Le Parfum Rose Couture (2016)

Le Parfum Rose Couture von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Le Parfum Rose Couture ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnotePfingstrose, Blüten
Herznote HerznoteRosennektar, fruchtige Noten, Vanille, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das deutsche Model Toni Garrn.

Ich liebe ihn...
Für mich duftet Rose Couture ähnlich, wie diese Rosen-Duftkegel, die ich mir vor ca. 10 Jahren so gerne kaufte. Und irgendwie ist der Duft für mich eher holzig statt blumig, für mich eine gute Mischung und die Haltbarkeit bei mir ist überragend, ich trage ihn heute schon 8... Weiterlesen

Rose Couture
Le Parfum Rose Couture teste ich schon seit ein paar Monaten und ist nun seit ein paar Tagen Teil meiner Sammlung. Ein wirklich schöner, rosiger Sommerduft. Le Parfum Rose Couture startet rosig, süß und leicht fruchtig. Gefällt mir direkt sehr gut. Die blumigen Noten dominieren eindeutig... Weiterlesen

2016: Rosen und rosafarbene Blüten everywhere
Warum hatten die Marketingabteilungen der großen Hersteller (P&C, L'Oréal, Beauté Prestige international etc.) 2016 alle den selben Impuls? Rosen, überall Rosen... Armani bringt dieses Jahr den Rose-Flanker zu "Si" von Julie Massé, Elie Saab ebenfalls. Nur dass Kurdijan bei... Weiterlesen

2079 Kommentare
ein Arm voll Rosen
Gestern beim Einkauf die Butter vergessen. Also schnell noch zum Aldi reinspringen und Gewünschtes besorgen. Der Gatte ruft mir aus dem Auto warnend nach : " Aber nur die Butter! " Ja ja, ist schon klar. Doch im Verkaufsraum sind Rosen in allen Regenbogenfarben ausgestellt - eine... Weiterlesen

SilvijaSilvija vor 31 Tagen
Leicht Blumig fruchtig Rosig der Duft bleibt so verändert sich nicht.
GlobomanniGlobomanni vor 140 Tagen
Peony Sandal - das wäre der passendere Name für dieses Parfum gewesen. Eine leicht fruchtige Pfingstrose steht trutzig in Mysore
SantalwaltiSantalwalti vor 157 Tagen
Seit Wochen ist mir morgens unwohl
Keiner meiner Düfte wollte mir behagen
Ich griff zum beerigen ROSENHOLZ
Würzigdunkelschöner wahrer Balsam
FlüchtigFlüchtig vor 17 Monaten
Der Tag ist grau, der Alltag grauer, die Nerven liegen blank im Grau? Sprüh etwas Zucker drüber, rosa & lieb. Mit Küsschen. Wie schön! :)
Lola1997Lola1997 vor 2 Jahren
Wie ein Duft abseits eines Rosenbeetes, von dem man nicht weiß - quasi ein fantastisches Spiel mit der Gier, direkt Rosen riechen zu wollen.
BaeumchenBaeumchen vor 2 Jahren
Zart, fein, blumig und leicht rosig. Schön für den Frühling und evtl. Sommer! Der passt zu mir!
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
erinnert an eine süß-fruchtige und preiswertere Version von A la Rose, die Kurkdjian DNA erkennt man sofort. Fröhlich, freundlich, niedlich
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Duftet nur am Anfang nach kandierten Rosen. Wird später warm und holzig und unheimlich natürlich. Toll!
EtbillaEtbilla vor 4 Jahren
Bei meiner Tochter ein schöner frischer Duft. Bei mir zu Beginn auch, dann irgendwie künstlich, mir wurde übel davon.
YumiLoYumiLo vor 4 Jahren
Etwas säuerliches sticht mir in die Nase. Finde ihn künstlich und total 0815. Zum Glück hält er nicht lang. Schöner Flacon.

von Moppi
von Moppi
von Hobbit
von Hobbit
Nicht einfach, den E. S. bildlich zu präsentieren. Einige Bilder wurden abgelehnt.
von Flüchtig
von Flüchtig
von Gold
von Gold
von Nayeli
von Nayeli

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab