Girl of Now Shine (2018)

Girl of Now Shine von Elie Saab

Girl of Now Shine ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, geröstete Pistazie, Ananas
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Mandel, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteIris, Vanille, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2019

10.0 7.0 8.0 7.0/10

Itsbrinaw
Viele Male habe ich ihn getestet
Ich habe zuerst den Duft vom Elie Saab Girl of now probiert. Da wurde mir jedoch schnell klar da hat es zu viel Mandeln, es roch wie Marzipan und diesen Geruch mag ich nicht. Zusammen in der Komposition mit den Pistazien finde ich den Duft recht stark um die Nase herum. Dann kam Girl of now Shine... Weiterlesen

Netti77 vor 19 Tagen
Das ist eine Busenfreundin aller süssen LVEB Mädels. Mandelaroma, dann süss, süss, penetrant süss. Schade um schönen Flacon.
Astraea vor 160 Tagen
Die 'Mandelpistazien -Marzipan' Kopfnote gefällt mir gut, leider kommen dann pieksige Blumen,ähnlich wie bei Lveb, und vermiesen den Duft.+3
Anke63 vor 163 Tagen
Muss mal 'ne Lanze brechen. An Mädels und jung. Frauen bestimmt wunderbar. Liebl., cremig-samtige Pistazie, dezent vanill. blumiger Ausklang+4
Sunnydreams vor 7 Monaten
Pistaziencreme und Marzipan- love it, auch als erwachseneres Girl- sofern nicht überdosiert, kann das Ganze warm und edel wirken!!+4
Aliana vor 9 Monaten
Warum Leute so was mögen, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. So sexy wie Sugaring mit Einschlüssen ;) Süß und schmerzhaft. Und unnötig.+7
Scia vor 9 Monaten
Dem Vorgaenger aehnlich, aber dezenter und weniger girl. Ich rieche hauptsaechlich Bittermandel auf leicht floraler PlastikVanille.+2
ChatonNoir vor 10 Monaten
Kaum Unterschied zum normalen GoN. Bisschen fruchtiger, Ananas! und süßer. Bilde mir aber ein die schöne Pistazien-Mandel-Note wäre stärker+3
Jacko vor 11 Monaten
Probe in Zeitschrift erwischt: Verdorbene Pistazien an ranziger Ananas mit Irisdröhnung. IRIS! Never ever. No go. Ismirschlecht.+5
1.0
JetonToni vor 12 Monaten
GONS erinnert mich zu sehr an Poison G. Intensiv und haltbar, Nein, lieber das normale GON, welches mehr Facetten hat und mich eher ansprach+4
Moenique vor 12 Monaten
Kaum ein Unterschied zum ersten Girl of now. Beide braucht man also m.M.n. nicht.
Schade! Ich bleib beim originalen :)+3
InTOXIcation vor 12 Monaten
Bin ja hart im Nehmen,kann viel ab.Aber DAS haut die stärkste Toxi um. Klebrig-künstlich-von allem to much. Dann lieber Woman of yesterday!+7
Smitty vor 13 Monaten
Organza's Tochter ist Teenie geworden. Süß blonde Zöpfe und lacht unbekümmert aber ganz die Mama feminin anziehend und sexy. Nur jünger.+12
Kankuro vor 13 Monaten
Girl of Now: La vie est belle Edition.+4
Puderduft18 vor 13 Monaten
Ein bisschen fruchtiger als das Original, dafür aber auch süßer. Als Sommerduft für mich zu schwer, das Original ist mir sympathischer.+9
Igli vor 13 Monaten
Sehr ähnlich dem Girl of now, fruchtiger. Kein Sommerduft, zu süß. Damit fühle ich mich wie eine Wespe im Marmeladenglas.+3
Koi77 vor 13 Monaten
Kirmes für deinen Blutzuckerspiegel. Manchmal zu viel für mich.+4
Gold vor 13 Monaten
Pistazien-Mandelkonfekt mit Orangenkonfit, extrem süßer, überladener Duft. Ursprungs-DNA klar auszumachen, unnötiger Flanker.+12
Izia vor 13 Monaten
Etwas fruchtiger als das Original, Vanille nicht so dominant. Leider sehr synthetisch fruchtig-süß. Ähnelt etwas Hypnotic Poison.Haltb. i.O.+3
Seasickeve vor 16 Monaten
....das hört sich aber nach einem verdammt leckeren Sommerduft an.....+6

von Parfuemliebe
von Parfuemliebe

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum in White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab