Seasickeve
Seasickeve

Deutschland Deutschland

Alles von Seasickeve

Seasickeve
Dabei seit 11.02.2014 - aktiv vor 17 Stunden
258 Auszeichnungen für Kommentare
137 für Statements
43 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 26 Tagen
Mon Guerlain von Guerlain

Mon Guerlain„Netter Duft”
Guerlain produziert Hochwertiges, und auch dieser Duft ist hochwertig, das kann man beim ersten Sprüh bemerken. Besonders allerdings ist er nur unterschwellig, man muss schon genau "hinriechen". Dazu verleitet er aber erst auf dem 3. Blick bzw. 3. Test oder ab dem 3. Test...

Vor 100 Tagen
Duft 9.0
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum„Habe gerade keine Zeit, aber....”
war vorhin in meiner Parfümerie und habe Tresor la Nuit EdP und das EdT getestet. Das EdT fällt deutlich ab gegen diesen, nicht nur schwächer, auch anders und für mich nicht halb so schön wie das EdP. Das EdP duftet wunderschön, eher fruchtig...

Neue Statements

Hhmmm...mein neuer Blindkauf macht mich froh! Ein Patch,der im Alltag für mich Patch genug ist, ohne Anti-Patcher zu verärgern...+4
Duft 8.0
Sympathischer frischer Sauberduft mit Tiefgang, sehr angenehm in der Nase, den muss ich an mir selbst unbedingt testen+3
Flakon 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Noch nie wurde ich auf einen Duft so häufig positiv angesprochen wie auf diesen!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 x getestet, 4 x gelangweilt, aber mal sehen, wie mein Liebster auf ihn reagiert, noch ist etwas drin in der Miniatur....+9
Flakon 7.0
3 Antworten
Ich hätte es sooo gern wieder zurück, so frisch, so grün, so süffig-satt. Schade....+7
Flakon 5.0
Duft 8.0
Grünes Blätterwerk, Moos, darunter zart-zitrisch, darüber ein aquatischer Hauch von Blüten.Heliotrop? Ein schöner Begleiter an warmen Tagen
Duft 7.5
Ist mir etwas zuuu süß, darum layere ich mit Roter Mohn von H.Lehmann, dann ist er für mich perfekt+2
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Orientale mit würzig-pfeffrigem Auftakt,der erhebt u.nicht erdrückt.Basis würzig-süßlich,"weihnachtlich".Ich rieche Nelke, Vanille,Jasmin+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Liest sich wie Herz-u-Kopfnote vertauscht u.Kopf-u.Basisnote ebenfalls.Interessant. Muss ich unbedingt testen+2
Selten einen solch grauenvoll geschmacklosen Flakon gesehen....+4
Flakon 3.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 33 Tagen

Seasickeve„SUCRE von Harry Lehmann”
...der Sommer kann kommen, gestern habe ich mir 100 ml Sucre bei Harry Lehmann bestellt. Was für ein wunderbarer Duft, sogar der junge Mann Mitte Zwanzig im Campingplatz-Imbiss, bei dem ich vorletzte Woche meine Fritten gekauft hatte, sprach mich auf Sucre an und meinte: Wow ! Das riecht aber toll!! Und wollte wissen, was für ein Duft das ist ( Freundin).

Pinnwand

GelisGelis vor 21 Tagen
Es schnuppert für mich nach Kokos... So langsam habe ich mich an ihn gewöhnt. Aber ist alle, weil ich so viel gemischt habe. Danke für Deinen Besuch bei meinem Kommi. LG Gelis
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 33 Tagen
Hallo Seasickeve,
danke für deine Antwort zu meinem Mon Guerlain-Kommentar :)
Ein schöner Duft, der aber etwas durchschnittlich geraten ist, da er wenig neues bietet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 95 Tagen
Lieben dank für das tolle Parfum. Immer wieder sehr sehr gerne. Herzlichen Dank und ganz ganz liebe und sonnige Grüße Dankeschön
SabiSabi vor 101 Tagen
Hey:-)
danke für deine Meldung auf meinen Boudoir Kommi. Wie lustig ist das? Genau den Film hatte ich auch im Kopf, "Pretty Baby" heisst er, das ist genau die Stimmung, freut mich total dass du das auch so empfindest.
Herzliche Grüße von deiner "Duftschwester" Sabi:-)
SonnenherzSonnenherz vor 106 Tagen
Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Kennst du den code satin von Armani?
LG
Dagmar
ElbchenElbchen vor 120 Tagen
Danke dir für deinen tollen Kommi beim Cabochard! Ich habe sehr gelacht gestern abend! Ich finde es immer wieder wunderbar wenn einem Düfte, die man früher allein von der Beschreibung niiiiemals getestet hätte, plötzlich so vertraut sind und einfach schön! Das mag ich an Parfum! Man muss sich nicht festlegen, man darf und kann alles tragen solange man dabei das ICH nicht vergisst!!! GLG Elbchen
Thadl68Thadl68 vor 126 Tagen
Duft ist gut angekommen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG. Thadl :-)
FollyFolly vor 126 Tagen
Vielen Dank fürs schnelle Päcki
und lieben Dank für deine Mühe,
die du dir gemacht hast.
Grüßle Diana
TIA1971TIA1971 vor 127 Tagen
Hallo!
Nein Maracaibo hatte ich noch nicht unter der Nase. Ja, mag sein, dass es wie die Lux-Seite riecht, aber die Seifen kann ich nicht mehr so gut auseinanderhalten...außer die alte "Fa-Seife", weil das war ein Artikel aus meiner Kindheit, der bei uns genutzt wurde ;-D
Vielen Dank für's Lesen ;-D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
LG Tanja
AngellieseAngelliese vor 137 Tagen
Diesen Cardin liebe ich sehr. - Überhaupt haben es mir die alten Schätzchen angetan. Nicht nur, aber eben sie haben so eine ganz spezielle Aura wie man sie bei heutigen Düften nur noch selten findet.
Einen freundlichen Wocheneinstieg wünsche ich Dir und danke sehr für Deinen Besuch!
Ganz liebe Grüße!
Jutta