Charisma (1968) Cologne

Charisma (Cologne) von Avon

Charisma (Cologne) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Hyazinthe, Koriander, Neroli, Pfirsich
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Sandelholz, Styrax, Tonkabohne, Vanille, Zibet

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 23.08.2018

7.5 5.0 7.5 8.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Tage wie dieser
verleiten mich dazu, mal wieder einen meiner „Exoten“ herauszukramen und aufzulegen. Heute hat es Charisma getroffen und ich bin sehr überrascht, dass ihn doch einige Parfumos besitzen, er aber noch nicht kommentiert wurde. Das hat er wirklich nicht verdient und so möchte ich das schleunigst... Weiterlesen

Seejungfrau vor 4 Jahren
Der Duft aus dem weinroten,alten Flacon hat tatsächlich noch Charisma.Würzig gereift,Sandelholz,Ambra und Gartennelke sind noch präsent.Schön+1

von TIA1971
von Somebody
von YvonsParfum
von YvonsParfum

Beliebt Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Today von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Timeless (Cologne) von Avon Tahitian Holiday von Avon Black Suede (Eau de Toilette) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Rouge von Avon Extraordinary von Avon Célèbre (Eau de Toilette) von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Far Away Exotic von Avon Sweet Honesty von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon