Seasickeve
Seasickeve

Deutschland Deutschland
Seasickeve
Dabei seit 11.02.2014 - aktiv vor 11 Stunden
297 Auszeichnungen für Kommentare
229 für Statements
61 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 66 Tagen
Duft 9.5
Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain

Shalimar (Eau de Toilette)„Opulente Versuchung”
Eines vorweg: Ich liebe Vanille , Jasmin und Patschuli und ich liebe Orientalen! Und ich liebe eine üppige Sillage! Das Shalimar EdT hat all diese Eigenschaften, Vorzüge für mich! Aber obwohl es durchaus intensiv ist, ist es kein Duft, dessen Sillage erschlägt,...

Vor 77 Tagen
Duft 5.5
Aura (2017) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (2017)„Künstlicher Dschungel aus grünen Storck-Waldmeisterlollies”
Da ich ihn bei uns noch nicht bekommen konnte und sehr neugierig war, habe ich mir ein paar Proben aus Frankreich bestellt, die heute ankamen. Der erste Sprüh: Oh , bonbon-artig....ganz lecker....Erinnerte mich aber irgendwie...

Neue Statements

Ich bin eine " her", aber dieses synthetische Zeug ist nicht "me". Würde ich nicht einmal tragen, wenn ich es geschenkt bekäme.+4
Flakon 6.0
Duft 5.0
1 Antwort
Das war der 1. Männerduft,in den ich so richtig verschossen war damals!Einer,der die Leidenschaft für Düfte weckte.So ausgewogen würzig-süß!+3
Sehr süß,aber angenehm. Im Hintergrund dieser seltsame Geruch, der allen Rive-Dupes zu eigen ist,aber nicht so stark wie bei den anderen.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Gabrielle, Du bist ne Hübsche, das stimmt schon, aber.....Als Signaturduft völlig ungeeignet!+2
1 Antwort
Wish Wish - Chopard   Seasickeve vor 28 Tagen
Vor 20 Jahren einer der 1.Gourmands,von vielen abgekupfert. Mein häufiger Begleiter an dunklen Tagen:Süß und kuschelig und tröstlich!+4
Duft 8.0
Puh.... da ist er wieder, dieser Schoko-Muff-Puff-Geruch, der mich so abschreckt. Nein, der Mugler und ich, das wird wohl nichts mehr.....+1
Duft 6.0
Zärtlich, süß, feminin,verführerisch, sophisticated, sinnlich, edel....wunderschön !! Kein "moderner" Duft - könnte auch ein Klassiker sein,+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Duftet lecker nach Likörchen, Zimt und Tonka, runde Mische, nicht zu süß, lecker würzig. Sexy, so darf Mann sehr gern riechen...+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
In den 20ern wurde den Damen der Gesellschaft folgendes mitgeteilt: Eine Dame raucht nicht, tanzt keinen Tango und trägt niemals Shalimar!+3
Duft 9.5
3 Antworten
Gruselige Farbzusammenstellung...ganz ganz schlimm!+5
Flakon 4.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 64 Tagen

Seasickeve„Sammlung verkleinern”
Bin dabei, meine Sammlung zu verkleinern und stelle heute nach und nach Düfte zu echten Schnäppchenpreisen ein!

Pinnwand

Freebird1968Freebird1968 vor 39 Tagen
ach so schöne Duftpost ist heute hier gelandet !! fühl dich ganz lieb umarmt ..glg von mir ;-))
AnjankasAnjankas vor 69 Tagen
post ist heute angekommen, vielen dank dafür :)
liebe grüße
anja
SnoopySnoopy vor 70 Tagen
Post ist heute eingetroffen! Herzlichen Dank- bin froh, keinen Blindkauf getätigt zu haben....;)
Liebe Grüße,
Alexandra
DOCBEDOCBE vor 83 Tagen
Oh, Fehler, dicke Finger :-) Danke für den Hinweis! LG
GelisGelis vor 144 Tagen
Es schnuppert für mich nach Kokos... So langsam habe ich mich an ihn gewöhnt. Aber ist alle, weil ich so viel gemischt habe. Danke für Deinen Besuch bei meinem Kommi. LG Gelis
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 156 Tagen
Hallo Seasickeve,
danke für deine Antwort zu meinem Mon Guerlain-Kommentar :)
Ein schöner Duft, der aber etwas durchschnittlich geraten ist, da er wenig neues bietet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Lieben dank für das tolle Parfum. Immer wieder sehr sehr gerne. Herzlichen Dank und ganz ganz liebe und sonnige Grüße Dankeschön
SabiSabi vor 7 Monaten
Hey:-)
danke für deine Meldung auf meinen Boudoir Kommi. Wie lustig ist das? Genau den Film hatte ich auch im Kopf, "Pretty Baby" heisst er, das ist genau die Stimmung, freut mich total dass du das auch so empfindest.
Herzliche Grüße von deiner "Duftschwester" Sabi:-)
ElbchenElbchen vor 8 Monaten
Danke dir für deinen tollen Kommi beim Cabochard! Ich habe sehr gelacht gestern abend! Ich finde es immer wieder wunderbar wenn einem Düfte, die man früher allein von der Beschreibung niiiiemals getestet hätte, plötzlich so vertraut sind und einfach schön! Das mag ich an Parfum! Man muss sich nicht festlegen, man darf und kann alles tragen solange man dabei das ICH nicht vergisst!!! GLG Elbchen
Thadl68Thadl68 vor 8 Monaten
Duft ist gut angekommen. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG. Thadl :-)