For Her Musc Noir Rose 2022

For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 259 Bewertungen
For Her Musc Noir Rose ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer PflaumePflaume
Herznote Herznote MoschusMoschus RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote VanilleVanille
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.3259 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4229 Bewertungen
Sillage
7.2226 Bewertungen
Flakon
8.3214 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.7166 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Lola Nicon, gefilmt von Inez & Vinoodh.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Laminatrix

50 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
Top Rezension 26  
Vielleicht mag ich diese Rose ja doch
Hach. Ich mag ja eigentlich keine Rosen. So wie ich als Kind eigentlich keinen Käse mochte. Mit diesem Duft hier ist es ähnlich, wie das, was überbackene Canelloni mit meiner Käsephobie als kleines Kind gemacht haben: Ich wurde kurriert. Als großer Fan des Musc Noir mag ich das Original schon...
10 Antworten
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
FrauMieze

172 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 26  
Die Luft ist voll von deinem sinnlichem Duft
Die Luft ist voll von deinem verführerischen Duft, die rosa Wolken ziehen am weiten Horizont dahin, in rosenform aufgetürmten Gefühlen. Die Luft ist voll von deinem wonnevollen Duft, Herz voll zarter Sinnlichkeit. eine helle Rose im seidenen Haar verehre ich deine innere Schönheit. Die Luft...
26 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lilitu

26 Rezensionen
Lilitu
Lilitu
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Geständnis einer Süchtigen - I am addicted to you
Ich bin ein großer Fan von "Musc Noir for her". Nicht umsonst hat dieser Duft sich einen Platz in meiner Favoritenliste erobert. Da war es selbstverständlich, dass ich auch unbedingt "Musc Noir Rose" kaufen musste. Oder, soll ich besser sagen, erst einmal testen wollte? Natürlich nicht ohne...
3 Antworten
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
CaptHook

1 Rezension
CaptHook
CaptHook
Hilfreiche Rezension 8  
Überraschender Frühlingsbote
Nie hätte ich gedacht, dass ich diesem Duft etwas würde abgewinnen können - und dass er mich dann auch noch zu meiner ersten Rezension hier verleitet. Sowohl Rose als auch Noir hatten mich bisher immer zuverlässig in die Flucht geschlagen. Aber wenn er dann schon mal als Gratis-Zugabe einer...
2 Antworten
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Toscarielle

8 Rezensionen
Toscarielle
Toscarielle
10  
Musc at its best
Ich war vom normalen Musc Noir schon begeistert, aber der hier schießt einfach nochmal den Vogel ab. Zunächst sei gesagt: Ich LIEBE den Narciso Moschus. Sei es EDT, EDP oder ein anderer Flanker... ich kenne einfach nichts, was angenehmer riecht. Als dann Musc Noir rauskam, zog es mir die Schuhe...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

96 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnote ist ein Traum...
dann folgt d. Pflaumen-Tuberosen-Keule
m. stechendem Moschus
*schluchtz*
Wo bleibt meine heißgeliebte
Narciso-DNA?
25 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 10 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin kein NR Fan.
Aber der ist toll. Pflaume und Rose dominant.
In Chiffontuchqualität, nicht dickflüssig.
Keine Hubbabubbatuberose.
8 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hedione-Wachs-Tuberose, an pfeffrig-spritziger Zitrik. Cassis-Pflaumenmus-Zimtrose. Benzoe/Vanille/Ambrette/Cashmeran. Sacht betörend.
9 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Duft
fluffiger, junger Vanille-Moschusduft
für mich dürfte er weniger süß und das Vanille-Pflaume-Verhältnis ein anderes sein
weich, angenehm
24 Antworten
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Moschus eine zarte Rose und eine saftige Pflaume küßt und dann noch süße Vanille herunterrieselt, dann muß es ein schöner Narciso sein!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez