Perceive (2000)Eau de Parfum

Perceive (Eau de Parfum) von Avon
Perceive (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegelbe Freesie, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteBirne, Gartennelke, Pflaume, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

Studiur04
Billigduft nach dem sich immer wieder alle erkundigen
Ich habe den Duft, vor Jahren, bei einer Arbeitskollegin wahrgenommen. Es war Hochsommer und sie roch so wunderbar frisch, sauber, floral... aber unaufdringlich, leicht. Und das lange nach 16 Uhr. Ich fragte nach, sie erklärte mir um welchen Duft es sich handeln würde... Ich habe mir aber nichts... Weiterlesen

testen vor dem kauf
ich bin ein großer fan von sog. BlindBuys - meist passt es auch, aber hier war ich froh dass ich eine probe hatte. die noten hören sich super an (finde ich) ´- aber an mir wurde er leider zu langweiliger laugenseife. an anderen riecht er super frisch, orientalisch aber deutlich nach moschus... Weiterlesen

WoelfinWoelfin vor 22 Monaten
Für mich ein absolut sauberer, frischer Immergeher, der ein unaufdringliches, nettes "frisch geduscht-Gefühl" erzeugt.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Süß leckere Birne, die auch, am anfang etwas nach Banane duftet. Echt fruchtig. Wer Birne liebt, hier wird er fündig. MMHH Superlecker MMMHH
WildeHummelWildeHummel vor 3 Jahren
Ohweh, kommt der hier schlecht weg. Finde ich gar nicht. Dezente Blume, gefolgt von schöner Pflaume-Ylang-Moschus-Note. Sehr hübsch!

von Sorceress
von BBking
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Destination Grand Canyon von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon