Livia01
Livia01

Österreich Österreich
Livia01
Dabei seit 19.05.2020
1 Follower
10 für Kommentare
121 für Statements

Neue Kommentare

Livia01Livia01 vor 50 Tagen
Narciso (Eau de Parfum Ambrée) - Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Ambrée) Here comes the sun!
Gestern voller Freude in der Parfumerie entdeckt. War ich doch schon sehr gespannt! Da ich davor schon einen anderen Duft aufgesprüht hatte, durfte er nur auf den Teststreifen. Das ärgert mich jetzt. Aufgesprüht umfing mich sogleich eine...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Sillage
Ich bin nicht so der Zitronen/Limettenfan aber dieser limettige Mukatnuss würzige warme Duft ist ein richtiger Urlaubsduft!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Sillage
Erinnert sehr an Düfte wie das Ur Shalimar, Cinabre, Ligea La Sirena und Lyra - nur feiner und sanfter. Intensiv, pudrig, würzig und süß.
1 Antwort
Lost Cherry Lost Cherry - Tom Ford - vor 13 Tagen
4
Duft
8
Sillage
Kirschlikör mit Bittermandel-Backaroma *brrr* Ich finde den sowas von süß, aufdringlich und essbar.. untragbar. Rouge Smoking viel besser..
4 Antworten
8
Duft
6
Sillage
Erinnert mich von der Richtung her sehr an Noir de Noir, nur sanfter.
Orientalisch, verführerisch, würzig.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ich mag den Mix aus Blüten und Schokolade sehr gerne. Leicht süß, warm und anschmiegsam. Sanfter und zurückhaltender Schleier.
10
Duft
7
Sillage
Rauchig holzig vibrierender Tonkabohnen-Vanillemix. Mineralische Noten kann man sich gut vorstellen. Sehr intetessant und markant!
10
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
OmG dieser Duft ist ja so süß *_* Rosa pudrig mandelig marzipanig und doch auch frisch. Ich lie... OmG Wo is er hin? Ich heul mal eine Runde
1 Antwort
9
Duft
7
Sillage
Ein wunderschöner Moschus-Rosen-Puderduft. Lieblich, sinnlich, unaufdringlich und edel. Der perfekte Allrounder für die gepflegte Frau.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Sillage
Rose-Safran-Pflaume-Patchouli - ergibt einen sinnlich orientalischen Duft. Anfangs stark würzig; mit der Zeit weicher. Perfekter Ausgehduft.
7
Duft
7
Sillage
Zu Beginn fruchtig frisch, erkennt man bald den Lavendel und die Jasmin. Hinterlegt von Mandel + Vanille. Für mich nicht besonders.

Pinnwand

SunEternitySunEternity vor 1 Tag
Hallo Livia!
Schöner Name, meine Tochter heißt auch so. Bin übrigens auch aus Österreich!
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Keks1023Keks1023 vor 1 Tag
Huhu Livia,
es war ein sehr schöner Tausch, ich habe mich riesig gefreut. Nun ist ein ganz besonderer Duft bei mir eingezogen. :-) Die vielen Zugaben werde ich auch noch testen, dankeeeee. :-)
Liebe Grüße
Keks :-)
SharleezeSharleeze vor 1 Tag
Liebe Livia,
vielen herzlichen Dank für einen tollen Deal und netten Kontakt! Sehr gerne mal wieder:)
LG Daria
NinchenNinchen vor 1 Tag
Liebe Livia,
danke fürs Feedback. Ist ja spannend. Evtl. wurde der Duft auch reformuliert, nein Flakon ist schon mehrere Jahre alt. Oder wirklich die Sache mit der Wahrnehmung...
Ganz krass fand ich das auch bei Hedera / L'Erbolario.. Hab da sogar einen Kommentar dazu verfasst...
Schönes Wochenende und lG
Ninchen
SniffoSniffo vor 5 Tagen
Vielen Dank für die schönen Duftproben :)
Koi77Koi77 vor 17 Tagen
Danke dir für den schönen Duft!!! Du hattest Recht, er gefällt mir sehr. Und Danke auch für die schönen Proben ❤️
LG Tina
Brics07Brics07 vor 17 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt!
Wünsch dir viel Spaß mit dem Duft und bis zum nächsten Mal :)
NinchenNinchen vor 21 Tagen
Hi Livia,
hast Du sicher den Original Decadence getestet und nicht den Divine oder den Decadence Eau So Decadent? Dufteindruecke sind natuerlich grundverschieden wahrnehmbar, aber beim Original Decadence, da ist aus meiner Sicht NULL mit Kaugummi und auch nicht viel mit harmlos.... Das wuerde meiner Erinnerung nach eher zu einer der anderen (leichteren) Versionen passen..
Lg Ninchen
HibernationHibernation vor 26 Tagen
Dankeschön für den Eintrag bei mir!
Euch viel Spaß mit den Düften :DDD
❤️
StanzeStanze vor 27 Tagen
Cedar Woodpecker/10 war beim dritten Test aber nicht so gut, wie bei den ersten beiden Tests. Daher will ich ihn doch nicht mehr haben. Ich weiß nicht, woran es liegt. Einen Test ist der Duft aber bestimmt wert. Liebe Grüße