Incandessence 2001 Eau de Parfum

Incandessence (Eau de Parfum) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 49 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2001. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Holzig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Pfirsichweißer Pfirsich BergamotteBergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
KönigslilieKönigslilie MimoseMimose RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TeakholzTeakholz GewürznelkeGewürznelke
Bewertungen
Duft
7.049 Bewertungen
Haltbarkeit
6.940 Bewertungen
Sillage
6.139 Bewertungen
Flakon
5.850 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.116 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Incandessence (Body Mist) von Avon
Incandessence Body Mist
Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums
Reflet Sur L'Okavango
J'adore (Eau de Parfum) von Dior
J'adore Eau de Parfum
Life by Esprit for Women (2003) von Esprit
Life by Esprit for Women (2003)
La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo
La Tulipe Eau de Parfum
Pure White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Pure White Linen Eau de Parfum

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Mirimi

31 Rezensionen
Mirimi
Mirimi
Hilfreiche Rezension 2  
Raststättenseife trifft …..
Leider pure Enttäuschung. Ich hatte auf blumig, holzig, cremig gehofft und nun rieche ich diese dumpf, muffige Note, wie bei Trésor die ich so unangenehm , ja eklig finde.
Ist es eventuell Pfirsich plus Maiglöckchen?
Ich rätsel sein Jahren..
Dazu empfinde ich den Duft fast steril, synthetisch( hier der Omnia Crystaline Effekt) und erinnert dazu eher an parfümierte Damenhygiene.
Im weiteren Verlauf schwindet die Trésor- ähnliche Note schon und er wird etwas frischer, rosiger- fast zitrisch, aber er sitzt fremd auf meiner Haut ..
Aber ich merke jetzt schon, der Duft wird im Souk landen.. oder warte ich ab…ach nee,,,neee
Auf einmal kommt noch diese Raststättenseifennote hinzu..und immer noch Klospary, oder ist es Serena, Camelia & Col mit Frischeduft, Sorry sorry..
AVON Düfte sind , auch hier wieder bestätigt, sehr amerikanisch und ich kann mich mit bisher keinem Duft den ich getestet habe , identifizieren..
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Shiobahn

8 Rezensionen
Shiobahn
Shiobahn
Wenig hilfreiche Rezension 0  
....nichts passendes auf die schnelle zur Hand gehabt....
ja wie isser.... riecht ganz nett aber auch nicht umwerfend. bleibt irgendwie flach und verschwindet dann. ich hab den auch irgendwie schon mal woanders gerochen. geht fürs büro oder mal schnell-zum-nach-irgendwas-duften. passt zu nem warmen frühlingstag mit leichten kleidern. so jedenfalls seh/fühl ich den.
0 Antworten
2.5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Parfumfan29

302 Rezensionen
Parfumfan29
Parfumfan29
Top Rezension 2  
Incandessence
Avon ist ja bekannt für seine schönen Parfums, die meist sehr haltbar und recht intensiv sind! Dieses hier ist ein rein Blumiges Parfum, welches sich gut für den Frühling und Sommer eignet:)) Ich war doch sehr überrascht, als ich mir Incanessence gekauft habe! Nach dem Auftragen sprüht dieses Wässerchen vor Blumigkeit, sehr deutlich nehme ich die Orchidee wahr, gefolgt von intensiv duftenden Pfingstrosen, und Tulpen... Dieses Parfum kann ich nur empfehlen,es besitzt eine gute Haltbarkeit, und es ist eine Testung wert:)
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Pantène-Shampoo zu Beginn, später J'adore. Erstaunlich freundlicher Dupe. 20 Jahre alter, blumiger Begleiter für viele Gelegenheiten.
10 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch das geöffnete Fenster weht eine Brise, dass sich die weißen Vorhänge bauschen. Die Brise duftet nach Pfirsichplantage und Sommerwärme.
14 Antworten
HimberryHimberry vor 1 Jahr
7
Flakon
6.5
Duft
Wirklich etwas zwischen J'adore und Nivea-Creme.
Für die Tage, an denen jeder Duft zu viel ist, Ist ok, kann bleiben
0 Antworten
MaryAdaMaryAda vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Warmer Sommerduft, recht körpernah. Ich nehme diverse Blumen, aber auch Holz wahr. Nervt nicht. Für den Preis echt okay.
0 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wie Shioban schon treffend formulierte: "...riecht ganz nett aber auch nicht umwerfend" - mehr gibt's da echt nicht zu sagen
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon