Far Away Infinity 2016

Far Away Infinity von Avon
Far Away Infinity ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte TagetesTagetes GardenieGardenie
Herznote Herznote indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Kittycat
Schön wär's, wenns schön wär
Hier gibt es noch keinen Kommentar zu Far Away Infinity ? Na gut, dann erbarme ich mich mal. Irgendwie scheinen Avon-Düft nicht so mein Fall zu sein. Bisher bin ich noch mit keinem Duft von Avon klar gekommen, d.h. so richtig gefallen an mir hat mir bisher keiner. Die Beschreibungen zu Far Away...

SunSun vor 4 Jahren
Irgendwo weit weg wachsen die Far Away Infinity Blumen; feinblumig-frisch-süssliche Akkorde und vertraute Far Away-DNA überzeugen!
EnairaEnaira vor 7 Jahren
ich dachte Avon hätte nur Duftwässerchen, aber der hier ist wirklich toll u hält den ganzen Tag, Blindkauf geglückt! Sonnig warmer Duft!
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Jasmin Sambac + Vanille = Pfirsichvanille. Gefällt mir sehr gut. Modernste Interpretation von "Far Away".

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away Royale von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Tomorrow von Avon