Le Parfum Royal 2019

Le Parfum Royal von Elie Saab
Le Parfum Royal ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Maïa Lernout

Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
indisches Sandelholzindisches Sandelholz
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

dunkle Rose mit Nischenfaktor
ein Kommentar zu dieser Schönheit ist längst fällig und somit hier mein zweiter Kommentar heute: erschreckend oft verliebe ich mich in Düfte aus zufälligen Proben, die mir bei Beauty-Bestellungen beigelegt werden und so auch hier. Ich habe das Parfüm im Herbst getestet und muss sagen beim... Weiterlesen

Da fällt der Prinzessin ...
... nichts aus dem Krönchen. Heute machten wir uns bei Dauerregen auf den Weg zum Trödel - denn die Schwiegi lechzte nach Samsara. Und - Glückes Geschick - ich erstand sogar den schönen roten Flakon, der mir viel besser gefällt als die " Bienenkörbe ". Doch mein Haus und Hof Dealer... Weiterlesen

Der Duft für eine Königin
Ein sehr opulenter sehr charismatischer Duft mit hohem Erkennungswert. Ein Rosenparfum Par excellence das sehr gut hält . Wunderschön fügt sich eine Patchuli Spur durch das Rosenmeer , Amber und Vanille runden alles an und nehmen der edlen Rose ein wenig ihrer Stacheln. Das fruchtig-frische der... Weiterlesen

MandyS83MandyS83 vor 2 Tagen
Kein Honig??? Mir kommt eine volle Dröhnung Honig entgegen, die mich fast umgehauen hätte. Interessant aber für mich persönlich too much.
SherryCherrySherryCherry vor 17 Tagen
Kein Rosen-Fan: hier aber sehr schön
Dunkel, leicht fruchtig. Vergleich Original: Keine Ähnlichkeit. Unglaubliche S und lange H!
PerfumerellaPerfumerella vor 6 Monaten
Ich bin kein großer Rosen und Patchouli Fan. Aber den hier liebe ich! Hat mich selbst überrascht. Er hält & hält & hält.
NaomagicNaomagic vor 8 Monaten
Königlich eher im Sinne vornehmer royaler Zurückhaltung. Ein edler, schöner Rosenduft, der aber leider zu dezent und schüchtern daherkommt.
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
Auffallend künstlicher+süßer Fruchtpunsch,der null begeistert.Rieche ich eher an sehr jungen Frauen.nicht sehr individuell.H/S enorm gut.
CalypsoCalypso vor 9 Monaten
Eine dunkle Patchouli-Königin schlüpft in seidenen Vanillemantel und besucht ihre französische Cousine La Belle bei Onkel Gaultier!
JanazafirJanazafir vor 10 Monaten
Wie MilaLeBlanc sagte: "smells like money to me". Ein sehr edler Duft, der einen hohen Wiedererkennungswert hat und an mir sehr lange hält.
TheaSanchezTheaSanchez vor 11 Monaten
Neroli intravenös bitte. Ich stehe auf solche Düfte. Ariel deluxe, wäre es ein Waschpulver. Preis nicht gerechtfertigt.
MCPSMCPS vor 11 Monaten
Elegant, süss. Fruchtig-jugendlich, im Verlauf an Tiefe und Schönheit gewinnend. Genug schön für ein Kompliment, zu wenig für einen Kauf.
Pauline1966Pauline1966 vor 1 Jahr
Vom ersten Sprüher an stört mich hier eine künstliche Fruchtnote,die alles andere überdeckt und die enorme Haltbarkeit macht es nicht besser

Diskussionen zu Le Parfum Royal

Igli in Beratung

Rose A whiter shade of pale
von pudelbonzo
von LoredanaArh
von LoredanaArh
von Kertu
von Kertu
von FrauEhm
von FrauEhm

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab