Seasickeve
Seasickeve

Deutschland Deutschland
Seasickeve
Dabei seit 11.02.2014 - aktiv vor 5 Tagen
8 Follower
401 Auszeichnungen für Kommentare
403 für Statements
61 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 164 Tagen
Duft 9.5
Halston Woman Amber von Halston

Halston Woman Amber„Seelentröster”
Es ist schon recht spät und ich sollte besser schlafen gehen, daher wird dieser Kommi recht kurz. Ich hatte die Bewertungen gelesen, die Duftnoten und dann den Duft bei Ebay entdeckt für 16 etwas für 100 ml. Was gab es da noch zu überlegen? Ich liebe die Orientalen...

Vor 19 Monaten
Duft 7.5
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Lang ersehnt...”
...kam nun heute Morgen mein Probenpaket bei mir an, u.a. eben Stardust, der Duft, auf den ich am gespanntesten war. Ich liebe ja nun einmal die Orientalen, am besten süß-würzig, und meine bisherigen Lieblinge sind das Shalimar EdT, Bahia von Lehmann sowie das Arabesque,...

Neue Statements

Ich war gespannt u. wurde enttäuscht! Ein nettes blumiges Düftchen ohne großen Wiedererkennungswert, beiläufig, geläufig, läuft bestimmt gut+8
7.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Wie überraschend schön! Wollte eigentlich Miracle / Lancome kaufen, aber der hier kam mir dazwischen! Viel Geld gespart! Sommerlich heiter!+2
7.5
1 Antwort
Nach den Wertungen hier blind bestellt bei Ebay: 100 ml for 16,80 Euro!! Ein Träumchen!! Wunderbar zartsüßer Orientale mit zartem Rauch!!+7
9.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Traumhafter Duft, schön von Beginn an, zarteste Rose, kaufe ich mir!+4
9.0
Aufsplashen, tief durchatmen und wohlfühlen. Aber der Preis bei der Haltbarkeit...Darum leider kein Kaufkandidat für mich.+6
8.0
5.0
5.0
8.0
Schöne Komposition, besonders...Ein Duft, für den ich gerade von Jüngeren Komplimente bekommen habe u.Anfragen, welcher Duft das sei+2
8.5
Hier macht die Dosis alles aus! Ein Sprüher in die Luft und einmal drunter durch und alles ist sehr fein+6
Mandelig zartsüßer Leckerduft, der nicht erschlägt, sondern sich stilvoll zurücknimmt. Soll angeblich demnächst nicht mehr produziert werden+2
1 Antwort
Her Her - Burberry   Seasickeve vor 13 Monaten
Rote Grütze mit Vanillesoße und dazu etwas Karamell, sagte die nette Verkäuferin bei Sch.....Kommt hin...Wer`s mag!?+3
Heute geschnuppert und diese ganz eigenwillige, für mich neue, Note entdeckt. Mont-Blanc-Akkord, was immer das ist ...ich mochte diese Note+9
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Seasickeve„Stardust etc.”
Kürzlich hatte ich ein Duftprobenset bei Annette Neuffer bestellt, 8 Pröbchen bezahlt und 9 erhalten, das war natürlich sehr lieb! Meine Favoriten, die orientalischen Gourmands flashten mich leider allesamt überhaupt nicht, obwohl ich es nach der Zutatenliste vermutet hatte. Eines hatte ich übersehen:...

Pinnwand

IlovecoffeeIlovecoffee vor 86 Tagen
Du Liebe, ich danke dir zu deinen schönen Worten zu meinem Kommentar. Herzliche Grüße
Dagmar
Helena1411Helena1411 vor 141 Tagen
Hallo und vielen Dank für das Lesen meines Kommentars zu Balenciaga B. Skin. nJa, das stimmt völlig; die Silage ist tatsächlich nicht so stark, aber er ist einfach zu schön, um ihn nicht zu tragen!nEin schönen, wenn auch extrem heißen Rest-Dienstag!
StanzeStanze vor 160 Tagen
Hallo, heute kam Duftpost an. Du hast mir ja lauter Flakons geschickt! Das ist total lieb von dir. Du weißt, ich hätts dir auch so geschickt, aber ich bin natürlich trotzdem sehr begeistert. Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
R3mt9R3mt9 vor 9 Monaten
Dann war die Duftpost ja wenigstens ein halber Erfolg. ;) Vielleicht braucht Terracotta ein bisschen mehr Sommer?
Liebe Grüße, B.
GoldGold vor 13 Monaten
Hi, danke für Deine Bemerkung. Ich finde den Duft sehr schlecht, daher kann ich mit objektiven 'Infos' in diesem Fall nicht dienen. Wer solche benötigt, findet genug dazu bei anderen Kommentatoren.
Grüße, J.
SerenissimaSerenissima vor 18 Monaten
Hallo,
entschuldige bitte, dass ich erst heute auf Deine Antwort zu meinem "Chanel N° 5"-Kommentar reagiere; irgendwie war ich wohl von der positiven Resonanz überrollt worden.
Denn schließlich habe ich mich hier an eine Art "göttliche Parfum-Institution" gewagt.
Deshalb freue ich mich natürlich sehr, wenn ich merke, nicht ganz allein auf weiter Flur zu sein.
Herzlichen Dank für Deine Antwort und viele liebe Grüße
S.
ValrahmehValrahmeh vor 20 Monaten
Ich liebe auch sämtliche Kleintiere...
Ich war als Austauschschülerin 2 Jahre an einem deutschen Gymnasium. Die Mädchen bestanden aus 3 Gruppen: die braven, unauffälligen, die Naturmädchen mit Gesundheitsschuhen und veganen Baumwollkitteln und die punkigen Grunge Mädchen mit Filzhaaren und Lederjäckchen. Und dann kam ich und trug Coco Mademoiselle. Die Naturmädchen machten mir auf der Stelle klar, dass sie sich von meinem Parfüm belästigt fühlten und auch eine Lehrerin meinte, „das riecht man bis ans Pult“. Seitdem habe ich einen Knacks, ich benutze in Deutschland kein auffälliges Parfüm mehr, habe bis heute das Gefühl, dass es die Leute (im Zug oder Flugzeug) total stört und sie das Gesicht verziehen. Das nervt mich. Auch meine "intellektuelle" deutsche Verwandtschaft ist eher so auf dem Naturtrip. Haha, wenn ich da morgens mit Insolence aufkreuzte... der Horror
SantalwaltiSantalwalti vor 21 Monaten
vielen Dank für deine netten Worte. Walti
OileOile vor 21 Monaten
Lieben Dank für den schönen Duft - alles ist gut angekommen, hast Du super verpackt. Das war ein sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt mit Dir. Gerne mal wieder. Viele Grüße aus Westfalen !
16paws16paws vor 21 Monaten
Liebe Seasickeve,
vielen Dankk für dein Feedback auf meinen Kommi zu Explosive. Es freut mich, dass dir meine Eindrücke zu deiner alten Liebe gefallen haben. Im Moment sind Explosive und ich freundschaftlich verbunden - spätere Liebe nicht ausgeschlossen.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend
16paws