Perceive (2000)Eau de Parfum

Perceive (Eau de Parfum) von Avon

Perceive (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegelbe Freesie, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteBirne, Gartennelke, Pflaume, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

9.0 6.0 8.0/10

Studiur04
Billigduft nach dem sich immer wieder alle erkundigen
Ich habe den Duft, vor Jahren, bei einer Arbeitskollegin wahr genommen. Es war Hochsommer und sie roch so wunderbar frisch, sauber, floral... aber unaufdringlich, leicht. Und das lange nach 16 Uhr. Ich fragte nach, sie erklärte mir um welchen Duft es sich handeln würde... Ich habe mir aber nichts... Weiterlesen
7.5 1.0/10

testen vor dem kauf
ich bin ein großer fan von sog. BlindBuys - meist passt es auch, aber hier war ich froh dass ich eine probe hatte. die noten hören sich super an (finde ich) ´- aber an mir wurde er leider zu langweiliger laugenseife. an anderen riecht er super frisch, orientalisch aber deutlich nach moschus... Weiterlesen

Woelfin vor 18 Monaten
Für mich ein absolut sauberer, frischer Immergeher, der ein unaufdringliches, nettes "frisch geduscht-Gefühl" erzeugt.
Süchtig vor 2 Jahren
Süß leckere Birne, die auch, am anfang etwas nach Banane duftet. Echt fruchtig. Wer Birne liebt, hier wird er fündig. MMHH Superlecker MMMHH
WildeHummel vor 3 Jahren
Ohweh, kommt der hier schlecht weg. Finde ich gar nicht. Dezente Blume, gefolgt von schöner Pflaume-Ylang-Moschus-Note. Sehr hübsch!

von Sorceress
von Sorceress
von Annkom
von Annkom
von BBking
von BBking

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon