Narciso 2020 Eau de Parfum Ambrée

Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 344 Bewertungen
Narciso (Eau de Parfum Ambrée) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote FrangipaniFrangipani Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote MoschusMoschus
Basisnote Basisnote AmberAmber ZedernholzZedernholz VanilleVanille CashmeranCashmeran

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.5344 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1293 Bewertungen
Sillage
6.8298 Bewertungen
Flakon
8.2292 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5133 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Laurijn Bijnen, fotografiert von Viviane Sassen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anna1991

83 Rezensionen
Anna1991
Anna1991
Top Rezension 27  
Narciso Summer Deluxe
Für mich gibt es zwei verschiedene Arten von Sommerdüften- einmal die frisch-spritzigen, die bei heißen Temperaturen wieder die Lebensgeister wecken und so ähnlich wirken wie ein kühles, zischendes Getränk... am besten in die Zitrus oder Orangen-Richtung mit blauem, gelbem oder grünem...
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nickhun1

12 Rezensionen
Nickhun1
Nickhun1
Top Rezension 28  
Tagtraum
Ich verbringe meinen Tag am Strand, genieße Cocktails allerhand. Ein Hauch Exotik hängt in der Luft, geölte Haut, nach Kokosnuss. Doch verborgen in den Tiefen, kann ich Frangipani riechen. Fein verwoben mit Ylang-Ylang, fast nicht erkannt, wie wundersam. Geh ich diesem Dufte nach, versüßt...
12 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Clarabella

39 Rezensionen
Clarabella
Clarabella
Top Rezension 18  
Ambrée???
Ich war soo gespannt diesen neuen NR unter die Nase zu bekommen und war gestern auf dem Heimweg, in der Parfümerie, beim ersten Schnüffeln schon 'was enttäuscht. Während der Weiterfahrt nach Hause, immerwieder am Handgelenk inhaliert aber so der Funke sprang nicht über. Zu Hause im...
7 Antworten
6
Sillage
7.5
Duft
Livia01

4 Rezensionen
Livia01
Livia01
Top Rezension 16  
Here comes the sun!
Gestern voller Freude in der Parfumerie entdeckt. War ich doch schon sehr gespannt! Da ich davor schon einen anderen Duft aufgesprüht hatte, durfte er nur auf den Teststreifen. Das ärgert mich jetzt. Aufgesprüht umfing mich sogleich eine südtropische Wolke. Herrlich! Das Frangipani (hier mal...
8 Antworten
5
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aukai

25 Rezensionen
Aukai
Aukai
Top Rezension 19  
Ein sinnlich-leichter Spätsommerflirt - guter Einsteigerduft in die cremig-animalische Welt
Nachdem ich gestern eine intensive Begegnung mit dem Draufgänger Narciso Rouge hatte, traf ich heute direkt auf seinen Bruder. An dieser Stelle schicke ich nochmal ein herzliches Dankeschön an PetiteMadame, die mir eine Abfüllung zugeschickt hat. Zu dir, Ambree - im Gegensatz zu Deinem Bruder...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

105 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
*So schmeckt der Sommer*
Tropische Blüten auf
frischer Vanille m. warmer Ambernote!
Moschus-Cashmeran kommt sinnlich daher ;)
*Sommergöttin*
28 Antworten
HasiHasi vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
sooo viele cremige Blüten *o*
Zum Glück, denn sonst wäre das kratzige Cashmeran nicht auszuhalten!
Wie ein gecremter Mohairpullover.
16 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Duft
Startet traumschön und erinnert an Safanad von PdM und Classique. Cashmeran-Synthetik setzt sich dann allerdings durch und der Zauber geht.
14 Antworten
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frangibrierte Sonnenpudercreme
Strand, Leichtigkeit und Müßiggang
Unaufdringlich exotische Süße
Amber in Moschus gehaucht
7 Antworten
BehmiBehmi vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weiße Wäsche und Sonnenmilch mit ambriertem herbstlichen „Filter drüber“.Für den Post-Ferien-Blues bestens geeignet
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Narciso (Eau de Parfum Ambrée)

Sonnenwind in Damen-Parfum
Mein erster Kommentar hier :) Ich habe mir den Duft blind bestellt und habe es nicht bereut. Ich rieche vor allem Ylang Ylang und Moschus. Er...

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez