Le Parfum Essentiel 2020

Le Parfum Essentiel von Elie Saab
Le Parfum Essentiel ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Maïa Lernout

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli
Herznote HerznoteGardenie
Basisnote BasisnoteZedernholz

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Brautkleider und Parfums
Brautkleider und Parfums - da gehört Elie Saab zu den Besten der Welt. Seine Parfums haben im olfaktorischen Sinn - ebenso wie seine Brautkleider - den perfekten Schnitt. Opulent, aber nicht kitschig. Sinnlich, aber nicht vulgär. Elegant, aber nicht langweilig. Der neue Elie Saab 'Le Parfum... Weiterlesen

Parfümlein
Dann soll es so sein, dass ich Blumenwummser mag!
Einmal getestet und sofort für gut befunden. Nur: Was heißt gut? "Gut" heißt in diesem Fall: Schon die erste Sekunde ist angenehm, sehr blumig, sehr zart, sehr hübsch. "Gut" heißt nicht: noch nie dagewesen, außergewöhnlich, faszinierend. Sondern: Hier kann man zurechtkommen. Dieser kleine... Weiterlesen

ChorijanChorijan vor 3 Monaten
Elegant, cremig, blumig, süß mit nem old-school Vibe. Am meisten spürbar sind Gardenie und Patchouli, später Zeder und Orange. Sehr schön!!!
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Es tut mir leid: dieser Duft erinnert mich an die süßen Impulse Deos in meiner Jugend. Es hat diesen billigen Synthetiktouch. Schlimm.
ChanelliChanelli vor 6 Monaten
Ach wenn doch nur die ersten dreißig Minuten länger dauern würden! So wunderbar leicht/pudrig/cremig. Danach "nur" noch Neroli. Das war es!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Man sollte schon einen Hang zu
narkotischen Blüten haben...
mit Neroli inkl. ist das schon ein gewisser Wummser.
Pappig wird´s aber nicht!
NinamuseNinamuse vor 8 Monaten
Gucci Bloom (Nettare di Fiori) + Elie Saab Le Parfum = Elie Saab Le Parfum Essentiel. Floral-frisch-süß, doch Le Parfum ist charakterstärker
GuinevereGuinevere vor 10 Monaten
hab mir mehr von der Gardenie mehr versprochen, wirkt lieblos gemacht. Royal hebt sich mehr ab.
Viell noch 1 Test im Frühjahr
CandyScentCandyScent vor 10 Monaten
Ein honigsüßer, fast narkotischer Blumenwummser! Auf dem Teststreifen weckte er noch Interesse, auf der Haut ist er mir aber zu heftig.
IgliIgli vor 10 Monaten
Die Kombi Gardenie, Neroli hat für mich e. altbackenen Touch. Synthetisch auch. Wen das alles nicht stört u wer Gardenie sehr blumig mag...

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab