pudelbonzo
pudelbonzo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
pudelbonzopudelbonzo Kira meine Pudelhündin. vor 4 Jahren

Neue Kommentare

pudelbonzopudelbonzo vor 1 Tag
Romance - M. Asam

Romance Frische Freundschaft
Von dem Titel " Romance " angezogen, wagte ich einen Blindkauf. Ich bin nun mal eine Romantikerin und oft steht mir der Sinn nach Lyrik und handgeschriebenen Liebesbriefen. Doch ach - der Gatte ist Naturwissenschaftler und ausgesprochen pragmatisch...

pudelbonzopudelbonzo vor 2 Tagen
Romamor - Laura Biagiotti

Romamor Liebe - ein unordentliches Gefühl
Neulich wurde in einer Quizshow der Kandidat befragt in welcher Stadt denn " Liebe " verborgen sei? Erst da wurde mir Schnellmerker klar, dass sich Amor in Roma versteckt hatte. Dabei war bella Roma immer mein Reiseziel wenn...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein heiterer Duft - mit einem Hauch von Eleganz. Vermittelt Frühlings - und Sommergefühle.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lakritz nehme ich nicht wahr - nur citrisch Aquatisches, das mir im Ausklang zu säuerlich wird.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mal ein anderer Orientale . Transparent, leicht und zart blütig fruchtig. Sommertauglich. Gefällt mir.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein weicher schmeichelnder Orientale. Auch am Tage tragbar.
1 Antwort
8
Duft
Ein morgendlicher Garten im Flakon. Stimmungsvoll.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein sehr spezieller sehr maskuliner Herrenduft, der ziemlich rau wirkt.
1 Antwort
Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 109 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oud Liebhaber können einen Versuch wagen - für mich zu düster und unwirtlich.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein authentischer feiner Rosenduft - voller Klarheit.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ungewöhnlich und exotisch - jedoch gut tragbar, zu jedem Anlass.
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 166 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein guter Dupe zu Hypnotic Poison. Etwas milder als das Original - und deshalb für mich an manchen Tagen angenehmer zu tragen.

Neue Blogartikel

pudelbonzo vor 37 Tagen
34

pudelbonzoVon Jägern und Sammlern
Es gibt ja wohl die Grundtypen - Jäger und Sammler. Ich würde mich zu den Sammlern zählen. Meine Parfum Sammlung spricht Bände.Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich ein Drittel davon von meiner Ma geerbt habe. Sie war wohl auch eine Sammlernatur. Das 2. Drittel entstammt meinem Vater, der sich als Vielflieger in den Airports zum Zeitvertreib...

pudelbonzo vor 97 Tagen
42

pudelbonzoAroma Therapie
Hier in Bochum hat Prfessor Hatt seine Duftfakultät an der Ruhr Uni - und er erforscht die Wirkung von Duftstoffen auf Körper und Seele. Seine Erkenntnisse sind Wasser auf meiner Mühle, denn ich betrachte Düfte nicht nur als Ausdruck des Lifestyles, sondern auch als ein Lebensgefühl. Und auch als Therapeutikum gegen diverses Unbehagen - aber auch als Betonung...

Album

Bonzo
Bonzo
9
Kira
Kira
10
Sami
Sami
11
Bonzo
Bonzo
10

Pinnwand

LilueLilue vor 18 Stunden
Lieben Dank für deine Antwort! Es ist gleich viel schöner, wenn man weiß, dass andere ähnliche Gefühle dabei teilen! Einen wunderschönen Abend dir noch!
MissViolettMissViolett vor 8 Tagen
Hab mich riesig über deine liebe Antwort gefreut. Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
GandixGandix vor 24 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch beim Philtre-Kommentar...tja, am Happy-End muss ich noch arbeiten, aber, er ist halt schon ein wenig grenzwertig süß. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
SalvaSalva vor 24 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Cartier Déclaration d’un Soir-Foto! Ich mag ihn sehr, da er auch eine besondere Bedeutung für mich hat...
Liebe Grüße
PollitaPollita vor 26 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Dann hattest Du wirklich Glück. Ich fand ihn an mir immer nur, na ja, nett halt. Aber nix Besonderes. LG, V.
SchalkerinSchalkerin vor 27 Tagen
Huhu,lieben Dank. Deine Bilder sind supi. Ich hab gehört,du bist auch aus dem Ruhrpott. Liebe Grüße
aus Wanne Eickel.
PollitaPollita vor 28 Tagen
Dankeschön für Deinen Fotobesuch. Leider sind sie inzwischen ziemlich alle verblüht.
PollitaPollita vor 32 Tagen
Danke Dir für Deinen Fotobesuch. Wir haben vier riesige Hibisken im Garten. Das ist so traumhaft, wenn die blühen. Herzliche Grüße, V.
RosaviolaRosaviola vor 40 Tagen
Hallo!
Das hast du glück, noch den alten zu haben. ich habe leider nur noch um die 15 ml des Ur-Addicts, deshalb muss ich sparen und verwende meist das 2012.
Liebe Grüße,
M.
FirstFirst vor 42 Tagen
Guten Morgen!
Dein Kommentar war übrigens einer der Gründe, weshalb ich überhaupt nach einer Probe von dem Womanity Eau pour Elles gefragt hatte...und so nahm es dann seinen Lauf. Ein doppeltes Danke von mir und schönes Wochenende!