Girl of Now Shine 2018

Girl of Now Shine von Elie Saab
Girl of Now Shine ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteIrisIris
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.10.2021.

Auch für " große " Mädchen
Um die Girls of now hatte ich stets einen Bogen gemacht - vermutete ich doch einen Girlie Duft. Dabei hätte ich es besser wissen müssen, denn die Poison Girls - EdT und EdP überraschten mich mit ihrer erwachsenen Aussage. Derart geläutert probierte ich dann doch Girl of now - shine. Und... Weiterlesen

Itsbrinaw
Viele Male habe ich ihn getestet
Ich habe zuerst den Duft vom Elie Saab Girl of now probiert. Da wurde mir jedoch schnell klar da hat es zu viel Mandeln, es roch wie Marzipan und diesen Geruch mag ich nicht. Zusammen in der Komposition mit den Pistazien finde ich den Duft recht stark um die Nase herum. Dann kam Girl of now Shine... Weiterlesen

SnowySnowy vor 4 Monaten
Zu Anfang hochpontente Giotto-Raffaelo-Bombe. Später hauchzarter sehr fein duftender, Iris-Vanille-Schleier. Mmh, Interessant und Test wert.
Mina33Mina33 vor 4 Monaten
Für mich kommt die Birne schön fruchtig unsüss durch, die Cremigkeit der Mandel & ganz leichtes holziges Patchouli. Solider Duft.
LiesaLiesa vor 5 Monaten
Ein nussiger, pudriger, süßer Blütenduft. Sehr hübsch, aber nicht meins.
EllisparfumsEllisparfums vor 6 Monaten
Für mich riecht er nach Marzipan und Blumen — schön! Aber leider ist er schnell, trotz guter Lagerung gekippt. Montagsprodukt, hoffe ich!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 7 Monaten
Den mag ich sehr. Leckere Birnen und Ananas, danach eine wunderschöne Mandelnote mit Vanille. Im drydown rieche ich auch zarten Pfirsich.
NaomagicNaomagic vor 8 Monaten
Aufgesprüht, kurz an der schönen Mandle und Pistazie erfreut - und puff schon isser wieder weg. Schade.
FrauLohseFrauLohse vor 9 Monaten
Test. Sprüh.
30 Minuten später.
Sprach der Mann unaufgefordert:
"Den musste dir übrigens nicht holen, du riechst wie eine Duftkerze"
FlammatFlammat vor 11 Monaten
so wundervoll cremig süß früchtig süß, einfach unfassbar, mindestens genauso gut wie das original das bei mir immer noch die Nase vorn hat.
EaupinionEaupinion vor 12 Monaten
Schwanke zwischen "Perfekter Winderduft" und "mir zu süß": Strahlende Birne & wärmende Mandel. Hat etwas Festliches. Leichtfüßiger als GoN
TiBeTiBe vor 1 Jahr
GoN ist schön, Shine ist schöner, gebackene Ananas gibt ihm etwas mehr Fülle und Fruchtigkeit, ohne ins säuerliche abzudriften- toll gemacht

von LuckyLisa
von Hong123
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab