Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
NerolineNeroline Ich bin gerade in Chloe Stimmung vor 25 Tagen
Neroline
Dabei seit 03.12.2016
14 Follower
570 für Kommentare
1174 für Statements
100 für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
29 Parfum-Tags

Neue Kommentare

NerolineNeroline vor 144 Tagen
Nomade (Eau de Parfum) - Chloé

Nomade (Eau de Parfum) Eigenwillige Schönheit
Voll Blüten steht der Pfirsichbaum nicht jede wird zur Frucht, sie schimmern hell wie Rosenschaum durch Blau und Wolkenflucht. Wie Blüten gehn Gedanken auf, hundert an jedem Tag – Lass blühen! Lass dem Ding den Lauf! Frag nicht nach...

NerolineNeroline vor 7 Monaten
Gabrielle Chanel Essence - Chanel

Gabrielle Chanel Essence Be yourself - no matter what they say
Gabrielle tut sich auf dem deutschen Markt etwas schwer. Er ist nicht so ein "typical Chanel" wie man es erwartet. Gabrielle tanzt ein wenig aus der Reihe. Weniger streng, weniger tantig, weniger konservativ wie die bekannten...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
"Riecht nach Liebe" sagt mein Mann. Stimmt:Die No 5 vom Staub der letzten 100 Jahre befreit wirkt deutlich frischer und jünger. Zauberhaft!
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Traumhafte Orangenblüten die in der flirrendenden Mittelmeersonne ihr honigsüsses Aroma verbreiteten. Intensives Edelcologne -Top.
1 Antwort
Wie ein Schattenplatz im Rosengarten: Angenehmer leichter sportlicher Rosenfrischling für heiße Tage - Top!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
In dem wunderschönen Flakon befindet sich der beste BB seit langem: Die No2 in modern. Blumiger Puderduft mit viel Vanille und Holz. Nice!
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Sommer pur: Sanfte blumige Frische mit der schönen Mandarinennote der Bodylotion. Erfrischende Begleitung für heiße Tage.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Frische der Orangenblüte vereint mit der Wärme von Heliotrop ergeben einen sonnigen Sommerduft mit typischer Chloenote. Mag ich.#sommer
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Strandspaziergang in einer lauen Sommernacht: Warm, weich, sonnig und exotisch. Hält lange ohne zu aufdringlich zu sein. Top Sommerduft!
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spuren im Sand
Ein weißes Kleid das im Wind flattert
Leise Klaviermusik und Meeresrauschen
Ein Glas Champagner mit Zitronensorbet
Traumhaft
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Frisch fruchtig blumiger wunderschöner Start der leider recht schnell verweht und dann hautnah wird. Ein kurzes teures Vergnügen.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Getrocknete Trauben treffen auf duftenden Jasmintee. Eleganter frisch holziger
Sommerduft mit französischem Flair. Favorit für heiße Tage.
2 Antworten

Album

9
2
5
1

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Hi! Danke für Deine Antwort zum N°5 Statement. Stimmt, das Premiere und auch das L'Eau sind sehr schön. Die sind auch nicht so madamig. Ich meinte damit nur das klassische N°5, also EdT, EdP usw. Sollte ich vllt. noch mal als Antwort reinschreiben. *g* Es ist jetzt nicht so, dass er mir nicht gefällt. Aber ich empfinde ihn eben NICHT als sauber, sondern als Prototyp eines Parfums. Bei dem Wort "Parfum" muss ich immer zuerst an die N°5 denken. Parfümiger gehts nicht mehr für mich.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
PollitaPollita vor 22 Tagen
Finde den Rem Coco und LM Soleil Infidèle da beide gelungener. Bräuchte ich je einen Kokosduft, würde es einer von denen werden.
WetterhexWetterhex vor 23 Tagen
Hallo
zu deiner Antwort von meinem Statement zum Narciso Ambree, ich kenn die anderen nicht, dieser ist leider bei mir schon nach ca. 2 Stunden verflogen, was ich sehr schade finde, da ich den Duft an sich wirklich toll finde.
Ist vielleicht bei einer anderen Person wieder anders. Obwohl Düfte an mir sonst schon ganz gut halten. Aber der halt nicht.
LG die Wetterhex
BlauemausBlauemaus vor 47 Tagen
Guten Morgen,
du sagst es, ich finde auch, dass Beauty def. unterschätzt wird. Aber egal - Hauptsache, CK stellt ihn nicht mal irgendwann ein.
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
DoubsDoubs vor 50 Tagen
Hallo, vielen lieben Dank für deine Duftpost und die süße Beigabe! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Doubs
BlauemausBlauemaus vor 53 Tagen
Guten Morgen,
Das Original mag ich eigentlich doch ganz gerne tragen, stelle ich gerade fest. Und ich dachte schon, das war ein Fehlkauf. Sun hatte ich 1995/96 schon mal und liebte ihn. Allerdings dosiere ich äusserst sparsam.
Ich habe mir vorhin das EdP bestellt. Gerade komme ich nirgends zum testen hin und er ist ja nicht teuer. Und falls er mir nicht gefällt, kann ich ihn immer noch verkaufen oder eintauschen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 59 Tagen
Ach, ich glaub, ich lass das mit dem Mexx. Das sind immer so Düfte, die mir beim testen gefallen. Und dann doch kaum getragen werden. ;) Dann kann ich es auch gleich lassen....
Liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 62 Tagen
Guten Morgen, Du Liebe! Ich danke Dir für Deinen Besuch beim Laura-Ashley-Kommentar! Oh ja, White Linen war auch sooo schön! Teste diesen unbedingt auch mal, bin mir ziemlich sicher, dass der Dir gefallen könnte - so von Blumenmädchen zu Blumenmädchen gesprochen...
BlauemausBlauemaus vor 62 Tagen
Hallo, danke für Deine Antwort zu Chinatown. Freut mich, dass ich mit dem Duftkerzeneindruck nicht alleine bin. *g* Könnte auch so ein künstlich beduftetes Potpourri sein. Ich war mal in einem Möbelhaus, da roch es in der Dekoabteilung ganz genau so. Nee, der ging gar nicht, obwohl ich die Bond sonst wirklich gerne mag.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
KikisonneKikisonne vor 68 Tagen
Danke dir für deinen "Besuch " :). ...und wir haben beide die gleiche Signatur:).
Liebe Grüße von Kiki