Neroline
Neroline

Deutschland Deutschland
Neroline
NerolineNeroline ..... vor 2 Monaten

Neue Kommentare

NerolineNeroline vor 2 Monaten
N°5 Eau Première - Chanel

N°5 Eau Première Happy Birthday Mr. President...
...hauchte Miss Monroe 1962 zum Geburtstag von J.F. Kennedy ins Mikro und trug dabei bestimmt Chanel N°5. Ihr Kleid, die Torte und die Affaire mit J.F. Kennedy sind Legende. Denn spätestens seit sie einer Zeitschrift im Interview...

NerolineNeroline vor 9 Monaten
Nomade (Eau de Parfum) - Chloé

Nomade (Eau de Parfum) Eigenwillige Schönheit
Voll Blüten steht der Pfirsichbaum nicht jede wird zur Frucht, sie schimmern hell wie Rosenschaum durch Blau und Wolkenflucht. Wie Blüten gehn Gedanken auf, hundert an jedem Tag – Lass blühen! Lass dem Ding den Lauf! Frag nicht nach...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Frühling im Wald
Die wärmende Sonne lässt das Holz atmen
Der Boden ist voller frisch erblühter Veilchen
Tautropfen glitzern wie Sterne
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Feiner frischer Cremeduft wenn alles andere zuviel ist. Ganz zarte Anklänge von Chance Eau Tendre.
Unaufdringlich, sanft, zart und gepflegt.
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Extravaganter Italiener mit Signaturpotential: Grün-holzig-weich & warm mit sanfter Pflaumensüsse & weichem Veloursleder. Edler Winterduft.
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Winterduft: Die Blüten und das Holz sind durch viel Moschus in mildes Licht getaucht. Bei dezenter Dosierung traumhaft weicher Pudertraum.
4 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Oh wow, welch schöne Überraschung! Geröstete Mandeln auf einem butterweichen Holzfond. Sehr feiner und angenehmer Winterduft. H+S gut. Top!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-rosig-zart holzig. Leichter sympathischer Alltagsbegleiter angelehnt an Narciso For her EdP. Netter Duft für kleines Geld
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Die Mademoiselle hat es geschafft jung zu bleiben und trotzdem zum Klassiker zu werden. Das muss ihr erst mal einer nachmachen. Großes Kino.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch-würzig-blumig-leicht- schöne Entwicklung auf der Haut. Gefällt mir gut! Keine Ähnlichkeit mit dem Urduft. Frühlingsvormerker!!
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die honigartige Süße der Osmathusblüte vereint mit klassischen Komponenten großer Parfums.
Für Fans von Mitsouko, Magie Noire & Co.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Latte Macciato mit einem kräftigen Schuß Schokoladenpulver-H+S für YR recht hoch. Guter Basisduft-warm-weich-sahnig:Einhüllender Herbstduft.
5 Antworten

Album

Bei dem Wetter schläft...
Bei dem Wetter schläft...
Zuhause ist es am schö...
Zuhause ist es am schö...
9
4
6

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Ich hatte es mit Mon Guerlain so oft probiert, über drei Jahre lang. Immer mal wieder. Zuletzt mit einem Rest-OF aus dem Souk. Aber immer habe ich diese säuerlich-süße Polyester-Schweiss Note in der Nase. Für mich einer der schlimmsten Düfte, die es gibt.
Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende...
KnopfnaseKnopfnase vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback, liebe Neroline. Hab gerade deinen „Wäscheordner“ fast in Gänze auf meine Merkliste gesetzt. ;-) Liebe Grüße!
SalvaSalva vor 24 Tagen
Guten Morgen liebe Neroline,
teste den CK Obsession for Men gerne für deinen Mann. Wenn er orientalische Düfte mag, könnte er ihm zusagen.
Dankeschön für‘s Lesen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
LG
BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
Hallo Neroline,
danke für Deinen Besuch bei Schnurri. Ja, das waren harte Tage und das erste Wochenende ohne sie. Sie war sehr krank und durfte zuhause einschlafen. Dass sie nicht alleine beim Sterben war, ist ein grosser Trost für mich. Und immerhin war sie auch 16,5 Jahre.
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!
SalvaSalva vor 1 Monat
Guten Morgen liebe Neroline,
ich danke Dir vielmals für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Givenchy Gentleman Original EdT! Freue mich sehr, dass er Dir gefallen hat. Einige paar User haben ihren Unmut kundgetan, da sie wohl mit der authentischen Art, wie ich schreibe, nicht zurechtkommen. Doch schreibe ich meist solche Beiträge, ist eben meine Art. Umso schöner zu lesen, dass Du den Beitrag gut fandest.
Den Duft wird Dein Mann garantiert mögen, wenn er Patchouli liebt. Das ist ein sogen. „Charakter-Duft“, der kein Mainstreamer ist.
Teste ihn unbedingt aus.
Hab dann einen schönen Start in die neue Woche!
LG
DuftzauberDuftzauber vor 2 Monaten
Liebe Neroline,
Danke für deinen Besuch, gerne geschehen.
Bei den vielen Gemeinsamkeiten in punkto Düften und auch bei den Samtpfoten haben wir bestimmt wieder mal Kontakt;-))
Liebe Grüße vom Bodensee Duftzauber
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
*gg* Ich mag das Buch auch sehr gerne und lese es momentan zum zweiten mal - obwohl ich wie Du kein Fan des klassischen N°5 bin, fasziniert mich die Geschichte dahinter.
Irini29Irini29 vor 2 Monaten
Guten Morgen liebe Neroline!
Freut mich sehr, dass dir die kleine Nina im Regen gefällt!
Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
Sofia
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Monaten
Hallo Neroline,
Vielen lieben Dank für deine Under-Blog-Antwort.
Liebste Grüße vonner Mari :D