Marilyn25
Marilyn25

Deutschland Deutschland
Benutzer Marilyn25 mag orientalische Düfte - vor 94 Tagen

Marilyn25
Dabei seit 15.07.2019 - aktiv vor 11 Stunden
3 Follower
152 Auszeichnungen für Kommentare
117 für Statements
59 Parfum-Tags
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Signorina Ribelle von Salvatore Ferragamo

Signorina Ribelle„Sahniger Desserttraum”
Sooo! Endlich besitze ich Signorina Ribelle! Ich freue mich sehr, hier auf Parfumo den ersten Kommentar zu diesem Duft verfassen zu können. Der pinke eckige Flakon mit Schleife und kugelförmigem roségoldenen Verschluss ist schon einmal wunderschön! Er grenzt...

Vor 9 Tagen
Duft 7.5
The Only One von Dolce & Gabbana

The Only One„Loving The Only One”
Das erste was ich im Auftakt erschnuppere ist tatsächlich ein lecker gezuckerter Milchkaffee. Hier geht The Only One schon in die Richtung von Black Opium, nur ohne den schwülstigen Jasmin und die Orangenblüte. Dann gesellen sich durch die Bergamotte fruchtige...

Neue Statements

Riecht für mich nach frisch gebügelten Hemden und Seife im positiven Sinne. Ein Sauber-Duft, mehr nicht.+6
9.0
5.0
7.0
Orangensirup übergießt Rose, dazu ein Hauch Vanille. Süß und tatsächlich girlie, schön aber für mich etwas too much.+3
9.0
8.0
7.0
2 Antworten
Kuschelig-cremiger und warmer Wohlfühlduft. Sooo schön! Die Kastanie ist toll!+2
5.0
8.0
8.0
1 Antwort
Wie regennasse Erde mit schwülen Blüten u. schwarzer Johannisbeere. Dunkel, gefährlich, luxuriös, verrucht. "Come on rude boy..." - Rihanna+2
9.0
8.0
8.0
8.0
Cremiges Vanilleeis mit einem Stück frischer Birne und kandierten Blüten. Ein herrlich sahniges Dessert. Ultra weiblich, wie eine Umarmung.+6
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Weihnachtsmarkt! Gebrannte Mandeln, Vanillekipferl und Zuckerwatte. Ein Duft zum Anbeißen! Geborgenheit pur *_*+3
7.0
8.0
7.0
8.0
Saftiger Pfirsich küsst blumige Noten. Sehr sehr weiblich und schön. Kann außer dem Pfirsich keine einzelnen Noten ausmachen.+2
8.0
8.0
8.0
Belangloses zuckriges Orangenblütengedöns ohne Wiedererkennungswert. Frei von Originalität, deshalb der Name Libre?+4
6.0
7.0
6.5
Merkwürdiger Heu und Bauernhof Duft in - das muss man ihm lassen - einem wunderschönen Flakon.+5
9.0
6.0
Jasmin Overload und Orangenblüte. Erst fast stechend, dann weicher und runder. Etwas aufdringlich und süß. Weckt Erinnerungen an Alien.+3
8.0
8.0
7.0
6.5

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 19 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt, viel freude und alles liebe und ganz ganz liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 38 Tagen
Hallo Marylin25,
ich habe erst jetzt gesehen, dass Du unter meinem Chanel Nr.19 Kommentar geantwortet hat; die Benachrichtigungsfunktion klappt hier immer nur bedingt.
Und für Deine lieben Worte wollte ich Dir ganz herzlich danken! Inklusive Deinem Pokal! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Einen schönen Freitag und einen tollen Einstand ins Wochenende für Dich!

Viele liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 39 Tagen
Hallo Marylin25,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Guerlain Eau de Lingerie Kommentar! Es freut mich, dass er dir gefallen hat :)

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
Ervin23Ervin23 vor 45 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den unkomplizierten Deal und die nette Kommunikation. Ich freue mich auf ein nächstes mal. :)

Viele Grüße
Ervin
DuftzauberDuftzauber vor 59 Tagen
Liebe Marylin25,
vielen Dank für den tollen Duft. Es war mir eine Freude Dich hier kennengelernt zu haben.
Weiterhin viel Spaß bei Parfumo und jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße vom Bodensee
Doris
SchoorkSchoork vor 88 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Dior Addict. Hat mich gefreut, das dir die kleine Geschichte über DonJuan De Marco Cassius de la Vega gefallen hat:)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schattiges Plätzchen bei der Hitze.
Lg
Jason1haJason1ha vor 88 Tagen
Liebe Marilyn, nfinde es toll wie anschaulich und gefühlvoll Du Kommentare schreibst. Besonders die Assoziationen zu Musik und Bildern sind beeindruckend.
SantalwaltiSantalwalti vor 88 Tagen
Liebe Marilynnndas freut mich, dass du Coco Noir magst und meinen Kommentar gelesen hast. Ganz herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit in diesen heißen Hundstagen eine Leistung ;-)nUnd vor allem ein herzliches Willkommen auf Parfumo - ich sehe, du bist neu hier. Viel Freude und eine gute Zeit, viele schöne Dufterlebnisse und gute Kontakte wünsch ich dir,nnGrußnWalti
Bienchen123Bienchen123 vor 90 Tagen
Gern geschehen. Geben sich Leute viel Mühe hier beim schreiben. Das sollte man Wertschätzen. Viel Spass noch.Lg
GirlofNowGirlofNow vor 93 Tagen
Danke für die lieben Komplimente zu meinem Profil Bild:))) Auch macht es mir immer wieder eine grosse Freude nette Leute wie dich hier auf Parfumo kennenlernen zu dürfen wie sich gegenseitig über tolle und schöne Düfte austauschen zu können♡