Perceive (2000) Eau de Parfum

Perceive (Eau de Parfum) von Avon

Perceive (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegelbe Freesie, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteBirne, Gartennelke, Pflaume, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

9.0 6.0 8.0/10

Studiur04
Billigduft nach dem sich immer wieder alle erkundigen
Ich habe den Duft, vor Jahren, bei einer Arbeitskollegin wahr genommen. Es war Hochsommer und sie roch so wunderbar frisch, sauber, floral... aber unaufdringlich, leicht. Und das lange nach 16 Uhr. Ich fragte nach, sie erklärte mir um welchen Duft es sich handeln würde... Ich habe mir aber nichts... Weiterlesen
7.5 1.0/10

testen vor dem kauf
ich bin ein großer fan von sog. BlindBuys - meist passt es auch, aber hier war ich froh dass ich eine probe hatte. die noten hören sich super an (finde ich) ´- aber an mir wurde er leider zu langweiliger laugenseife. an anderen riecht er super frisch, orientalisch aber deutlich nach moschus... Weiterlesen

Woelfin vor 14 Monaten
Für mich ein absolut sauberer, frischer Immergeher, der ein unaufdringliches, nettes "frisch geduscht-Gefühl" erzeugt.+6
Süchtig vor 21 Monaten
Süß leckere Birne, die auch, am anfang etwas nach Banane duftet. Echt fruchtig. Wer Birne liebt, hier wird er fündig. MMHH Superlecker MMMHH+2
WildeHummel vor 2 Jahren
Ohweh, kommt der hier schlecht weg. Finde ich gar nicht. Dezente Blume, gefolgt von schöner Pflaume-Ylang-Moschus-Note. Sehr hübsch!+4

von Sorceress
von Sorceress
von Annkom
von Annkom
von BBking
von BBking

Beliebt Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Today von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Timeless (Cologne) von Avon Tahitian Holiday von Avon Black Suede (Eau de Toilette) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Rouge von Avon Extraordinary von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Célèbre (Eau de Toilette) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty von Avon Far Away Exotic von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon