Girl of Now Shine (2018)

Girl of Now Shine von Elie Saab

Girl of Now Shine ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, geröstete Pistazie, Ananas
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteIris, Vanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.

10.0 7.0 8.0 7.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Viele Male habe ich ihn getestet
Ich habe zuerst den Duft vom Elie Saab Girl of now probiert. Da wurde mir jedoch schnell klar da hat es zu viel Mandeln, es roch wie Marzipan und diesen Geruch mag ich nicht. Zusammen in der Komposition mit den Pistazien finde ich den Duft recht stark um die Nase herum. Dann kam Girl of now Shine... Weiterlesen

Parfümlein vor 38 Tagen
Kann mich nur anschließen: LECKER! Weiße Schokolade, sehr zart, ziemlich schön auf der Haut. Auch die Basisnote ist viel schöner als bei GON+3
Piccolina vor 61 Tagen
weisse schokolade, marzipan, mandeln, pistazien. endlich ein weisser schoko duft, obwohl sie nicht gelistet ist. gourmand extreme!+3
SolisOccasum vor 7 Monaten
Nicht ganz so schwer süß wie die große Schwester. Dafür mehr Früchte. Orange und grüne Birne mit sauberem Ylang. Dann cremig und nett+7
Astraea vor 13 Monaten
Die 'Mandelpistazien -Marzipan' Kopfnote gefällt mir gut, leider kommen dann pieksige Blumen,ähnlich wie bei Lveb, und vermiesen den Duft.+4
Sunnydreams vor 15 Monaten
Pistaziencreme und Marzipan- love it, auch als erwachseneres Girl- sofern nicht überdosiert, kann das Ganze warm und edel wirken!!+5
Aliana vor 17 Monaten
Warum Leute so was mögen, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. So sexy wie Sugaring mit Einschlüssen ;) Süß und schmerzhaft. Und unnötig.+8
Scia vor 17 Monaten
Dem Vorgaenger aehnlich, aber dezenter und weniger girl. Ich rieche hauptsaechlich Bittermandel auf leicht floraler PlastikVanille.+3
ChatonNoir vor 18 Monaten
Kaum Unterschied zum normalen GoN. Bisschen fruchtiger, Ananas! und süßer. Bilde mir aber ein die schöne Pistazien-Mandel-Note wäre stärker+5
Jacko vor 19 Monaten
Probe in Zeitschrift erwischt: Verdorbene Pistazien an ranziger Ananas mit Irisdröhnung. IRIS! Never ever. No go. Ismirschlecht.+6
1.0
JetonToni vor 20 Monaten
GONS erinnert mich zu sehr an Poison G. Intensiv und haltbar, Nein, lieber das normale GON, welches mehr Facetten hat und mich eher ansprach+4
Moenique vor 20 Monaten
Kaum ein Unterschied zum ersten Girl of now. Beide braucht man also m.M.n. nicht.
Schade! Ich bleib beim originalen :)+3
InTOXIcation vor 20 Monaten
Bin ja hart im Nehmen,kann viel ab.Aber DAS haut die stärkste Toxi um. Klebrig-künstlich-von allem to much. Dann lieber Woman of yesterday!+7
Smitty vor 21 Monaten
Organza's Tochter ist Teenie geworden. Süß blonde Zöpfe und lacht unbekümmert aber ganz die Mama feminin anziehend und sexy. Nur jünger.+13
Kankuro vor 21 Monaten
Girl of Now: La vie est belle Edition.+4
Puderduft18 vor 21 Monaten
Ein bisschen fruchtiger als das Original, dafür aber auch süßer. Als Sommerduft für mich zu schwer, das Original ist mir sympathischer.+10
Igli vor 21 Monaten
Sehr ähnlich dem Girl of now, fruchtiger. Kein Sommerduft, zu süß. Damit fühle ich mich wie eine Wespe im Marmeladenglas.+3
Koi77 vor 21 Monaten
Kirmes für deinen Blutzuckerspiegel. Manchmal zu viel für mich.+4
Gold vor 21 Monaten
Pistazien-Mandelkonfekt mit Orangenkonfit, extrem süßer, überladener Duft. Ursprungs-DNA klar auszumachen, unnötiger Flanker.+11
Izia vor 21 Monaten
Etwas fruchtiger als das Original, Vanille nicht so dominant. Leider sehr synthetisch fruchtig-süß. Ähnelt etwas Hypnotic Poison.Haltb. i.O.+3
Seasickeve vor 24 Monaten
....das hört sich aber nach einem verdammt leckeren Sommerduft an.....+6

von Parfuemliebe
von Parfuemliebe

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab