Le Parfum Rose Couture (2016)

Le Parfum Rose Couture von Elie Saab
Flakondesign: Sylvie de France
Le Parfum Rose Couture (Elie Saab)
Le Parfum Rose Couture ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnotePfingstrose, Blüten
Herznote HerznoteRosennektar, fruchtige Noten, Vanille, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.05.2017

Das Gesicht der Werbekampagne ist das deutsche Model Toni Garrn.

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.5/10
Rose Couture
Le Parfum Rose Couture teste ich schon seit ein paar Monaten und ist nun seit ein paar Tagen Teil meiner Sammlung. Ein wirklich schöner, rosiger Sommerduft. Le Parfum Rose Couture startet rosig, süß und leicht fruchtig. Gefällt mir direkt sehr gut. Die blumigen Noten dominieren eindeutig... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
2016: Rosen und rosafarbene Blüten everywhere
Warum hatten die Marketingabteilungen der großen Hersteller (P&C, L'Oréal, Beauté Prestige international etc.) 2016 alle den selben Impuls? Rosen, überall Rosen... Armani bringt dieses Jahr den Rose-Flanker zu "Si" von Julie Massé, Elie Saab ebenfalls. Nur dass Kurdijan bei... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
ein Arm voll Rosen
Gestern beim Einkauf die Butter vergessen. Also schnell noch zum Aldi reinspringen und Gewünschtes besorgen. Der Gatte ruft mir aus dem Auto warnend nach : " Aber nur die Butter! " Ja ja, ist schon klar. Doch im Verkaufsraum sind Rosen in allen Regenbogenfarben ausgestellt - eine... Weiterlesen

Kugeldistel vor 15 Monaten
Kein richtiger Rosenduft, aber sehr ansprechender rosenähnlicher Duft, bei dem neben Orangenblüten eine süße, gourmandige Note mitschwingt.+7
Irini vor 16 Monaten
Angenehm-fruchtige leicht säuerliche cassisartige Note gepaart mit zarten Rose. Nichts für mich, jedoch ganz passabler Alltagsmainstream.+6
JungeJunge vor 16 Monaten
Ein toller, warmer Rosenduft der leider überhaupt nicht lange hält. Auf meiner Haut ist nach ein paar Minuten nichts mehr zu riechen.+4
Heikeso vor 132 Tagen
Duftet nur am Anfang nach kandierten Rosen. Wird später warm und holzig und unheimlich natürlich. Toll!+3
YumiLo vor 9 Monaten
Etwas säuerliches sticht mir in die Nase. Finde ihn künstlich und total 0815. Zum Glück hält er nicht lang. Schöner Flacon.+3
Fille vor 17 Monaten
Heute mal testen können.Bei mir kommt bloss
Frucht und Zucker. Hatte mir mehr Rose vorgestellt.. Hab dann Roses by Chloe mitgenommen :)+3
Julirose vor 17 Monaten
Schöner Rosenduft, hat was von Roses de Chloe, aber in fruchtiger+2
MissPiggy vor 11 Monaten
Rose ist nicht ruchbar, dafür aber Sommerblüten, -Früchte, - Noten. Ein rundum stimmiger, eleganter Duft, leider ohne Wiedererkennungswert+1
Lenessa vor 19 Monaten
Bin gespannt-hoffentlich Elie Saab's Le parfum gepaart mit Chloe's Rosengarten. Mein Traum. Hoffentlich riecht dieser auch nach Vorstellung.+1
Etbilla vor 6 Monaten
Bei meiner Tochter ein schöner frischer Duft. Bei mir zu Beginn auch, dann irgendwie künstlich, mir wurde übel davon.

• von Hobbit von Hobbit
  • von Gold von Gold
  • von Nayeli von Nayeli

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Essence N°7: Neroli von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab