pudelbonzo
pudelbonzo

Deutschland Deutschland
Benutzer pudelbonzo Kira meine Pudelhündin. - vor 21 Monaten

pudelbonzo
Dabei seit 15.04.2013 - aktiv vor 5 Stunden
72 Follower
13896 Auszeichnungen für Kommentare
109 für Statements
1247 Auszeichnungen für Fotos
249 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 9 Stunden
Duft 8.5
Millennia von Avon

Millennia„Zum Millenniumswechsel”
Heute erreichte mich ein Brief aus der Vergangenheit, und ich bin nun nachdenklich und nostalgisch gestimmt. Aus unerfindlichen Gründen war mir nach einem Avon Duft zumute - eigentlich doch naheliegend, denn das waren die Düfte meiner Kindheit. Wally, unsere...

Vor 29 Stunden
Duft 7.5
Five o'clock au gingembre von Serge Lutens

Five o'clock au gingembre„17 Uhr Anstoss”
Punkt 17 Uhr griff ich nicht zur Teetasse, sondern zur Fernbedienung, um den " Weltmeister " spielen zu sehen. Teatime ist im Moment Footballtime, was mir sehr behagt. Lebhaft wie der Duft, spielten auch die Mexicaner auf - frisch wie Bergamotte und temperamentvoll...

Neue Statements

Erst leckere Zitrone - dann knüppelhartes Holz. Keine Mixtur, sondern eine Tortur.+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.5
Völlig zu Unrecht ziemlich unbekannt - wie die meisten Duponts. Ein spezieller Blütenduft, ins herb Frische tendierend, der das Testen lohnt+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein maiengrünes schwingendes Kleidchen. Die Aufforderung zum Tanz.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Ein starker, wilder Duft, der Emotionen weckt. Sehr tief und einprägsam.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Er nimmt mich bei der Hand, führt mich in ein Traumwunderland - und lässt mich nicht los.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein scharfes Geschoss mit Rückstoß. Waffenschein vonnöten.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Gerade habe ich Echo wiederentdeckt. Ein feiner Duft - der leise und melodiös widerhallt.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ungaro macht aus jeder Frau eine Diva - jedoch ohne störende Allüren.+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ein eleganter Immergeher - mit Noblesse aber ohne Arroganz. Kein Overdresser.+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
B ist doch noch mein geworden. Wie ich schon vermutete, hat er im Herbst - Winter seine beste Performance.+3
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 120 Tagen

pudelbonzo„Drum merke dir, was immer gilt ...”
... der Photograph ist nie mit auf dem Bild. Dieser Sinnspruch geht mir oft durch den Kopf , wenn ich in den zweifellos schönen Parfum Fotos stöbere. Ich erfreue mich an den anprechenden Arrangements der Bilder - doch oft vermisse ich eine persönliche Note, die mir einen leisen Hinweis auf den Photographen gibt. Das Konterfei des Künstlers erwarte ich natürlich nicht, aber vielleicht eine zarte Andeutung seiner Persönlichkeit. Ich sprach mit Parfumo Freundinnen über dieses Thema, die mir uneingeschränkt...

Album

  • Bonzo
    Bonzo
    6 Kommentare
  • Kira
    Kira
    8 Kommentare
  • Sami
    Sami
    6 Kommentare
  • Bonzo
    Bonzo
    8 Kommentare

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 42 Stunden
Stimmt, White Diamonds passt sehr gut gut zu Liz!
Liebe Grüße!
PlutoPluto vor 3 Tagen
Danke dir meine Liebe, hummel, hummel :o)
WetterhexWetterhex vor 6 Tagen
Hallo, ich möchte Dir einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen.
Ich find deine Duftkommentare immer so toll und hilfreich und zu 99% stimmt es dann auch bei mir.
Zumindest bei den Düften, die du schon kommentiert hast und die ich dann getestet hab. Wenn ich in die Kommentare schaue, und oft ist einer von dir dabei, dann stimmt der Eindruck des Duftes ziemlich überein.
Ich find das irgendwie witzig.
Ganz liebe Knuddler auch an deine süßen Pudel.

Viele liebe Grüße
die Wetterhex
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Danke, mein Liebes, grüße unseren Freund von mir, herzlich
RegenbogenRegenbogen vor 15 Tagen
Dankeschön für dein Fotolob. Manchmal ist es schön mal wieder kindisch zu sein! ;)
SchwälbchenSchwälbchen vor 17 Tagen
Vielen Dank für deine Auszeichnung...jaja die Männer *lol*
16paws16paws vor 25 Tagen
Vielen Dank, dass du meinen Kommi zu Paloma Picasso gelesen hast. Morgen wird ja wieder getanzt und ich hoffe, dass auch ein schöner Tango dabei ist.
LG Carmen
SantalwaltiSantalwalti vor 26 Tagen
Liebe Tini,
danke nochmals für dein Lesen meines neuen Rosen-Kommentars; das hat mich wirklich sehr gefreut :-) Am Anfang stand darin allein das Gedicht. Wie bei meinen Kommentaren üblich, ist der Kommi dann im Laufe der nächsten Stunden noch sehr gewachsen und ich habe das Parfum ausführlich beschrieben... Auch habe ich einen Link auf einen Film zur Damscenarose eingefügt :-)
Deine Rosenfotos aus dem heimischne Garten sunbd wundervoll - Dornröschen lässt grüßen!
Lieber Gruss • Walti
16paws16paws vor 28 Tagen
Liebe Tina,
vielen Dank für den Undercover Pokal. Ich hab mich sehr gefreut
LG Carmen
SerenissimaSerenissima vor 30 Tagen
Dann wünsche ich noch viel Vergnügen bei den "Rosenfrauen" und auch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Mir gefallen bei diesem Roman ganz besonders die Einleitungen, die sich auf die speziellen Duftstoffe beziehen.
Liebe Grüße