Live Irrésistible Blossom Crush 2018

Live Irrésistible Blossom Crush von Givenchy
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose RoseRose KakaobohneKakaobohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Lou de Laâge.

Bescheidenheit ist eine Zier
Heute blendete mich bei Kstadt ein Meer von pastellfarbenen Frühlingsdüften.

Ich blieb verzückt wie angewurzelt stehen.

Doch der Gatte pickte - natürlich - den Givenchy heraus, weil ihm die Düfte dieses Labels meist gefallen.
Ich schnupperte und befand den Ersteindruck als etwas bescheiden.
Ja , es blümelt angenehm - aber nichts Besonderes, das mich fesselt.
Ich übe mich auch in Bescheidenheit und stelle den Flakon wieder weg.
Der Gatte macht große Augen.

Doch auf unserer weiteren Tour steigt immer wieder sanfte Rose zu mir auf.
Dann - im Auto, erscheint voll und rund die süssliche Kakao Bohne , gehüllt in leichten Moschus.
Dieser zarte Duft hat eine schöne Entwicklung und ein noch schöneres Nachspiel, was ich ihm voreilig nicht zugetraut hatte.

Ja, er vermittelt eine bezaubernde Bescheidenheit - in dem Sinne, dass Bescheidenheit eine Zier ist.

Ich bedauere, dass ich vorhin nicht unbescheiden zugegriffen habe.
P.S. Blossom Crush hat inzwischen bei mir ein Zuhause gefunden - umd ich trage es sehr gern.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Fee aus dem Märchenbuch duftet bestimmt so. Rosig-süß, nach purer Reinheit sowie pudrig-fluffig. Sorgenfrei und zuckerbunt.
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
Das ist der bescheuertste Name den ich hier seit Langem gelesen hab.
GoldGold vor 6 Jahren
Liebe Leute bei Givenchy: Hubert würde sich im Grab herumdrehen. Düftchen aus Blümchen und Früchtelein ohne eigenen Stil.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Oh wie gemein! So wenig Punkte im Blütenrennen! Irgendwie ist das eine frisch-herbe, blütig-leichte Angelegenheit, die prima ins Büro passt!
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Unglaublich grottig schlechter Duft (für ein Marke wie Givenchy eine Schande !). Synthetisch, riecht wie auf der Raststätten-Toilette. Ürgs.

Beliebt von Givenchy