Black Opium 2014 Eau de Parfum

Black Opium (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 968 Bewertungen
Black Opium (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Alien (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote KaffeeKaffee JasminJasmin
Basisnote Basisnote VanilleVanille PatchouliPatchouli ZederZeder
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.1968 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6808 Bewertungen
Sillage
7.2824 Bewertungen
Flakon
7.8834 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.2300 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Edie Campbell.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

58 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
2.5
Duft
FvSpee

319 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 70  
Ungerecht vielleicht, aber der Ärger muss raus.
An sich wollte ich heute keinen Kommentar schreiben, sondern nur noch ratzfatz einen Schnelltest absolvieren und ein mehr oder weniger geistloses Statement dazu raushauen. Also schnell in die bedrohlich leere Testkiste gegriffen: Was hier? Nina Ritschi, Lährdüdings, Klassiker, anspruchsvoll,...
51 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Puderperle

8 Rezensionen
Puderperle
Puderperle
Top Rezension 40  
Wenn die Frage nach dem Duft zur Schwerstarbeit wird
Da gab es diese eine Kollegin, die jede weibliche Konkurrenz aus der Ferne witterte und genau in diesem Moment ihr Knittergesicht auflegte. Da half alles Bemühen nicht. Guten Morgen Grüße oder Abschiedsformeln wurden konsequent ignoriert und nette Gesten ab und an registriert und grummelnd...
17 Antworten
Sopfie207

6 Rezensionen
Sopfie207
Sopfie207
Top Rezension 25  
Ich bin nicht das nette Mädchen von nebenan...
Black Opium - was soll ich sagen. Der Duft zog bei mir ein im Jahre seiner Veröffentlichung, damals noch relativ unbekannt, heute leider etwas vom Mainstream betroffen. Dennoch kann ich nicht genug bekommen... Freitagabend. Der schwarze Spitzenbody sitzt, ebenso wie der schwarze Samtrock....
2 Antworten
10
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Ergreifend

400 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 27  
Hauptsache neues Parfum raushauen!
Wichtig ist nur und vor allem was natürlich zählt - Geld, Geld, Geld und nochmals Geld. Den jungen Leuten etwas untermischen. Die Werbung ist sowieso total cool und der Duft erst!! Oh Mensch ich falle in Ohnmacht, wenn ich so ein tolles Parfum unter die Nase bekomme! - NOT! Das hier zeugt...
13 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Leya93

1 Rezension
Leya93
Leya93
Top Rezension 25  
Black Opium riecht einfach traumhaft
Nachdem ich immer mehr Videos auf Youtube sehe, die Black Opium als „basic“ oder „trashy“ bezeichnen muss ich hier einfach eine Bewertung schreiben und seine Ehre verteidigen. Meine Geschichte mit Black Opium geht schon ein paar Jahre zurück und es wird immer in meiner Kollektion sein....
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

168 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich vermute, dass viele User, die diesen Duft verwenden, womöglich nicht wissen, wie das Original (Opium) riecht: Es könnte helfen!
25 Antworten
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich trinke überzuckerten Milchkaffee. Nebenan puhlt eine Platin-Blondine mit Edding-Augenbrauen eine Orange. Schön ist anders.
6 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Vor 20 Jahren
Kirmes am Autoscooter-Stand
Cola&Tüte Gemischtes
Mädels abchecken
Nummern klären
Keine Sorgen
&kein Geld für‘n Chip
15 Antworten
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Black: wie Beutelreis
Ur-Opium: jibbet nich mehr
Lauwarmer dünner Kaffee
Mit Aspartam
Nasse Dralonblusen kleben
..... Opium bringt Opi um
20 Antworten
ScherbeliniScherbelini vor 2 Jahren
Ich verstehs nicht, "Hundred Silent Ways | Nishane" kommt so gut weg und er hier nicht,riechen sich so ähnlich. Nur weil Nishane draufsteht?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Black Opium (Eau de Parfum)

Belakane in Damen-Parfum
Hab ihn heut auch getestet. Er ist schon gut aber hat mir zu wenig Ecken und Kanten. Wird sich garantiert gut verkaufen. Ich hätt ihn auch gern aber hinterher...

Bilder

41 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent