Le Parfum Royal (2019)

Le Parfum Royal von Elie Saab

Le Parfum Royal ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Maïa Lernout

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote Herznotetürkische Rose-Absolue, bulgarische Rose, libanesisches Neroli
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, indisches Sandelholz, Amber, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.09.2019

Der Duft für eine Königin
Ein sehr opulenter sehr charismatischer Duft mit hohem Erkennungswert. Ein Rosenparfum Par excellence das sehr gut hält . Wunderschön fügt sich eine Patchuli Spur durch das Rosenmeer , Amber und Vanille runden alles an und nehmen der edlen Rose ein wenig ihrer Stacheln. Das fruchtig-frische der... Weiterlesen

Doctorsdyery vor 20 Tagen
Wow, eine echte Abwechslung. Üppig, cremig. Rose, Patch, Sandelholz vereint in einem spannenden Vanillebett. Eventuell too much, aber schön.+8
Guinevere vor 32 Tagen
Le Parfüm (love) plus viel Patch (love love), erinnert an Oud Essential von Guerlain, LPR für mich, der Oud Essential für meinen Freund :-)+1
JetonToni vor 34 Tagen
Und ich hätte schwören können, dass hier auch Oud mit drinnen ist. Le Parfum Royal, duftet nach Oud, medizinischem und balsamisch holzig.+9
Gold vor 36 Tagen
Honigsüß, vanillig-patchoulig, synthetisch, üppig, zieht mich eher runter als dass es mich beflügelt, zu dominant. Auf jeden Fall STARK!+11
LaVioletta vor 46 Tagen
sehr üppige dichte Rose, Honigtouch, cremig, mehr süßlich als würzig. mega Haltbarkeit. außergewöhnlich, aber mir zum Tragen too much...+8
PontNeuf vor 48 Tagen
Neue Kategorie in meiner Duftwelt : der Patchoney. Rosenhonig mit erdigem Patchouli, dazu ein Hauch Safran und Zimt (?). Sexy !+10
Silvija vor 53 Tagen
Würzig cremig edel Rose sehr elegant...+5
Vanita vor 56 Tagen
Interessant. E. Saab-typisch sehr massiv, dicht. Würzigfruchtig und lang anhaltend. Jetzt zuviel. Nächster Test bei kühlem Wetter.+10
Igli vor 57 Tagen
Edel, sandelholzig, rosig, patchoulig, einfach Herbst. Aber an den mag ich noch nicht denken...+5
Cocinera vor 58 Tagen
Ungewöhnlicher Mainstreamer! Erdiges Patchouli, etwas Sandel und ein Hauch Rose. Interessante Kombination, eher für Herbst und Winter.+12
Sweetsmell75 vor 67 Tagen
Neroli-Rose samt Patchouli ...
auf süßer Vanille gebettet :)
*Orient lässt grüßen*
Netter Duft nur leider bisschen synthetisch!
*sehr üppig*+16
Elisa vor 79 Tagen
Majestätischer Rosen-Duft. Erinnert an Diva von Ungaro (1983). Dieser hier ist die moderne Variante des 21. Jahrhunderts. Love it!+7
Astraea vor 80 Tagen
Fruchtig-rosig mit holzig-orientalischen Anklängen.+5
ChatonNoir vor 88 Tagen
Da entsprang mir glatt ein "OH!"
Sticht heraus im akt. D-Sortiment
Anti Sommerduft
fast orientalisch, patch/holz-lastig
Basis weicher sanft+10

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum in White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab