Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 20 Stunden
77 Auszeichnungen für Kommentare
83 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Coco Mademoiselle (Eau de Toilette) von Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)„Me and Mademoiselle Coco”
Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen, die Mademoiselle und ich. Sie war so ungestüm und frisch. Ja und irgendwie auch so verführerisch in ihrem ungestümen Wesen. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hat mich lange Zeit begleitet durch dick und dünn...

Vor 21 Tagen
Duft 9.0
Terre de Lumière von L'Occitane en Provence

Terre de Lumière„Aus dem Land des Lichts”
...kommt dieser wunderbare warm-würzige Duft. Die Firma L´Occitane hat damit ihren ersten Gourmetduft auf den Markt gebracht. Ich mag beides: Warme weiche Düfte und die Provence. Offensichtlich hatten hier Guerlain sowie L´Occitane den gleichen Gedanken:...

Neue Statements

sehr lauer Pfirsichduft der den Namen Lagerfeld nicht verdient. Ist selbst für 29,00-im DM noch zu teuer+4
Flakon 5.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Riecht im ersten Moment irgendwie nach Klebstoff. Dann wird er süß - künstlich. Kopfwehkanditat......+4
1 Antwort
Bloom Bloom - Gucci   Neroline vor 9 Tagen
Wow! Ein ganzer Strauß von weißen und süßen Blüten.
Sehr weiblich-sehr sinnlich-sehr intensiv.
Erinnert an Beauty von Calvin Klein, Toll!+4
Flakon 7.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Achtung: hinterlässt grüne Flecken auf weißer Wäsche. Der Geruch erinnert entfernt an den Kräuterlikör Bénédictine. Den trinke ich lieber:)+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Sehr süßer Honigduft für Honigbienen die einen Honigbären einfangen wollen+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
anziehender, harmonisch weicher Duft für Spätsommersonnentage -Für mich der beste Sun+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
herb würzige Frische aus dem Land des Lächelns- sehr schöner Allrounder+2
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
1 Antwort
Riecht wie Honigkuchen und Bienenwabe im Advent
Schön gemachter Duft aber aufgrund seiner Intensität
für mich nicht tragbar.+5
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
Hier wird man mit der Vanillekeule erschlagen. Noch nach 12 Stunden: Vanillepudding!! Da gibt es wesentlich besseres an der Vanillefront.+5
Flakon 6.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.5
In einem anderen Teil des Waldes:
Auftritt der Elfen
Shakespeares Sommernachtstraum
romantisch und voll subtiler Erotik+5
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten

Pinnwand

MärchenfeeMärchenfee vor 4 Tagen
Vielen Dank für den netten Pinnwand Eintrag. Hab viel Freude mit dem Duft.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Kristina
DuftmafiaDuftmafia vor 24 Tagen
Liebe Neroline, hab viel Freude mit deinem neuen Duft ! Dankesehr für den Deal und den netten Kontakt.
LG Beate
BoaVistaBoaVista vor 26 Tagen
Hallo Neroline, vielen lb DANK für deinen netten Eintrag! Es war mir ein Vergnügen...Immer wieder gerne!! Ich wünsche dir dufte Zeiten und lass es dir gut gehen! GLG BoaVista
NerolineNeroline vor 31 Tagen
Willkommen auf meiner Pinnwand:)
SüchtigSüchtig vor 119 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, sehr netter Kontakt. Ganz viel Freude und herzliche grüße
NerolineNeroline vor 153 Tagen
Hallo,
komme endlich mal dazu hier etwas zu schreiben. Schön das ich nun dabei bin.
Freue mich auf regen Austausch.
Duftende Grüße Neroline
SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß