pudelbonzo
pudelbonzo

Deutschland Deutschland
Benutzer pudelbonzo Kira meine Pudelhündin. - vor 2 Jahren

pudelbonzo
Dabei seit 15.04.2013 - aktiv vor 18 Stunden
76 Follower
15599 Auszeichnungen für Kommentare
156 für Statements
1547 Auszeichnungen für Fotos
285 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 44 Stunden
Duft 8.5
Météorites von Guerlain

Météorites„Veilchenblau”
Heute kam der Meteroid zu mir geschwebt. Meine liebe Freundin hat ihn mir geschickt - und er scheint direkt vom Himmel gefallen sein, da wo der kleine Prinz sorgsam seine Rose pflegt. Neben dem bezaubernden Veilchenduft erblüht auch noch die dunkelrote Rose Caprice....

Vor 3 Tagen
Duft 6.5
Perle Royale von Pascal Morabito

Perle Royale„Kantige Liebesperlen”
Die Freundin wollte mir einen Duft zukommen lassen, und ich dufte ihn mir aussuchen. Ein Geschenk so zwischendurch sollte kein Vermögen kosten, und so suchte ich in der Morabito Ecke. Bis dato war mir diese Marke unbekannt, und ich recherchierte bei Parfumo....

Neue Statements

Führt von Paris direkt in die Karibik. Interessant.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Die etwas transparentere Variante zum EDP. Aber ebenso ein Highlight .+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Heiter und originell - mit einem Hauch Großstadtromantik.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ein klarer Duft mit Weite. Man blickt bis zum Horizont.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Entspannter Duft mit Leckerfaktor. Sehr sympathisch.+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Leicht gourmandig und blütig. Stimmt zufrieden.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Eine grün frische Landpartie. Ausgewogen unisex.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Die etwas ältere Schwester vom EDT. Nicht ganz so verspielt - aber ebenso hübsch.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Ein süßes, kesses Girl - ohne Zickigkeit. Willkommen !
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein schwarzer Kater mit gelben Augen. Mal anschmiegsam - mal wild. Spannend.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 9 Tagen

pudelbonzo„Nettes Netz ?”
Ich liebe es durch die Parfumerien zu streifen, den Anblick der formschönen Flakons zu genießen, und dieses und jenes zu schnuppern. Da läuft mir so manches über den Weg, das mein Begehren weckt. Einer freundlichen Beratung, kombiniert mit einem netten Plausch bin ich auch nicht abgeneigt. Ich mag den persönlichen Umgang, das direkte Testen und die Haptik der Flakons. Ein Besuch in meiner Stammparfumerie ist wie ein Spa Aufenthalt. Doch leider schließen immer mehr Parfumerien. Der online Handel...

Album

  • Bonzo
    Bonzo
    8 Kommentare
  • Kira
    Kira
    9 Kommentare
  • Sami
    Sami
    9 Kommentare
  • Bonzo
    Bonzo
    8 Kommentare

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für dein Kommilob zum LVEB. Habe mich gefreut und wünsche dir ein schönes Wochenende :) Lg
16paws16paws vor 9 Tagen
Vielen Dank fürs Kommi lesen. Es ist schön und irgendwie auch tröstlich, dass Düfte wie Jicky die Zeit überdauert haben.
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Carmen
SchwälbchenSchwälbchen vor 10 Tagen
Tatsächlich, nachdem ich drei Kilometer runtergescrollt habe, stellte ich fest, was sowieso klar war: den hast du auch. :)
GelisGelis vor 14 Tagen
Das Verwirrspiel ist es wohl, dass mich Abstand halten lässt... Danke für's Lesen.
RosaviolaRosaviola vor 16 Tagen
Hallo!
Danke für´s Lesen meines LÀir du Temps - Kommentares. Der Duft ist echt ein Feiner!
Liebe Grüße,
Michi
FabistinktFabistinkt vor 17 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort zu Ma Griffe! Ja der ist definitiv unisexy, wie eigentlich jeder Duft. Wünsche dir einen tollen Tag!
LG Fabi
Puderduft18Puderduft18 vor 23 Tagen
Meine Liebe,

Danke für deine Worte zu meinem heutigen Kommentar! Ein schöner Rosenduft, der erst besonders wird durch die Ledernote. Unbedingt mal testen. Ich denke, der wäre was für dich! :-)
Schönes Wochenende euch und ganz liebe Grüße,
Ulrike
NeufiwomanNeufiwoman vor 28 Tagen
Ich bin begeistert!
Deine Bilder sind top!
Außerdem sind Deine Fans
Mit Dir einverstanden!:-)
SeeroseSeerose vor 29 Tagen
Der Cavalli Nero Assoluto klingt aber seeeehr verlockend schön! Ebenholz, riecht man schönes Holz? Nicht nur Zeder?
SeeroseSeerose vor 31 Tagen
Meine Liebe, was für eine überwältigende Aufmersamkeit hat Dein schönes Foto heute Morgen bekommen, boa eye. Ob da wohl die Superduperfotoclique gleich für Nachschub gesorgt hat, damit es schnell weg ist, wie sonst auch? Und Dir natürlich nicht das schwarze unter dem Fingerngel gegönnt hat. Denn hätten sie Dir fair Auszeichnungen gegeben, dann wären sie womöglicht mit einem aus ihrem Massenoutput nicht mehr unter den Besten. So entmutigt man andere auf die Dauer. LG Seerose