Charisma 1968 Cologne

Charisma (Cologne) von Avon
Charisma (Cologne) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
StyraxStyrax
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
ZibetZibet

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

Tage wie dieser
verleiten mich dazu, mal wieder einen meiner „Exoten“ herauszukramen und aufzulegen. Heute hat es Charisma getroffen und ich bin sehr überrascht, dass ihn doch einige Parfumos besitzen, er aber noch nicht kommentiert wurde. Das hat er wirklich nicht verdient und so möchte ich das schleunigst... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Klassisch blumig würziger Duft mit dem zeittypischen Seifentimbre und leichter Tiernote in der Basis. Etwas madamig wie ich finde, aber gut.
FabistinktFabistinkt vor 5 Monaten
Metallisch, aldehydisch und seifig, zugleich Nelken-würzig, ambriert und etwas tierisch. 60s Flair.
Klassisch puristischer Aldehyd-Duft, der Chypre-Akzente antäuscht, dann aber nicht einlöst (Moos fehlt) und dadurch sehr kühl bleibt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Der Duft aus dem weinroten,alten Flacon hat tatsächlich noch Charisma.Würzig gereift,Sandelholz,Ambra und Gartennelke sind noch präsent.Schön

von TIA1971
von Somebody
von YvonsParfum
von YvonsParfum

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Occur! (Cologne) von Avon