Le Parfum Royal (2019)

Le Parfum Royal von Elie Saab

Le Parfum Royal ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Maïa Lernout

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote Herznotetürkische Rose Absolue, bulgarische Rose, libanesisches Neroli
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, indisches Sandelholz, Amber, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

2028 Kommentare
Da fällt der Prinzessin ...
... nichts aus dem Krönchen. Heute machten wir uns bei Dauerregen auf den Weg zum Trödel - denn die Schwiegi lechzte nach Samsara. Und - Glückes Geschick - ich erstand sogar den schönen roten Flakon, der mir viel besser gefällt als die " Bienenkörbe ". Doch mein Haus und Hof Dealer... Weiterlesen

Der Duft für eine Königin
Ein sehr opulenter sehr charismatischer Duft mit hohem Erkennungswert. Ein Rosenparfum Par excellence das sehr gut hält . Wunderschön fügt sich eine Patchuli Spur durch das Rosenmeer , Amber und Vanille runden alles an und nehmen der edlen Rose ein wenig ihrer Stacheln. Das fruchtig-frische der... Weiterlesen

Paris91 vor 16 Tagen
Puuh, der haut rein. Volle Dröhnung Mandarine & Neroli. Synthetisch-süß.
1 Sprüher aufs Handgelenk hält Stunden. Nee nicht mein Fall!!+3
JulieFä91 vor 28 Tagen
Königlich badet die Rose im Patch. Leicht stechendenes Neroli. Sparsam dosieren!+1
Conchi2019 vor 36 Tagen
Tatsächlich royal, denn im öffentl. Nahverkehr, Fahrstühlen, Flugzeugen etc. pp. macht man sich damit keine Freunde. Krasse H&S, schwierig!+4
Herbstblond vor 37 Tagen
Außergewöhnlich, mit hohem Wiedererkennungswert. Süß, blumig, pudrig, erinnert an ein gedimmtes BO. Kein Rosenduft ! H+S bombastisch. Gut!+6
Sniffsniff vor 70 Tagen
So noch nie gerochen. Definitiv interessant, herb, mit ordentlich Kawumm. Aber meiner wird er nicht. Zu stechend. H+S sind überirdisch.+1
Chanelli vor 143 Tagen
Die Mandarine riecht doch sehr nach Pfirsich meine ich! Haltbarkeit ist enorm. Vorsichtig dosieren! Nach Stunden wunderbares Sandelholz!+11
Lillie vor 153 Tagen
Ungewöhnlich, heute im Kaufhaus. Erinnerung an Coco aber moderner; Patchouli, Rose und Blüten. Den muss ich auf jeden Fall nochmal testen.+6
GirlofNow vor 155 Tagen
Um ehrlich zu sein ich weiss gar nicht wirklich was ich bei diesem Duft heraus rieche, aber interessant ist der trotzdem und anderst...+9
Doctorsdyery vor 176 Tagen
Wow, eine echte Abwechslung. Üppig, cremig. Rose, Patch, Sandelholz vereint in einem spannenden Vanillebett. Eventuell too much, aber schön.+11
Guinevere vor 6 Monaten
Le Parfüm (love) plus viel Patch (love love), erinnert an Oud Essential von Guerlain, LPR für mich, der Oud Essential für meinen Freund :-)+3
JetonToni vor 6 Monaten
Und ich hätte schwören können, dass hier auch Oud mit drinnen ist. Le Parfum Royal, duftet nach Oud, medizinischem und balsamisch holzig.+13
Gold vor 6 Monaten
Honigsüß, vanillig-patchoulig, synthetisch, üppig, zieht mich eher runter als dass es mich beflügelt, zu dominant. Auf jeden Fall STARK!+14
LaVioletta vor 7 Monaten
sehr üppige dichte Rose, Honigtouch, cremig, mehr süßlich als würzig. mega Haltbarkeit. außergewöhnlich, aber mir zum Tragen too much...+9
PontNeuf vor 7 Monaten
Neue Kategorie in meiner Duftwelt : der Patchoney. Rosenhonig mit erdigem Patchouli, dazu ein Hauch Safran und Zimt (?). Sexy !+13
Silvija vor 7 Monaten
Würzig cremig edel Rose sehr elegant...+7
Vanita vor 7 Monaten
Interessant. E. Saab-typisch sehr massiv, dicht. Würzigfruchtig und lang anhaltend. Jetzt zuviel. Nächster Test bei kühlem Wetter.+11
Igli vor 7 Monaten
Edel, sandelholzig, rosig, patchoulig, nischig, einfach Herbst. Aber an den mag ich noch nicht denken. Sehr erdig die Kombi. Unisex.+7
Cocinera vor 7 Monaten
Ungewöhnlicher Mainstreamer! Erdiges Patchouli, etwas Sandel und ein Hauch Rose. Interessante Kombination, eher für Herbst und Winter.+13
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Neroli-Rose samt Patchouli ...
auf süßer Vanille gebettet :)
*Orient lässt grüßen*
Netter Duft nur leider bisschen synthetisch!
*sehr üppig*+17
Elisa vor 8 Monaten
Majestätischer Rosen-Duft. Erinnert an Diva von Ungaro (1983). Dieser hier ist die moderne Variante des 21. Jahrhunderts. Love it!+8

Diskussionen zu Le Parfum Royal

von FrauEhm
von FrauEhm

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab