Far Away Rebel 2018

Far Away Rebel von Avon
Far Away Rebel ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote Kopfnote Schwarze-Johannisbeere-LikörSchwarze-Johannisbeere-Likör rote Früchterote Früchte PflaumePflaume
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SalzkaramellSalzkaramell SchokoladeSchokolade AmberAmber

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 15
Sanfte Rebellin
Als Teenie konnte ich kaum die Ankunft unserer Avon Beraterin, namens Wally, erwarten, denn ihre Collection sprach mich vollends an. Dekorative Cosmetic - und dann noch die Düfte, die Avon in allerliebste Flakons gefüllt hatte. Die schönsten Figürchen enthielten die schönsten Düfte....

Süsser Rebell
Far Away Rebel war 2018 seit längerer Zeit der erste neue Far Away-Ableger; aufgrund der tollen Duftpyramide die auf einen spannend süss-gourmandigen Duft hoffen liess und der guten Werbekampagne war ich entsprechend gespannt: "Sie haben dieses eine Leben. Wie wollen Sie es verbringen? Mit...

BehmiBehmi vor 3 Monaten
Die pflaumige Kopfnote ist so schön fröhlich,doch die Basis ist zu beliebig ,Karamell geht leider unter. Kategorie ganz ok für mich
DaggiBDaggiB vor 2 Jahren
Krasser Duft mit interessanter Wandlung:
von quietschsüßer berry-farbener Ahoi-Brause zur rauchig-dunklen & sinnlichen Basis! (testenswert!)
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Fruchtig im Auftakt, feine Blütenfülle orientalisch angehaucht, sanfte Gourmandbasis mit Salzkaramell und Schokolade, fein, gefällt mir!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
...wie "Black Opium" mit 10% "Alien". Schöner Abendduft...
HappySunnyHappySunny vor 2 Monaten
Ähnlich Black Opium, aber bei mir mit einer Mördersillage
Weniger ist hier mehr + finde ihn extrem süß (süßer noch als BO)

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away Royale von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Tomorrow von Avon