Girl of Now Forever 2019

Girl of Now Forever von Elie Saab
Girl of Now Forever ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronenschaleZitronenschale HimbeereHimbeere MandarineMandarine
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere RoseRose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli CashmeranCashmeran VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

Für die Frau of now
Dieser sympathische Duft macht alles richtig - nur der Titel ist irreführend. Für ein "Girl" kommt er doch zu erwachsen daher - eine " Lady " wäre wiederum zu hoch gegriffen, denn damit verbinde ich mehr Eleganz. Eine " Woman " ohne Allüren und falschen Ehrgeiz wäre die passende Trägerin... Weiterlesen

Obstsalat mit Passionsfrucht
Obwohl Passionsfrucht nicht in der Pyramide enthalten ist, meine ich sie direkt im Auftakt wahrzunehmen. Dann wird der Duft weicher und ein wenig unscheinbarer, blumig-obstig. Allerdings kann ich außer Vanille keine einzelne Duftnote herausriechen. Dieser Duft wirkt im Auftakt spritzig und weckt... Weiterlesen

Juicy Fruit im Vanillebett
Eine volle Schüssel voller saftig-süßer Sommerfrüchte. Mmmmmhhhh. Die herben schwarzen Johannisbeeren bringen einen leicht würzigen Kick in das Ganze. Nach 1-2 Stunden kommt das warm-wohlwollende Vanillebeet durch.... Schöner Duft für junge Frauen, er hält bei mir mindestens 8 Stunden.... Weiterlesen

Bunter Sommertraum
Der erste Eindruck ist süß und fruchtig und ein wenig wie ein Gummibärchen, dann wechselt er in eine frische Richtung, wie ein bunter, leichter Sommerrock der im Sommerwind hin und her schwingt. Er haftet sehr gut über viele Stunden, auf mich wirkt er sauber, lecker mit leichter Fruchtigkeit,... Weiterlesen

ShelbsShelbs vor 6 Monaten
Blumig-süß mit einem netten Vanilla-Touch. Definitiv fruchtiger als die OG-Version und mindestens genauso wohlduftend. Haltbarkeit: mind. 8h
PollybkPollybk vor 9 Monaten
Nichts besonderes. Viel zu viel von Plastikfrüchten unter synthetischem Sirup. Flüssige Seife in einem 3* Hotel riecht so. Ist ok, geht so
AbircherieAbircherie vor 11 Monaten
Für mich der schönste Flanker durch seine weiche Pudrigkeit .Ein fruchtig süßer Sprühluxus und moderner Exot mit super Haltbarkeit ein wow
LuckyLisaLuckyLisa vor 1 Jahr
Schöner Frühlings-Sommerduft. Fruchtig+süßer Unterton.Nichts was man noch nie gerochen hat,macht aber gute Laune!'Dupe': Jessica S. Fancy
SchnupperlSchnupperl vor 2 Jahren
Kein Kracher wie die Urmutter GON. Er ist weicher, pudrig, leicht zitrisch, leicht fruchtig durch Himbeere. Ganz hübsch, mehr nicht.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Der 5-minütige Auftakt ist bezaubernd-fruchtig, dann schlägt auf meiner Haut der Cashmeran- Hammer zu.
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Während mir das Original mit seiner weich-süßen Cremigkeit ab und an plaisiert, sagt mir dieser synthetische Kratzfruchtflanker so gar nix.
AmmandaAmmanda vor 2 Jahren
Tropisch-Fruchtig? Ja
Süß? Ja
Würzig?Ja
Vanille? Hmm nicht so ganz
Dry-Down: Cremig
Ich nehme aber eine Art frische-süße Lavendel wahr
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Am Anfang eine richtig süße Fruchtbombe, später dezenter und cremiger. H&S sind super. Für Frühling und Herbst, im Sommer doch zu stark:)
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Himbeere, Mandarine+Vanille in der Hauptsache+somit ein fruchtiger,süßer+cremiger Frühlings-und Sommerduft.
Für mich gar nicht girly.

von Amylovesyou
von Villarouge
von Nefretem
von Nefretem

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab