Charisma 1968 Cologne

Charisma (Cologne) von Avon
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 1031 Bewertungen
Charisma (Cologne) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
BergamotteBergamotte
HyazintheHyazinthe
KorianderKoriander
NeroliNeroli
PfirsichPfirsich
Herznote HerznoteIriswurzelIriswurzel
JasminJasmin
MaiglöckchenMaiglöckchen
GartennelkeGartennelke
RoseRose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
StyraxStyrax
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
ZibetZibet

Bewertungen

Duft

7.531 Bewertungen

Haltbarkeit

7.218 Bewertungen

Sillage

6.520 Bewertungen

Flakon

7.325 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Somebody

211 Rezensionen
Somebody
Somebody
Sehr hilfreiche Rezension    0  
Tage wie dieser
verleiten mich dazu, mal wieder einen meiner „Exoten“ herauszukramen und aufzulegen. Heute hat es Charisma getroffen und ich bin sehr überrascht, dass ihn doch einige Parfumos besitzen, er aber noch nicht kommentiert wurde. Das hat er wirklich nicht verdient und so möchte ich das schleunigst... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Klassisch blumig würziger Duft mit dem zeittypischen Seifentimbre und leichter Tiernote in der Basis. Etwas madamig wie ich finde, aber gut.
12 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 5 Monaten
Metallisch, aldehydisch und seifig, zugleich Nelken-würzig, ambriert und etwas tierisch. 60s Flair.
YataganYatagan vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Klassisch puristischer Aldehyd-Duft, der Chypre-Akzente antäuscht, dann aber nicht einlöst (Moos fehlt) und dadurch sehr kühl bleibt.
5 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Duft aus dem weinroten,alten Flacon hat tatsächlich noch Charisma.Würzig gereift,Sandelholz,Ambra und Gartennelke sind noch präsent.Schön

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971
von Hasi
von Hasi
von Friedaherz
von Friedaherz
von Hasi
von Hasi
von Arlufkin
von Arlufkin
von EvaK
von EvaK
von Schrippe
von Schrippe
von Sorceress
von Sorceress
von Sorceress
von Sorceress
von Yara
von Yara
von Hasi
von Hasi
von Somebody
von Somebody
von YvonsParfum
von YvonsParfum
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Occur! (Cologne) von Avon