Seasickeve

Seasickeve

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt für einen Sommerabend in einer Strandbar in Andalusien.Spritzige Mandarine küsst sanft-saftig Ylang und Jasmin. Hauch von Pfeffer.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Das einzig Paradoxe ist hier, wie man einem solchem, sich schon x-mal auf dem Markt befindenden Stoff diesen Namen geben kann.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So warm und sinnlich auf der Haut. Vintage? Der ist von 2006 und für mich hat er auch keine Vintage-DNA, ist schön und zeitlos.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Flakon Geschmackssache, aber für den Preis nobel. Inhalt des Flakons unglaublich gut, nicht nur für den Preis. Sandelholz-Vanille-Traum!
1 Antwort
Riecht auf meiner Haut wie Lindenblüte, hoffte auf etwas "Neues" , bin aber von diesem sowie von Naples ziemlich enttäuscht. Typische DNA.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ziemlich enttäuscht. Man nehme TULPE und füge etwas APFEL hinzu: Fertig ist der NEUE Duft? Kein Bringer, süß und nichtssagend.
1 Antwort
7
Duft
Warum wird der als Alien Flanker angeboten? Weil er als eigenständiger Duft Olympea II. heißen müsste? Lecker ist er allerdings!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Voller Facetten und innerhalb dieser noch verschiedene Nuancen, einfach traumhaft! In der Basis der schönste Vanilleduft der Welt für mich
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frisch-blumiger femininer Duft. Ähnlich Flora Botanica, sehr preisgünstig, definitv ein Kaufkandidat. Nicht zu süß.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein bisschen schwach auf der Brust, dieses Idol. So belanglos, dass man in keinem Großraumbüro damit anecken würde
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen