Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
NerolineNeroline Alles fließt und nichts ist von Dauer. " Heraklit" vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

NerolineNeroline vor 7 Monaten
Florabotanica - Balenciaga

Florabotanica Pfefferminzprinzessin
„In einem Garten ging das Paradies verloren, in einem Garten werden wir es wieder finden“ „Blaise Pascal“ Florabotancia stand lange Zeit auf meiner Merkliste. Das Design des Flakons ist erfrischend anders. Der Karton ist so zauberhaft...

NerolineNeroline vor 8 Monaten
Cuir de Nuit - Yves Rocher

Cuir de Nuit Leder verzweifelt gesucht
Cuir de Nuit ist einer der neuen Düfte aus der im Jahr 2019 auf den Markt gekommenen Reihe „la Collection Eau de Parfum“ im vereinheitlichten Design. Dafür hat Rocher zum Leidwesen vieler Fans so gut wie alle anderen Düfte aus dem Sortiment...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sinnlicher,sanfter warmer Duft. Trotz dem Holz äußert feminin. Bürotauglich da keine überbordende Sillage. Mal ein Boss der gefällt-Top!
1 Antwort
Eleganter Sommerbegleiter:Sauber-seifig-frisch mit Zitrusnoten. Präsent und doch leicht mit dem typischen französischen Flair von Chanel.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Enttäuscht: Exotisch cremiger Sonnencremeduft - durchaus unisex. Schön aber nichts besonderes. Was ich in dieser Preisklasse aber erwarte.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Überrascht: Cremig weicher & exotischer Sommerduft mit schöner Ylang + Sandelnote. Klasse für Abends. Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
1 Antwort
Sun Delight Sun Delight - Jil Sander - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach wie vor einer meiner Sommerlieblinge: Leichter exotischer Sonnencremeduft mit einer schönen schokoladigen Süße im Drydown.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sommerabend in den Tropen: Feucht, schwül, starker Duft der Nachtblüher, Fledermäuse am Himmel. Sinnliche Momente am Strand. Urlaubsduft ;-)
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Sehr feiner zarter Duft. Könnte auch ein exklusiver Wäsche /Raumduft sein. Leider schwächelt er in H+S sehr. Deshalb kein Kaufkandidat.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erquicklicher und wohltuend verspielter Sommerduft der die hellgrüne warme Frische eines Sommerregens in einem englischen Gartens einfängt
In Flames In Flames - La Rive - vor 3 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Alltagstaugliches leichtes & luftiges Dupe zu Olympea. Salzig- frisch- süß mit nussiger Note. Schöner Sommerduft für den schmalen Taler.
Muguet Muguet - Yves Rocher - vor 3 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Liegt zur Zeit in meinem Handschuhfach: Frisch, kühl, cremig & Glöckchengebimmel für einen kurzen Frischekick bei gefühlten 50°C ....

Album

Zuhause ist es am schö...
Zuhause ist es am schö...
9
4
6
6

Pinnwand

SetaSeta vor 1 Monat
Liebe Neroline,
herzlichen Dank für den Forums-Tipp! Hatte 'Tam Dao' schon ins Auge gefasst, wenn ich auch etwas Angst vor dieser bestimmten 'modernen' Sandelholznote (Javanol?) hatte. Werde ich gern testen. Interessant auch der N.Rodriguez! Hatte von ihm mal 'For her' Eau de Parfum, also könnte mir der 'Narciso' auch gut gefallen. Sehr gut!
Einen schönen Abend wünscht noch
Seta
AzuraAzura vor 3 Monaten
Du hast schon recht, den könnte ich auch nur ab und an mal tragen. Aber irgendwie fasziniert mich diese Schwüle dann auch wieder...
Liebe Grüße :-)
MichHMichH vor 4 Monaten
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! :) Im Mainstream-Bereich gibt es weitaus schlechtere Düfte.
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Stimmt, der Pure hat ordentlich Weissblüher. Deswegen mag ich den auch nur im Sommer tragen. Irgendwie braucht der Wärme, um sich zu entwickeln, finde ich. Bei Air di Gioia ist es übrigens das gleiche. Ich glaube, Wärme nimmt da ganz schön viel Wumms raus, dadurch sind solche Düfte dann zumindest für mich viel tragbarer. Ansonsten erschlagen die mich gerne.
Ich bin mal gespannt auf den Poudree. Der letzte Test ist schon länger her, allerdings fiel der ausgesprochen positiv aus. :)
Liebe Grüße!
StulleStulle vor 4 Monaten
Danke für den Besuch. Tam Dao ist wirklich toll! Die Unterscheidung Winter/Sommer ist für mich übrigens nicht so maßgeblich; ich habe festgestellt, dass die wirklich tollen Düfte bei mir immer funktionieren. Also Zitriker im Winter genauso wie Oud Wood bei 40 Grad. Juchuuuuu :D
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Hi und Hallo! Ich sende dir noch mal ganz liebe Grüße zurück. Ich wünsche dir eine prima Woche - herzliche und duftende Grüße vom Guerlinchen hier.
M50M50 vor 5 Monaten
Hey, danke für deinen Kommentar zu meinem Blog! :)
PollitaPollita vor 5 Monaten
Werd auf jeden Fall welche machen. 😀
PollitaPollita vor 5 Monaten
Danke Dir. Ich bekomme diese Woche Miethühner für zwei Wochen. Ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes. Wenn das gut klappt, gibts vielleicht irgendwann auch eine eigene bunte Truppe im Garten. 🐓
PollitaPollita vor 5 Monaten
Das sind leider nicht meine, sondern Bewohner eines Gnadenhofs, den ich großzügig unterstütze. Die retten dort Hühner und alle möglichen Tiere.