Casbah 1992Eau de Toilette

Casbah (Eau de Toilette) von Avon
Flakondesign Pierre Dinand
Casbah (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Jasmin
Herznote HerznoteGewürznelke, Iris, Muskat, Orchidee, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 19.08.2019.

stibitzt
Vor langer Zeit, als ich noch nichts mit Parfüms anfangen konnte und als die Avonberaterinnen einen alle 3 Wochen "heim"suchten wurde mir auch Casbah als Probe überlassen. Aber ich erinnere mich nur noch, dass ich es scheußlich fand, noch scheußlicher als die anderen Dufte. Es kann am... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Leicht pudriger Duft, angenehme Blütenmischung, cremig nicht aufdringlich, ein wenig würzig und holzig.

von ELDE
von ELDE
von Cafeaulait
von Cafeaulait
von Schahram
von Schahram

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Destination Grand Canyon von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon