Rare Gold (1995) Eau de Parfum

Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon

Rare Gold (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pfirsich, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteAldehyde, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmber, Hölzer, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Irielle666, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

9.0/10

Wahrlich ein Goldstück!
Zu meinem "Fehlkauf" von Tahitian war im Päckchen eine winzigkleine Probe von diesem wundervollen Duft beigelegt. Als ich diesen testete war ich sofort hin und weg. Dieser Duft riecht so sauber und frisch, lecker nach Mandarinen und Orangenblüten. Er erinnert mich an einen herrlichen... Weiterlesen

Gold vor 72 Tagen
Chloé orig. klingt leise an, blumig-synth. Duft, von vielen als "Billig-Pôème" verspottet, für mich tragbar u. einer der Besseren von Avon.+4

von Gold
von AmySourbutts
von Madkat
von Madkat

Beliebt Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Today von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Timeless (Cologne) von Avon Tahitian Holiday von Avon Black Suede (Eau de Toilette) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Rouge von Avon Extraordinary von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Célèbre (Eau de Toilette) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty von Avon Far Away Exotic von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon