Rare Gold 1995 Eau de Parfum

Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon
Rare Gold (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
HölzerHölzer
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Irielle666, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

flüssiges Gold
Auch ich stehe "Obstdüften" ein wenig skeptisch gegenüber; mag ich doch nicht duften, als wäre ich gerade in einen Obststand gefallen. Nur wenige Ausnahmen haben es deshalb dauerhaft in meine Sammlung geschafft: "Vocalise" von Shiseido mit seiner herben Schwarzen Johannisbeer-Note, "English... Weiterlesen

Wahrlich ein Goldstück!
Zu meinem "Fehlkauf" von Tahitian war im Päckchen eine winzigkleine Probe von diesem wundervollen Duft beigelegt. Als ich diesen testete war ich sofort hin und weg. Dieser Duft riecht so sauber und frisch, lecker nach Mandarinen und Orangenblüten. Er erinnert mich an einen herrlichen... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Erstaunliche Blütenpracht; aufs Feinste kombinierte Duftnoten - reichhaltig und goldschimmernd. Wahrhaftig aus der "goldenen Zeit" der Düfte
YataganYatagan vor 1 Jahr
Wie so oft zeigt Avon, dass sie Qualität können: opulente Blüten, anfangs hat das tatsächlich was von flüssigem Gold, später pudrig.
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Golden-sauber-seifiger Blütennektar,gehaltvoll,zäh,edel.Mit verbundenen Augen käme man hier auf grosse und abenteuerliche Namen!Rare Klasse!
GoldGold vor 2 Jahren
Besonders der Vintage ist gut! Blumig-synth. Duft, von vielen zu Unrecht als "Billig-Pôème" verspottet, kann er locker mit Lancôme mithalten

von Timmama
von Timmama
Vintage - Version, der jetzt erhältliche Flakon ist nicht mehr so schön.
von Sunnyiland
von AmySourbutts
von Madkat
von Madkat

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Occur! (Cologne) von Avon