Seasickeve
Seasickeve

Deutschland Deutschland

Alles von Seasickeve

Seasickeve
Dabei seit 11.02.2014 - aktiv vor 2 Stunden
216 Auszeichnungen für Kommentare
91 für Statements
30 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 8.5
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum„Habe gerade keine Zeit, aber....”
war vorhin in meiner Parfümerie und habe Tresor la Nuit EdP und das EdT getestet. Das EdT fällt deutlich ab gegen diesen, nicht nur schwächer, auch anders und für mich nicht halb so schön wie das EdP. Das EdP duftet wunderschön, eher fruchtig...

Vor 19 Tagen
Duft 9.5
Olympéa Intense von Paco Rabanne

Olympéa Intense„Mein monatliches Parfüm-Budget...”
ist heute, am 7. des Monats, schon überschritten gewesen....und trotzdem bin ich gestern in meine ortsansässige Parfümerie gegangen und habe mir O.I. aufsprühen lassen, fast schon in der Hoffnung, dass es mir nicht gefallen würde, doch umsonst!...

Neue Statements

Liest sich wie Herz-u-Kopfnote vertauscht u.Kopf-u.Basisnote ebenfalls.Interessant. Muss ich unbedingt testen+1
Selten einen solch grauenvoll geschmacklosen Flakon gesehen....+4
Flakon 3.0
1 Antwort
Huuii, den hatte ich unterschätzt.Sehr intensiv blumig-holzig-würzig, tolle Mische! Gefällt mir so richtig gut!Blumig, aber nicht zu süß!+2
Duft 7.5
Jasmin,Lilie,Tee,Zimt.Sehr intensiv u.auch sehr schön,wenn gelayert mit FLEURS von Lehmann,wird dadurch etwas lieblicher, alltagstauglicher
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Habe hiermit edlen Ausgehduft gefunden,fürs Theater,nicht d. Pub. Schick und weiblich, aber nicht madamig!
1 Antwort
Ist dem Arome/ Arthes schon wirklich sehr ähnlich, in der Basis allerdings etwas süßer und pudriger.
Birne, Melone, Stachelbeere, grüner Tee....muss ich doch mal probieren....vielleicht entdecke ich ja einen neuen Sommerschatz!?+1
Ähnelt dem EdP Euphoria von C.Klein,finde ich.Männer reagieren sehr auf diesen Duft,ich vermeine Tabakblüte zu riechen, deutlich sogar???+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Volants und Mief, Geilheit und Suff, feuchte Laken, Boudoir und Puff....und druff....uff !!! Olfucktorisch genau mein Ding!+10
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Habe mein Maracaibo heute ins leere Bandarabas-Sprühfläschchen umgefüllt, ohne es vorher zu behandeln u.merke keine Veränderung, so ähnlich+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5

Parfumblog

Vor 9 Stunden

Seasickeve„Layern gegen den Frühjahrsblues”
Habe mir eben spontan Orange von Harry Lehmann gegriffen und mit Dalissime gelayert: fruchtig-frisch und richtig lecker. Muss ich mir merken! (:

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 6 Tagen
Lieben dank für das tolle Parfum. Immer wieder sehr sehr gerne. Herzlichen Dank und ganz ganz liebe und sonnige Grüße Dankeschön
SabiSabi vor 13 Tagen
Hey:-)
danke für deine Meldung auf meinen Boudoir Kommi. Wie lustig ist das? Genau den Film hatte ich auch im Kopf, "Pretty Baby" heisst er, das ist genau die Stimmung, freut mich total dass du das auch so empfindest.
Herzliche Grüße von deiner "Duftschwester" Sabi:-)
SonnenherzSonnenherz vor 18 Tagen
Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Kennst du den code satin von Armani?
LG
Dagmar
ElbchenElbchen vor 32 Tagen
Danke dir für deinen tollen Kommi beim Cabochard! Ich habe sehr gelacht gestern abend! Ich finde es immer wieder wunderbar wenn einem Düfte, die man früher allein von der Beschreibung niiiiemals getestet hätte, plötzlich so vertraut sind und einfach schön! Das mag ich an Parfum! Man muss sich nicht festlegen, man darf und kann alles tragen solange man dabei das ICH nicht vergisst!!! GLG Elbchen
Thadl68Thadl68 vor 38 Tagen
Duft ist gut angekommen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG. Thadl :-)
FollyFolly vor 38 Tagen
Vielen Dank fürs schnelle Päcki
und lieben Dank für deine Mühe,
die du dir gemacht hast.
Grüßle Diana
TIA1971TIA1971 vor 39 Tagen
Hallo!
Nein Maracaibo hatte ich noch nicht unter der Nase. Ja, mag sein, dass es wie die Lux-Seite riecht, aber die Seifen kann ich nicht mehr so gut auseinanderhalten...außer die alte "Fa-Seife", weil das war ein Artikel aus meiner Kindheit, der bei uns genutzt wurde ;-D
Vielen Dank für's Lesen ;-D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
LG Tanja
AngellieseAngelliese vor 49 Tagen
Diesen Cardin liebe ich sehr. - Überhaupt haben es mir die alten Schätzchen angetan. Nicht nur, aber eben sie haben so eine ganz spezielle Aura wie man sie bei heutigen Düften nur noch selten findet.
Einen freundlichen Wocheneinstieg wünsche ich Dir und danke sehr für Deinen Besuch!
Ganz liebe Grüße!
Jutta
PaloneraPalonera vor 51 Tagen
Das werde ich sehr gern tun, liebe Kerrin - nicht nur, weil ich mir irgendwann einmal vorgenommen habe, über wirklich jeden Duft zu schreiben, der mir unter die Nase gerät.
So ergibt die Dekadenz einer solchen Sammlung bzw. die Leidenschaft für Düfte zumindest einen Sinn, :-).
Lieben Gruß und gute Nacht, Winny
PaloneraPalonera vor 51 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu "Pleasures" - ich bin nun doch ein bißchen schockiert: Drei Jahre nur hält der Duft, bevor er das Zeitliche segnet?!
Das ist selbst bei großzügiger Auslegung keine lange Zeit - "Pleasures" wäre mithin prädestiniert als alleiniger Signaturduft, aber kaum als Bestandteil einer Sammlung, deren übrige Exponate halbwegs regelmäßig zum Einsatz kommen.
Gut, wenn Du einen Flacon in einem Sommer leeren kannst - so bleibt der Genuß vermutlich ungetrübt, :-).