Rare Gold 1995 Eau de Parfum

Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon
Rare Gold (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote AldehydeAldehyde GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Irielle666, letzte Aktualisierung am 27.12.2021.

flüssiges Gold
Auch ich stehe "Obstdüften" ein wenig skeptisch gegenüber; mag ich doch nicht duften, als wäre ich gerade in einen Obststand gefallen. Nur wenige Ausnahmen haben es deshalb dauerhaft in meine Sammlung geschafft: "Vocalise" von Shiseido mit seiner herben Schwarzen Johannisbeer-Note, "English...

Hilfreiche Rezension 8
Wahrlich ein Goldstück!
Zu meinem "Fehlkauf" von Tahitian war im Päckchen eine winzigkleine Probe von diesem wundervollen Duft beigelegt. Als ich diesen testete war ich sofort hin und weg. Dieser Duft riecht so sauber und frisch, lecker nach Mandarinen und Orangenblüten. Er erinnert mich an einen herrlichen...

Wie so oft zeigt Avon, dass sie Qualität können: opulente Blüten, anfangs hat das tatsächlich was von flüssigem Gold, später pudrig.
GoldGold vor 3 Jahren
Besonders der Vintage ist gut! Blumig-synth. Duft, von vielen zu Unrecht als "Billig-Pôème" verspottet, kann er locker mit Lancôme mithalten
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Erstaunliche Blütenpracht; aufs Feinste kombinierte Duftnoten - reichhaltig und goldschimmernd. Wahrhaftig aus der "goldenen Zeit" der Düfte
VelvetmoonVelvetmoon vor 11 Monaten
Wunderschöne golden-saftige Blütenseife mit Ylang-Ylang, Pfirsich, Gardenie & Tuberose. Sehr klassisch und nicht zu Tode reformuliert.
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Golden-sauber-seifiger Blütennektar,gehaltvoll,zäh,edel.Mit verbundenen Augen käme man hier auf grosse und abenteuerliche Namen!Rare Klasse!

Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away Infinity von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon