Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
DonVanVlietNeroline Den Frühling genießen vor 77 Tagen
Neroline
Dabei seit 03.12.2016
12 Follower
554 Auszeichnungen für Kommentare
1138 Auszeichnungen für Statements
49 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
29 Parfum-Tags

Neue Kommentare

NerolineNeroline vor 69 Tagen
Nomade (Eau de Parfum) - Chloé

Nomade (Eau de Parfum) Eigenwillige Schönheit
Voll Blüten steht der Pfirsichbaum nicht jede wird zur Frucht, sie schimmern hell wie Rosenschaum durch Blau und Wolkenflucht. Wie Blüten gehn Gedanken auf, hundert an jedem Tag – Lass blühen! Lass dem Ding den Lauf! Frag nicht nach...

NerolineNeroline vor 133 Tagen
Gabrielle Chanel Essence - Chanel

Gabrielle Chanel Essence Be yourself - no matter what they say
Gabrielle tut sich auf dem deutschen Markt etwas schwer. Er ist nicht so ein "typical Chanel" wie man es erwartet. Gabrielle tanzt ein wenig aus der Reihe. Weniger streng, weniger tantig, weniger konservativ wie die bekannten...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Narcisos Version der allseits beliebten Südseedüfte a la Monoi, Terracotta, Nuxe oder auch Sun: Schöner exotisch anmutender Sommerabendduft.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Durch das Zusammenspiel von Zitrone, Jasmin ,Maiglöckchen & Sandelholz ein angenehm femininer Sommerduft. Guter Duft für wenig Geld. Mag ich
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frischer Ingwer mit deutlicher Rosennote. Zitrone, Bergamotte + Zedernholz runden diesen edlen Sommerduft ab.TOP!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Überraschend guter Klassiker aus dem Drogerieregal: Schöner frischer Blütenduft der nach frisch geduscht riecht. Geht immer und überall :-)
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bodylotion zum Aufsprühen: Cremig-gepflegt-sanft. Erinnert ein wenig an die Fliederseife die es in meiner Kindheit gab.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehm herb frischer Sauberduft mit leichter Ingwerschärfe. Mit der passenden Pflege ein toller Sommerduft. Leicht und gepflegt.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Milder+weicher als das Original,dafür fehlt die Frische. Schöne Ergänzung für den Abend. Fürs Büro ist mir das EdP lieber. H+S mittel.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erinnert an das blaue Niveaduschgel-frisch fruchtig blumig mit leichter Melonensüsse. Budgetschonender symphatischer Sommerduft
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Aus dem Experimentierlabor: Kölnisch Wasser trifft Vanillepudding. Nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig.
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sanfter Rosenbalsam mit deutlicher Guajak und Benzoenote: Warm&sinnlich, für YR super Haltbarkeit.Netter Feierabend oder Lausewetterduft.

Album

8
2
4
1

Pinnwand

LunabellaLunabella vor 3 Tagen
Liebe Neroline,
vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und Austausch!!!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Tagen
Hallo Neroline,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem 5th Avenue Kommentar. Jaa, blumig steht hoch im Kurs, weil alle sicherlich all die blühenden Blumen auf den Straßen so toll finden, von denen ich nicht eine einzige benennen kann... he he :D Aber schön sieht alles tatsächlich aus :D
Danke nochmals und jetzt schon mal dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße :)
Gürkan
FlaconesseFlaconesse vor 19 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem April-Favoriten-Blog. Oh ja 5th Avenue ist ja auch so ein Neuzeitklassiker, toller Duft! The One kommt mir immer sehr cremig vor, wie eine luxuriöse Körpercreme und Nomade mag ich auch sehr gerne, da muss ich nochmal das EdT mit dem EdP vergleichen. Viele Grüße :)
FirstFirst vor 21 Tagen
Liebe Neroline,
ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen Kommentar zu Sun lesen mochtest. Mir sind auch Deine Beiträge in dem Thread zu den Reformulierungen von Sun aufgefallen, aber Deine Frage, woher die Süße kommt, kann ich auch nicht beantworten. Manchmal gehört sie auch zu keinem Bestandteil natürlicherweise dazu, sondern wird einfach hinzugefügt. Es wird ja auch nicht alles in den Pyramiden angegeben, das wäre ja, als verräte man sein Rezept.
Liebe Grüße
First
BlauemausBlauemaus vor 28 Tagen
Guten Morgen! Ja, der Monoi ist heftig, ne? Ich wüsste beim besten Willen nicht, wann ich sowas tragen könnte. Oder wollte. Vllt am Strand bzw. im Urlaub im Süden. Aber ich bin nicht so für die Wärme, und am Strand ist mir langweilig. Also fällt das auch weg. ;)
Eine schöne Woche und liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 37 Tagen
Das stimmt, ich bin auch froh, dass Chanel seine Seele nicht verkauft hat und sich treu bleibt. Chance und Coco Mademoiselle sind allerdings auch relativ modern, nur hier erkennt man die Handschrift des Hauses noch ein kleines bisschen mehr, finde ich ;-) Aber ich will nicht meckern, Gabrielle Essence gefällt mir nämlich auch sehr sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende!
Nickhun1Nickhun1 vor 41 Tagen
Hallo meine Liebe!
Ja, der Nomade ist speziell, aber das macht ihn gerade aus! Diese frisch-fruchtige, herbe Art ist mal was anderes! So, jetzt weiß ich wahrscheinlich auch schon, was ich morgen zur Arbeit als Duft wähle! :-D
Allerliebste Grüße, Steffi
Fresh21Fresh21 vor 85 Tagen
Hallöchen, Neroline ... lieben Dank für deinen Besuch meines neuen Blogartikels, und natürlich auch für die Blumen :) Ja, eine Lösung muss her. Vielleicht kannst Du auch deine Parfüms verstecken, wie u.a. vorgeschlagen wurde. Und wenn du dann nach Tagen mal eins findest, freust du dich wie Bolle, als wäre es ein Neues ;-) Wünsche dir ein entspanntes Wochenende (ツ)
GandixGandix vor 91 Tagen
Huhu, ich freue mich immer über schöne Bilder, deine Mietzis sind auch süß. Hab einen schönen Sonntag. LG Gabi
HerbstblondHerbstblond vor 93 Tagen
Danke fürs Lesen meines Kommentars und freut mich, dass Dir meine Italienerlebnisse gefallen haben :)
LG und ein schönes Wochenende
Doro