Narciso (2020)Eau de Parfum Ambrée

Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez
Narciso (Eau de Parfum Ambrée) ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFrangipani, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteMoschus
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Vanille, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Laurijn Bijnen, fotografiert von Viviane Sassen.

1 Kommentar
Here comes the sun!
Gestern voller Freude in der Parfumerie entdeckt. War ich doch schon sehr gespannt! Da ich davor schon einen anderen Duft aufgesprüht hatte, durfte er nur auf den Teststreifen. Das ärgert mich jetzt. Aufgesprüht umfing mich sogleich eine südtropische Wolke. Herrlich! Das Frangipani (hier mal... Weiterlesen

Sonnenwind
"YLANG YLANG- einfach oder komplex?"
Ambrèe hat mir vom "zweiten" oder "dritten" Riecher an gefallen. Anfangs empfand ich ihn als belanglos. Der zweite Test weckte jedoch Erinnerungen an einen anderen Duft und ich empfand schleichende Verliebtheit. Auch meine bessere Hälfte und unser Kleiner sind in Ambrèe verschossen. Sonnig,... Weiterlesen

Ambrée???
Ich war soo gespannt diesen neuen NR unter die Nase zu bekommen und war gestern auf dem Heimweg, in der Parfümerie, beim ersten Schnüffeln schon 'was enttäuscht. Während der Weiterfahrt nach Hause, immerwieder am Handgelenk inhaliert aber so der Funke sprang nicht über. Zu Hause im... Weiterlesen

Tagtraum
Ich verbringe meinen Tag am Strand, genieße Cocktails allerhand. Ein Hauch Exotik hängt in der Luft, geölte Haut, nach Kokosnuss. Doch verborgen in den Tiefen, kann ich Frangipani riechen. Fein verwoben mit Ylang-Ylang, fast nicht erkannt, wie wundersam. Geh ich diesem Dufte nach, versüßt... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Tag
Hat die typisch strenge Narciso-DNA und ist somit nichts für mich. Ist tatsächlich ein wenig cremig, aber sommerlich finde ich das nicht.
NaleNale vor 2 Tagen
Mein perfekter Sommerduft :) Riecht für mich wie teure Sonnenmilch, süße Frangipani, weicher Moschus und einem Hauch gepudertem Cashmeran :)
AzucenaAzucena vor 3 Tagen
Nicht schlecht, typischer Sommerduft, anders als die anderen Narcisos. Kennt frau aber schon zur Genüge, braucht frau also nur als Fan.
HundnaseHundnase vor 15 Tagen
Wie alle Rodriguez mit extrem synthetischen Kopfschmerzmoschus überfrachtet. Dazu schwülstige Blumen. Gut ambriert geht anders.
EphelideEphelide vor 15 Tagen
Anfangs strahlend, floral. Selbstbewusst und feminin, aber nie aufdringlich. Riecht nach Make-Up. Basis nichts Neues. 12 Stunden Halt.
VoulaVoula vor 20 Tagen
Duft ist "ganz nett" -
ein oberflächlicher, flüchtiger Kontakt.
Blumige Süße die an Blütennektar erinnert,
aber schnell weiterzieht.
InsaInsa vor 26 Tagen
Narciso Poudree mit Amber.
Wer auf Kuscheldüfte steht hat hier eine Alternative zum erst genannten Duft.
FirstFirst vor 30 Tagen
3.5
1. Dicht-stickiges Kippbild zwischen Feige und Kokos. 2. Blüten, stechend scharf. 3. Dicht-stickiges Kippbild zwischen Feige und Kokos.
RosenrotRosenrot vor 37 Tagen
Sonniger Sommerduft, ist zwar nicht super komplex dafür aber auch nicht anstrengend.
Sehr pudrig und viel Frangi nur kein Amber, GsD:)
GuinevereGuinevere vor 38 Tagen
wunderschön! Erinnert klar an Poudree & Rouge aber erinnert mich auch an Shafali von YR!?! Egal, will ich haben so oder so :-)

Diskussionen zu Narciso (Eau de Parfum Ambrée)

Sonnenwind in Damen-Parfum

Ein Blütentraum!
von Sonnenwind
von Koi77
von Koi77

Beliebt Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez Musc for Her (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale) von Narciso Rodriguez