Far Away Infinity 2016

Far Away Infinity von Avon
Far Away Infinity ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Honorine Blanc

Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
VanilleVanille
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

Kittycat
Schön wär's, wenns schön wär
Hier gibt es noch keinen Kommentar zu Far Away Infinity ? Na gut, dann erbarme ich mich mal. Irgendwie scheinen Avon-Düft nicht so mein Fall zu sein. Bisher bin ich noch mit keinem Duft von Avon klar gekommen, d.h. so richtig gefallen an mir hat mir bisher keiner. Die Beschreibungen zu Far Away... Weiterlesen

SunSun vor 3 Jahren
Irgendwo weit weg wachsen die Far Away Infinity Blumen; feinblumig-frisch-süssliche Akkorde und vertraute Far Away-DNA überzeugen!
EnairaEnaira vor 5 Jahren
ich dachte Avon hätte nur Duftwässerchen, aber der hier ist wirklich toll u hält den ganzen Tag, Blindkauf geglückt! Sonnig warmer Duft!
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Jasmin Sambac + Vanille = Pfirsichvanille. Gefällt mir sehr gut. Modernste Interpretation von "Far Away".

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Tomorrow von Avon Destination Grand Canyon von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon