Girl of Now Shine 2018

Girl of Now Shine von Elie Saab
Girl of Now Shine ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne geröstete Pistaziegeröstete Pistazie AnanasAnanas
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang MandelMandel OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteIrisIris VanilleVanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.07.2022.

Auch für " große " Mädchen
Um die Girls of now hatte ich stets einen Bogen gemacht - vermutete ich doch einen Girlie Duft. Dabei hätte ich es besser wissen müssen, denn die Poison Girls - EdT und EdP überraschten mich mit ihrer erwachsenen Aussage. Derart geläutert probierte ich dann doch Girl of now - shine. Und... Weiterlesen

Itsbrinaw
Viele Male habe ich ihn getestet
Ich habe zuerst den Duft vom Elie Saab Girl of now probiert. Da wurde mir jedoch schnell klar da hat es zu viel Mandeln, es roch wie Marzipan und diesen Geruch mag ich nicht. Zusammen in der Komposition mit den Pistazien finde ich den Duft recht stark um die Nase herum. Dann kam Girl of now Shine... Weiterlesen

CocoHannaCocoHanna vor 2 Monaten
Eine angenehme, leicht fruchtige Süße. Obwohl ich nicht so sehr der Patchouli Fan bin, empfinde ich es hier als unaufdringlich.
Scentlove01Scentlove01 vor 3 Monaten
Der Duft errinert mich irgendwie an einen Strandurlaub in einem orientalischen Land.. sehr toll gemacht mit der Ananas gleicht die süße
TayTay vor 4 Monaten
Verstehe nicht ansatzweise wieso man ihn als Gourmand bezeichnet überhaupt nicht süss eher streng damenhaft.. schnell abschrubben..
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Birne, Ananas, Ylang-Ylang & O-Blüte +
milchige Note

Absoluter Overkill for Me
Da wird mir regelrecht schlecht

Gourmand für Süßnasen
TrinchenTrinchen vor 6 Monaten
Für Ananas Liebhaber bestimmt ein super Duft ;) für mich leider etwas zu viel des Guten,kenne das normale girl of now aber noch nicht...
ShivviShivvi vor 6 Monaten
Ein schöner Duft für zwischendurch, Orginal gefällt mir aber besser, da nicht so damenhaft. H&S sehr gut
Sonne222Sonne222 vor 7 Monaten
Für mich ist es der perfekte Sommerduft. Ich rieche die Ananas eher raus, als die Birne und diese bleibt bei mir bis zum Schluss, super
SnowySnowy vor 1 Jahr
Zu Anfang hochpontente Giotto-Raffaelo-Bombe. Später hauchzarter sehr fein duftender, Iris-Vanille-Schleier. Mmh, Interessant und Test wert.
Mina33Mina33 vor 1 Jahr
Für mich kommt die Birne schön fruchtig unsüss durch, die Cremigkeit der Mandel & ganz leichtes holziges Patchouli. Solider Duft.
LiesaLiesa vor 1 Jahr
Ein nussiger, pudriger, süßer Blütenduft. Sehr hübsch, aber nicht meins.

Sonne vs. Wolken, 1:1, to be continued
von Hong123
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab