Narciso 2018 Eau de Parfum Rouge

Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 462 Bewertungen
Narciso (Eau de Parfum Rouge) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris
Herznote Herznote MoschusMoschus
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver weiße Zederweiße Zeder schwarze Zederschwarze Zeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.1462 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6415 Bewertungen
Sillage
7.2415 Bewertungen
Flakon
8.4424 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2150 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Raquel Zimmermann.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

22 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 31  
Narciso in verführerischem Rot
Dezember ist ein Monat in dem ich extrem viel teste, kaufe und auch en Masse verschenke. Da neben Weihnachten auch unglücklicherweise extrem viele Geburtstage anfallen, gehen die Kosten auf Geschenke schnell mal ins vierstellige. Aber dafür arbeitet man ja. Die Narciso-Reihe ist auch nicht mehr...
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Neroline

40 Rezensionen
Neroline
Neroline
Top Rezension 30  
schmeichelnder Begleiter
Ich muss gestehen, dass meine Bekanntschaft mit den Narciso Düften etwas holprig begann. Der "for her EDT" in der schwarzen Flasche löste beim ersten Auftragen nach einer halben Stunde heftige Übelkeit in mir aus. Alle anderen wollte ich dann nicht mehr testen. Nun, ich habe in der...
9 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Puderduft18

67 Rezensionen
Puderduft18
Puderduft18
Top Rezension 32  
Wohldosiert ein echtes Highlight
Heute Vormittag hatte ich zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit und so beschloss ich, bei der Drogerie meines Vertrauens ein bisschen zu stöbern. Es waren kaum Kunden da und so konnte ich in aller Ruhe an den Regalen entlang schlendern und überlegen, welchen Duft ich auf den Papierstreifen...
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 31  
Rot wie Rosen, rot wie Herzen, rot wie das Lichtschwert von Darth Vader :D
Aaah, Rouge! Aus irgendeinem Grund stehe ich total auf (nicht übertriebenes) Rouge. Ähm,… ich hoffe, es ist klar, dass ich natürlich Rouge an Damen meine und nicht selber an mir?? Naja, wollte nur mal sicher gehen. So, und entweder ist mit Rouge hier im Namen des neuesten Narciso Duftes...
5 Antworten
Centifolias

20 Rezensionen
Centifolias
Centifolias
Top Rezension 29  
Rot ..
Was verbindet man mit dieser Farbe? Rosen. Lippen. Sinnliche Dinge. Aber auch Signal: Achtung. Und nun ja die nächtlichen Farbspiele des einschlägigen Gewebes. Meine erste Begegnung mit ihm war an einem der heißesten Tages dieses Jahres. Eine Wochenend-Städtetour mit meinem Mann....
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

152 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow ... I love it ;)
*sexy-sinnlich-weiblich*
Tonkasüßer Narcisomoschus mit Iriskante.
Best of Narciso - klar soweit? :)
Mädels testen!
26 Antworten
NerolineNeroline vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Narciso goes rouge!Ein wunderbarer sanfter cremiger extrem weiblicher Duft: Trockene Iris auf weicher Tonkabohne. Must have
Typische NR DNA.
4 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überaus leckerer pudriger Duft. Die Rose schön eingebunden, kommt fast kirschig. Ganz schön süß, passt aber. Abends-Ausgeh-Duft im Herbst.
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit dunkler Rose, umrahmt von pudriger Iris - Iris und Moschus mit Zeder dominant - weich, warm, sinnlich, elegant - der beste NR
9 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
"R"eizende Aura,
"o"lfaktorischer Genuss.
"U"nglaublich feminin diese
"g"eniale Pudercreme.
"E"legante Duftschönheit par excellence.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

35 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez