Adore You

Adore You von Engelsrufer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Engelsrufer für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere RosmarinRosmarin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin RhabarberRhabarber OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
VanilleVanille SandelholzSandelholz AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.424 Bewertungen
Haltbarkeit
7.018 Bewertungen
Sillage
6.619 Bewertungen
Flakon
8.624 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.118 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lauser93

565 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Das ist ein richtig schöner Frauenduft
Vielen lieben Dank an Wiebke, dass ich den Adore You bei dir testen durfte :-) Das ist ein echt toller Damenduft, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die Haltbarkeit ist mit rund 6 bis 7 Stunden gelungen und die Sillage soweit in Ordnung.

Die Kopfnote gestaltet sich süßlich, fruchtig und Gourmand. Es duftet nach Himbeeren, Orangen, Rhabarberkuchen, schwarze Johannisbeeren, Grapefruit sowie Erdbeeren. Die Herznote bleibt floral dank Jasminblüten, Tuberose, Ylang-Ylang als auch Orangenblüten. Die Basis duftet schön cremig, holzig und leicht balsamisch nach Amber, Bourbon Vanille sowie Sandelholz.

Das ist ein echt leckerer Duft, der auch als Dessert durchgehen würde :-)
0 Antworten
10
Preis
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Uhle

6 Rezensionen
Uhle
Uhle
Sehr hilfreiche Rezension 7  
I didn't expect it, but now I "Adore You"
Ich bin so verblüfft, dass ich auch davon verblüfft bin - vom verblüfft sein...
Er kam als Pröbchen, mit einer Bestellung, und ganz ehrlich, erst wollte ich ihn gleich entsorgen.... Engelsrufer? Nie davon gehört....
Dann habe ich es doch mit ihm versucht, da er auch so , ungeöffnet in seiner Verpackung, einen schönen Duft verströmte, als würde er meiner Nase flüstern " a komm, komm gib mir ne Chance !" - das war sein Glück!
Erst begrüßt mich eine leichte Grapefruit, nur kurz,leider, die haben es irgendwie immer eilig im Parfüm, Rosmarin schwebt auch mit, in der Kopfnote, sagt Adio...und dann! Der Rhabarber! Sogar Recht authentisch, wie in einer Mehlspeise.... eine Johannisbeer - Schleppe, (und Beeren sind so ne Sache im Parfüm, hier ist das nicht der Fall) die die Grapefruit oft begleitet, aber länger verweilt , und im Dry-down rieche ich abgekühlten Blätterteig.....
Ich denk mir, meine Nase träumt! Kann doch nicht wahr sein!? Ich suche schon länger nach einem Duft, der nach Grapefruit UND Rhabarber riecht...und dann soll es dieser sein?
In den nächsten Tagen immer wieder getragen, der erste Eindruck ist geblieben, die Liebe ist gewachsen...
Zugegeben, auf der Haut nimm ich ihn nach einer Stunde nur noch hautnah war, aber auf der Kleidung, bis zur wäsche. Und der kitschige Flakon, tja, der gefällt mir auch noch - was geht da ab bei mir?
Bei dem Angebot (Drogerie mit dem Kleeblatt,22 Euro -100 ml) konnte ich unmöglich "später, vielleicht..." sagen!
Ein Netflix & chill Kuschelduft, der sich auch gut layern lässt,z.B. mit Kirke..
Er ist hier, zu meiner rechten, guckt über meine Schulter, wie ich enthusiastisch tippe - and i adore him!
Und ich wollte ihn entsorgen...ts,ts,ts....
(Alles subiectiv und ohne Gewähr!)
3 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Süße verspeist ein Beerenkompott mit feiner Rhabarbernote. Die Sonne strahlt, ich auch. Cremig, süß-vanillig in den Sonnenuntergang.
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt leicht, fruchtig und schön fresh. Wird süßer, wärmer, vanilliger. Schon lecker. Erinnert an Amo Ferragamo, den ich persönlich...
10 Antworten
NaleNale vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der ist lecker :) Warm,cremig,süß und irgendwie sonnig.Ein leckerer Fruchtbecher mit frischen Beeren,Vanilleeis und etwas Sahne
0 Antworten
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Beginnt sehr süß mit Frucht-Rhabarber und Vanille. Bleibt so, verkrümelt sich leider nach 3-4h. Bis dahin aber ein Genuss, Duft als Dessert.
4 Antworten
HolyBambolyHolyBamboly vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frühlingshafte Süße, herrlich für die ersten Sonnenstrahlen im Jahr. Besondere Vibes durch den Rosmarin. Hinreißend und edel. Gute H&S!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Heaven von Engelsrufer