfach so auf den Arm sprühte. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem frisch-fruchtigen Sommerduft, der mich durch die heißen Tage begleiten... Weiterlesen

Gelunger Gute-Laune Duft mit langer Präsens
So stelle ich es mir vor wenn alle Komponenten stimmen, Sonne, Wärme, den Duft von Blüten und reifen Obst, den eigenen frischen Hautduft und dann kommt Elie Saab in White daher und es passt, es passt sogar so gut das ich diesen Duft jeder Braut ans Herz legen würde die im Frühjahr oder Sommer... Weiterlesen

Finchen1976 vor 42 Tagen
Ganz toller blumig-cremiger Start, süßlich. Aber irgendwann gesellt sich irgendeine Nerv-Note dazu, ich habe keine Ahnung, was. Die Beere?+6
Dianthus vor 92 Tagen
Tatsächlich! - Ein Kaugummi-Blüten-Gemisch. Aufdringlich vernebelnd - für mich nicht tragbar.+2
NiKaSi vor 104 Tagen
Süß-frischer Auftakt-sehr schön.Leider schon nach 5 Min nur noch modernes "Einerlei", was angesichts des schönen Beginns sehr schade ist.+2
Morticia vor 9 Monaten
Für mich die schmeichelhaftere Variante von le Parfum. H&S bis Bagdad. Aber nicht nervig+3
Runzelchen vor 10 Monaten
orangenblüte wird vom moschus erschlagen ,mir ist das original lieber.+2
Mappes vor 11 Monaten
So stelle ich mir einen universellen Brautduft vor. Wesentlich jugendlicher als das Original!+7
Kankuro vor 18 Monaten
Meine Sinne werden überrollt von einer nichtssagenden "Blumen-Moschus" Wolke. Seltsam grau & fad wirkt dieses Düftchen. Keine Leidenschaft!+4
Libella vor 18 Monaten
die Orangenblüte entwickelt sich auf meiner Haut zu einer unangenehmen billigen Rasierwassernote.+3
Puderduft18 vor 20 Monaten
Auftakt mit schwerer Orangenblüte, süß und sehr üppig. Dann sanft-süßer, cremiger Mix aus Blüten und Moschus. Nichts für heiße Sommertage.+7
Heikeso vor 20 Monaten
Über allem thront eine unerträgliche kaugummikauende Tuberose. Sie lässt ihre Riesenblasen laut knallen, mir klebt's die Nasenflügel zu.+13
Cocinera vor 21 Monaten
Kräftige Orangenblüte und süßes Marzipan. Für mich der Beste der Reihe. Ein Duft, um zur Ruhe zu kommen. Strahlt Geborgenheit aus.+10
Sonjoschka vor 22 Monaten
Sorry, der geht gar nicht. Penetrant und eine üble Note, dunkel, süß, undefinierbar. Mein Mann hat auch angewidert den Kopf weggedreht.+3
1.0
Gandix vor 24 Monaten
Erst hauts Dir die Orangenblüte um die Ohren; der Rest einfach zu synthetisch und 08/15+6
Gold vor 24 Monaten
Noch mehr Neroli, noch mehr weißer Moschus. Vollsynthetik.+9
3.0
Lola1997 vor 24 Monaten
Vielleicht eine gewisse Nähe zu Girl of Now, aber dieses Mädel in Weiß hat deutlich mehr vor!+12
Amylovesyou vor 2 Jahren
Girl of Now+Mon Guerlain haben Nachwuchs bekommen.Ein fruchtig,cremig,strahlender Wonneproppen der von Beiden das Beste mitbekommen hat.Toll+12
Orientpoison vor 2 Jahren
Ich riech‘ nix süßes- im Gegenteil, zart blumiges (Allerwelts-)Düftchen; erinnert mich an Pleasures von E. Lauder;+4
Mandelmaus vor 2 Jahren
Eine kalorienreiche Version des Originals; viele viele Blüten; maßig Konditorkram; starke Präsenz, hält; strahlendblumiger Cremegourmand+9
BeatriceA vor 2 Jahren
Die anfänglich luftig-transparente Orangenblüte wird mit der Zeit immer lauter und glatter und verkommt zu La Femme.+4
Clarissa vor 2 Jahren
Wer keine Angst vor dominanter Orangenblüte hat, möge ihn probieren, mir ist er zu süß und aufdringlich, das Original mag ich lieber!+4

Für Fresh :)
von Amylovesyou
von JulieFä91
von JulieFä91

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab