Far Away Splendoria 2022

Far Away Splendoria von Avon
Ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Cremig
Synthetisch
Orientalisch

schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Wald-GardenieWald-Gardenie weißes Oudweißes Oud
VanilleVanille

Parfümeure

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

SunSun vor 7 Monaten
Das absolut beste Far Away von Avon der letzten Jahre! :) Jetzt schon das dritte mal nachgekauft!
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Sinnlich eleganter und schwerer dunkler Cremeduft. Sparsam dosiert ein schöner Begleiter für den Winter. Geht in Richtung Alien.
SchwerelosSchwerelos vor 2 Jahren
Habe die Bodylotion, diese riecht vielschichtig, dunkel, würzig und verführerisch. Parfüm wird bestellt.

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon