Manifesto L'Elixir 2013

Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 24 in Parfums für Damen
8.6 / 10 460 Bewertungen
Manifesto L'Elixir ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote Jasmin-SambacJasmin-Sambac HeliotropHeliotrop TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille AmbroxanAmbroxan
Bewertungen
Duft
8.6460 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6391 Bewertungen
Sillage
8.2400 Bewertungen
Flakon
8.7410 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.881 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

20 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 39  
Intensiver, transparenter Schmelz oder Ich bin der Traum in dem Du fliegst
Schon ein gutes halbes Jahr befindet sich das Eau de Parfum intense in meiner Sammlung und wurde auch schon reichlich strapaziert. So schnell konnte es mich aber nicht zu einem Kommentar verleiten, da es zu meinen absoluten Favoriten gehört und facettenreicher ist als anfangs gedacht und...
18 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hotscent89

18 Rezensionen
Hotscent89
Hotscent89
Top Rezension 30  
Elixir der Sinnlichkeit
Ich habe meiner Freundin diesen Duft kurz vor Weihnachten geschenkt als kleine Überraschung zu einer bestanden Prüfung. Wir hatten diverse Düfte getestet und dieser hier gefiel uns mit am meisten. Doch das er so unglaublich gut ist konnten wir da noch nicht ahnen. Bereits als sie ihn...
11 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Guerlinchen

13 Rezensionen
Guerlinchen
Guerlinchen
Top Rezension 32  
Purple (Vanilla) Rain
Bei dieser Rezension spare ich mir die Vorgeschichte. Genauso bist du. Du sparst dir jegliches Geplänkel und kommst direkt zur Sache. Wer seine Haut mit dir benetzt, spürt sofort deinen reichhaltigen, warmen, dichten und sinnlichen Vanillekuss. Ganz kurz macht die Bergamotte Hand in Hand mit der...
23 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DrPablo

54 Rezensionen
DrPablo
DrPablo
Top Rezension 26  
Oh es riecht gut!
Ich war erst skeptisch, weil ich "line extensions" ziemlich phantasielos finde, aber das Manifesto L'Elixier hat mich sofort überzeugt. Es ist viel runder und ausgewogener als das Manifesto. Weich und anschmiegsam, aber nicht langweilig. Die Süße und Cremigkeit der Note, eine...
5 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seasickeve

42 Rezensionen
Seasickeve
Seasickeve
Top Rezension 22  
Sonntag Morgen....
..., noch ganz früh, alle im Haus schlafen noch , sogar die Hunde wollen nicht vor die Tür. Kein Wunder, es ist grau, nass, das Blitzeis von gestern ist über Nacht aufgetaut, man mag nicht aus dem Fenster schauen. Meine olfaktorische Wahrnehmung ist noch durch nichts geschmälert, ich hatte noch...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

79 kurze Meinungen zum Parfum
AndrulaAndrula vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
AMBROXBABY !
.. werd dich im
fetten , picksüßen
Tuberosenhonigpflaumensirup
ersticken müssen !
Hey !!??
Hörst mich noch ?
28 Antworten
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
La le lu
Sandmann sucht aus seinen Träumen
Dir den schönsten aus
Verstreut goldene Blumen & sinnliche Vanille
Genieße es und fühl dich wohl
23 Antworten
FragillyFragilly vor 3 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jasmin in SamtRobe
Here I am - Bähm
ZitrusZwinkern
frischeLicht aus
BetörSpot an
süßsexysinnlich
schwingt sie ihre
üppigVanillekurven
26 Antworten
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die kleine Amy möchte bitte NICHT aus dem Vanille-Tuberosen-Paradies abgeholt werden.
Wunderbar strahlend,edel,warm,sinnlich,besonders
5 Antworten
GoldGold vor 9 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein extremer Duft mit karamellig-vanilliger Fanfare u. Wahnsinns-Sillage. Ambroxan verleiht zusätzlich Stärke.
Viel zu viel für mich.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent