pudelbonzo
pudelbonzo

Deutschland Deutschland
Benutzer pudelbonzo Kira meine Pudelhündin. - vor 15 Monaten

pudelbonzo
Dabei seit 15.04.2013 - aktiv vor 91 Minuten
12009 Auszeichnungen für Kommentare
35 für Statements
700 Auszeichnungen für Fotos
221 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
Bvlgari pour Femme von Bvlgari

Bvlgari pour Femme„Puderschnee auf der Haut”
Frau Holle schüttelt heute tüchtig ihre Kissen aus - aber der Weihnachtsmann will noch Geschenke bei mir abholen. Also bei Schneegestöber auf zum Duftdealer. Mein Gefühl rät mir zu Pour Femme - und es hat mich nicht getrogen. Der Duft ist wie die pudrigen...

Vor 7 Tagen
Flower by Kenzo Eau de Lumière von Kenzo

Flower by Kenzo Eau de Lumière„Fang das Licht !”
Heute wollte ich mir selbst was in die Schuhe schieben - denn es ist Nikolaus. Also auf in die Parfumerie. Diese Idee hatten wohl mehrere, denn dort herrschte intimes Gedränge. Also nicht lange gefackelt, und den angeflirteten Ferragamo gegriffen und in die Kassenschlange...

Neue Statements

Legere schmiegt sich vertrauter an als die wildere Panthermutter. Dennoch bleibt die Tochter eine Wildkatze. Sehr edel und willkommen.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Schön süß - aber etwas stumpf. Da ist der Intense Flanker viel besser geraten.+3
Duft 7.0
1 Antwort
Bärig beerig - dabei ohne Kompottnote. Herb und weich schmeichelnd zugleich. Vielleicht? Nein - musste ganz bestimmt in die Tasche.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Die Urversion - einfach unerreicht von der Neuauflage.+1
Duft 9.0
Die malerische Karawane zieht vorbei - auch im Winter.+2
Duft 8.0
Cremig nougatig - so was von lecker ! Komplimentefänger.+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Mehr als ein Zwischenspiel - eher ein abendfüllendes Opus.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Nachts in Rom - in Gesellschaft samtiger Katzen.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Bezaubernd romantisch - ohne Kitsch. Lädt zum Träumen ein.+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 112 Tagen

pudelbonzo„Vermissen”
Vorgestern jährte sich der Todestag meiner lieben Mama - meiner treuen Beraterin in allen Lebensbereichen - unter anderem meiner Lotsin in der Duftwelt.Sie führte mich behutsam an so manche Düfte heran, die ich ad hoc nicht verstehen konnte.Mein Parfumhorizont wurde durch ihre Mithilfe erheblich erweitert.Auch meine umfangreiche Sammlung besteht aus vielen ihrer Schätze.Ich bangte dem Jahrestag entgegen, doch sie sorgte für meine Kurzweil und mein Wohlbefinden.Unerwartete Päckchen und spontaner...

Album

  • Bonzo
    Bonzo
    6 Kommentare
  • Kira
    Kira
    8 Kommentare
  • Sami
    Sami
    6 Kommentare
  • Bonzo
    Bonzo
    8 Kommentare

Pinnwand

ClaudineClaudine vor 42 Tagen
Guerlain ist ja nun mal meine Lieblingsmarke. Und trotzdem bin ich nur durch Zufall auf diesen Duft gestoßen. Die erwähnte Nelke hat mich zunächst so gar nicht gereizt. Und nun bin ich verliebt. Wie das Leben so spielt ... Lieben Dank für Deinen Besuch!
PlutoPluto vor 85 Tagen
So schnell geb ich nicht auf, wenn ich unbedingt was haben will :o) Danke fürs Lesen von Noor.
ClarasTanteClarasTante vor 101 Tagen
Sag mal, ich hab eben deinen Kommentar zu Vétiver oriental gelesen. Wenn der erst jetzt bald erscheint, wieso steht dann da, er sei von 2004? Ist das eine neue Version oder wie? Liebe Grüße, CT :-)
TIA1971TIA1971 vor 106 Tagen
Hihi, ja darauf erst mal ein kühles Blondes *prost*
Liebe Grüße
Tanja
ClarasTanteClarasTante vor 107 Tagen
Jawohl, Explosive ist ein Statement! Mit mir nicht! Und SIE schon gar nicht! Legen Sie sich bloß nicht mit mir an! Ich wehre mich ;-) Danke für's Lesen! Liebe Grüße, CT :-)
PlutoPluto vor 112 Tagen
Also wenn Du Muse Poudrée noch nicht kennst, musst Du den unbedingt testen.
PureNeugierPureNeugier vor 118 Tagen
Hallo!
Ich bin zwar neu hier, lese aber schon eine ganze Weile "heimlich" mit und möchte mich bei Dir bedanken, denn nur allzu oft waren es Deine Kommentare, die mir vielfach den Weg zu den für mich richtigen Düften gewiesen haben.
Vielleicht sind sie mir besonders aufgefallen, wegen des süßen Pudels, doch so oder so, für mich hast Du schon ganz oft das richtige Näschen bewiesen.

Lieben Gruß!
PlutoPluto vor 120 Tagen
Der DFG Duft wäre etwas für deinen Försterfreund :o)
ClaudineClaudine vor 122 Tagen
Danke für Deinen lieben Besuch beim Bois Dore! :-) Einer der seltenen Düfte, die mich zum Schreiben animieren. Wirklich sehr besonders. Liebe Grüße!
BiberfrauBiberfrau vor 125 Tagen
Danke dir :) Heute ist ja fast schon wieder ein richtiger Hersbttag und rate mal, was ich heute (mal wieder trage)... Kenzo Amour