Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
NerolineNeroline Alles fließt und nichts ist von Dauer. " Heraklit" vor 2 Monaten

Neue Kommentare

NerolineNeroline vor 1 Monat
Cuir de Nuit - Yves Rocher

Cuir de Nuit Leder verzweifelt gesucht
Cuir de Nuit ist einer der neuen Düfte aus der im Jahr 2019 auf den Markt gekommenen Reihe „la Collection Eau de Parfum“ im vereinheitlichten Design. Dafür hat Rocher zum Leidwesen vieler Fans so gut wie alle anderen Düfte aus dem Sortiment...

NerolineNeroline vor 5 Monaten
N°5 Eau Première - Chanel

N°5 Eau Première Happy Birthday Mr. President...
...hauchte Miss Monroe 1962 zum Geburtstag von J.F. Kennedy ins Mikro und trug dabei bestimmt Chanel N°5. Ihr Kleid, die Torte und die Affaire mit J.F. Kennedy sind Legende. Denn spätestens seit sie einer Zeitschrift im Interview...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vanilletorte-Latte Macciatto Gourmet Süßspeisen Duft. Warm weich jung und verführerisch mit angenehmer Sillage. Bürotauglich mit Sexappeal.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Zauberhafter watteweicher Rosenmoschus. Eleganter und junger Tagesbegleiter der mit Bedacht dosiert werden muss. Hält auf Kleidung tagelang.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ach Daisy was bist Du so frisch, rein und fein. Du bist ein richtig blumig unschuldger Frühlingsduft, darum lad ich ich Dich zu mir ein.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feiner, zarter und seifiger Frischeduft mit
l'eau d Issey DNA. Wer die Richtung mag findet sich hier wieder.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zeder und Sandelholz in perfekter Abstimmung lassen die exotischen Wälder Vietnams erahnen. Großartiger Holzduft - für mich aber zu herb.
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein etwas süßerer Neuaufguß von Si mit weniger Frische, weniger Rose, dafür noch mehr Johnnisbeerlikör. Nervt auf Dauer und wirkt prollig.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schönes Dupe zu Chance Eau Tendre. Hält gute 6 Stunden durch. Mal ein BB der gefällt. Angenehmer Frühlingstagduft im zauberhaftem Flakon.
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich hätte nicht gedacht das ich Patchouli mal mögen würde. Traumhaft schöner blumig holziger Duft. Die Zitrusnoten geben zarte Flügel.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein typischer Chloeduft der aber leichter ist als das Original. Die Mandarine gibt ein schöne Frische. Mir eine Spur zu sauer :( H+S mäßig.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Duftet nach Waldspaziergang im Frühling mit einer Lichtung voller Veilchen. Noble, herb süße und grüne Frische die den ganzen Tag hält.

Album

Zuhause ist es am schö...
Zuhause ist es am schö...
9
4
6
5

Pinnwand

SusanSusan vor 7 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch bei GINZA 😊.....ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem testen.....Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich, und vielleicht gefällt er dir ja 😊
AOtherAOther vor 7 Tagen
Guten Morgen :-) vielen Dank fürs Bloglesen. Ein sehr interessanter Ansatz, da muss ich demnächst mal drauf achten. Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
TradescantiaTradescantia vor 21 Tagen
Dune ist ja auch schon etwas älter.
Ich habe nur noch einen Flakon mit einem ganz kleinen Rest. Daran erfreue ich mich hin und wieder, aber ob noch mal ein voller Flakon einziehen wird, das weiß ich nicht. Allgemein mag ich die Klassiker oder Oldies jedoch sehr gerne. Trotzdem versuche ich immer offen zu bleiben.
Liebe Grüße
Tradescantia
TradescantiaTradescantia vor 29 Tagen
Hallo, ich möchte einfach nur nett grüßen und wünsche Dir eine schöne /erfolgreiche Woche!
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Ooooh, der Narciso Rouge ist schööööööön. Ich glaube, das ist Liebe auf den ersten Blick .. äh... Schnüff. Viel, viel schöner als die For Her Düfte, die manchmal ein wenig kratzig an mir sind. Wobei mir der weisse For Her Pure Musc auch sehr gefällt, der ist auch ganz anders.
Liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Ich werde auf alle Fälle berichten, wie er mir so gefällt. Noch ist er ja nicht da, aber ich bin ziemlich gespannt auf den Narciso Rouge.
Was die YR anbelangt - ich gestehe, sie kaum noch zu tragen. Hat wohl alles seine Zeit...
Liebe Grüße!
Sopfie207Sopfie207 vor 1 Monat
Danke für deinen Kommentar unter meinem Coco Mademoiselle Beitrag. Schönes Profil! Werde mich hier noch ein wenig umschauen. Liebe Grüße! :-)
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Stimmt völlig. Ich hab die AAs auch über. Abstruse Emissionspolitik. Aber wenn mir eine Probe vor die Nase fällt, werf ich sie nicht weg. Zumal ein einziger (von den "ganz alten": Bergamote Calabria) mir mal so gut gefallen hat, dass ich ihn mir sogar gekauft habe.
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Hey,
Danke fürs Vorbeischauen beim Apotheker-Duft.
Ich freue mich immer wenn Leute das gleiche schön finden,dann kann ich bei ihren Statements stöbern gehen.Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Quelques Fleurs ist ein Feiner, auch wenn er nicht ganz auf meiner Linie liegt.