Casbah 1992 Eau de Toilette

Casbah (Eau de Toilette) von Avon
Flakondesign Pierre Dinand
Casbah (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
OrchideeOrchidee
RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 16.03.2021.

stibitzt
Vor langer Zeit, als ich noch nichts mit Parfüms anfangen konnte und als die Avonberaterinnen einen alle 3 Wochen "heim"suchten wurde mir auch Casbah als Probe überlassen. Aber ich erinnere mich nur noch, dass ich es scheußlich fand, noch scheußlicher als die anderen Dufte. Es kann am... Weiterlesen

NamelessUserNamelessUser vor 7 Monaten
Mir persönlich ein wenig zu holzig
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Leicht pudriger Duft, angenehme Blütenmischung, cremig nicht aufdringlich, ein wenig würzig und holzig.

von ELDE
von ELDE
von Cafeaulait
von Cafeaulait
von Schahram
von Schahram

Beliebt Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away Infinity von Avon Topaze (Cologne) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Tomorrow von Avon Destination Grand Canyon von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon