Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
Benutzer Neroline Wäre jetzt gerne am Meer - vor 38 Tagen

Neroline
Dabei seit 03.12.2016
11 Follower
500 Auszeichnungen für Kommentare
957 für Statements
26 Parfum-Tags
33 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 36 Tagen
Duft 9.0
Luberon von Maria Candida Gentile

Luberon„Pour la vie!”
Es ist Ende Juni in der Provence und die Lavendelernte ist in vollem Gange. Ich wache morgens durch das grelle Licht auf und muss mich erst einmal zurechtfinden. Ich bin wieder hier: In der Provence dem Land des Lichts. Wir sind in unserer Ferienwohnung am Rande von Roussillon....

Vor 113 Tagen
Duft 10.0
Nuits Indiennes (2013) von Jean-Louis Scherrer

Nuits Indiennes (2013)„Ein orientalischer Traum”
Es war im September 2017 als wir zum Abendessen in Südfrankreich am Hafen saßen. Wie das so ist, war die Terrasse voll und jeder hatte beste Laune und genoss den Abend. Plötzlich lief eine Frau vorbei und hatte einen Duft an sich der nicht nur mich, sondern...

Neue Statements

Zeitgemäßer Gourmetduft der etwas an Black Opium erinnert aber ohne O-blüte. Mit dem Kakao ein sehr schöner tragbarer Wohlfühl Herbstduft.+2
4.0
3.0
3.0
8.0
1 Antwort
Moderner Pfirsichfruchtduft. Sehr angenehm, frisch, fruchtig, sonnig. H+ S leider schlecht. Nach 39 Min vom Winde verweht. Gesamt aber OK.+2
6.0
6.0
5.0
7.5
Trendy Kokossonnencreme. Süß und exotisch. Anfangs angenehm wird später etwas nervig. Gesamt aber gut H+S sehr gut.+1
6.0
10.0
9.0
5.5
Mit dem Schlafsack mitten im Touberosenfeld: Narkotisierende betörende brutale angebrannte Süße die mir den Atem raubt. Vor dem Kauf testen!+3
10.0
10.0
6.0
1.5
Alte Liebe neu entdeckt: Auch nach all den Jahren einer der besten Damendüfte auf dem Markt. Start a bisserl altmodisch dann aber Traumhaft+5
9.0
9.0
10.0
9.0
4 Antworten
Ich habe heute den ganzen Tag Allure getragen. Dieser hier hat exakt die gleiche Basis. Nur der Auftakt ist moderner und frischer-Unfassbar!+7
6.0
5.0
8.0
7.5
2 Antworten
BIBERGEIL und Gewürze in einer Goldflasche. Ich dachte wir hätten das Mittelalter hinter uns. Das macht mich fassungslos.+5
3 Antworten
Style Style - Jil Sander   Neroline vor 15 Tagen
Eben habe ich gelesen das der eingestellt wird *schluchz*. Einer meiner lmmergeher warm, würzig u. Vanillig. Schön weiblich. So schade :0(+6
7.0
9.0
8.0
8.0
2 Antworten
Giorgio!!! Verjüngt und leichter aber eindeutig!. Fulminanter seifig frischer Start mit leichter Süße-später wäschig blumig-sehr schön!+6
10.0
10.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wie ein weißer flauschiger Angoraschal der sich wie eine Schutzhülle um die nackten Schultern legt. So weich, so zart und so schön.+8
10.0
7.0
8.0
9.5
3 Antworten

Album

2
2
3
3

Pinnwand

HerbstblondHerbstblond vor 4 Stunden
Hallo Neroline,
danke für deine Antwort auf mein Statement. Ja, das mit dem alkoholischen Auftakt bei La Rive hab ich auch schon bemerkt, zur Zeit hab ich den Touch of Woman und den Miss Dream, da ist es ähnlich zu Anfang. Die Basis von My Delicate war heute noch an meinem Jackenärmel zu riechen und hat sich unerwartet nett entwickelt. Vielleicht gebe ich dem Duft eine zweite Chance.
Hab einen guten Start in die Woche
LG Doro
SonnenwindSonnenwind vor 5 Stunden
Huhu :)
Habe jetzt einen Blindtausch gestartet und erhalte in den nächsten Tagen tatsächlich Giorgio Beverly Hills.
Die Kommentare und Statements zur aktuellen Version zerreißen in ja fast in der Luft...aber ich wurde hier schon ganz lieb beruhigt.
Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag ;)
AugustoAugusto vor 5 Tagen
Oh, danke und viele Grüße , AugustA!
Fresh21Fresh21 vor 16 Tagen
Guten Morgen, Neroline :) Ich danke dir für deinen gestrigen Besuch meines Blogs zur Halloween-Party, wünsche dir ein prima WE und sende GLG (ツ)
BlauemausBlauemaus vor 28 Tagen
Guten Morgen!
Danke für Deinen Eintrag zur neuen YR Kirschblüte. Ich glaube, die neuen Eaux sind ziemlich ähnlich der alten. Zumindest die Kirschblüte, was mich sehr freut, mochte ich schon die bisherige Version sehr gerne. Erfreulich auch, dass er länger zu halten scheint und etwas intensiver ist. Aber solange ich noch von den Jardins habe, bestelle ich die neuen nicht. Dennoch freue ich mich, dass die Jardin-Serie auf die Weise nicht Vergangenheit ist.

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
Mich erinnert Chinatown an Duftkerzen. So gewürzlastige Düfte sind auch nichts meins, mein Mann mochte ihn auch nicht an mir riechen...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 44 Tagen
Danke für Dein Feedback zu Narcisio. :)
MadameLegrasMadameLegras vor 44 Tagen
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Kommentars zu Rosa Nobile. Probiere ihn auf jeden Fall aus, es lohnt sich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
FvSpeeFvSpee vor 47 Tagen
Das freut mich sehr, dass wir da einer Meinung sind. Und viel Freude mit dem Softly in deiner Sammlung (und all den anderen). Herzliche Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 47 Tagen
Oh ja, Roma und LouLou. Das waren auch so Kampfgeschwader. Roma mag ich allerdings ganz gerne, aber auch nur dezent dosiert. Und auch nur an anderen. Orientalen mag ich so gar nicht an mir.