Heaven 2019

Heaven von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von Engelsrufer für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne HeidelbeereHeidelbeere HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
VergissmeinnichtVergissmeinnicht JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
6.417 Bewertungen
Haltbarkeit
6.315 Bewertungen
Sillage
6.015 Bewertungen
Flakon
8.228 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.03.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Heaven, I m in Heaven ...
... and my heart beats so that I can hardly speak,
and I seem to find the happiness I seek -
when we are out together
dancing cheak to cheak.

Das singt Fred Astaire Ginger Rogers ins Ohr, während die beiden übers Parkett schweben.
Ich muss diese Melodie summen als ich " Heaven " im Kaufhaus getestet habe.
Der Duft ist süßlich fruchtig - dabei aber transparent, so dass die Zutaten nicht zu dick aufgetragen wirken.
Heaven bleibt beschwingt - wie das pas des deux von Ginger und Fred.
Am Liebsten würde ich im Schutze der Regale auch ein paar Tanzschritte wagen.

Jedenfalls passt der Duft auch zu dem zarten Pling, das von meinem Engelsrufer Anhänger ausgeht, das mich jeden Tag melodiös begleitet.

Dazu fällt mir wiederum " Calling all Angles " von Jean Siberry ein.

Dies war ein musikalisches Dufttesten - und ich habe " Heaven " gern mitgenommen.

Mögen Fred und Ginger vergnügt " in Heaven " tanzen - denn wen die Engel lieben, den lassen sie tanzen.

3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
0.5
Duft
Reneee

3 Rezensionen
Reneee
Reneee
1  
Außen hui, innen pfui
Normalerweise bin ich ein großer Fan von Engelsrufer und ich habe auch jedes Parfum dieser Marke.
Vorgestern habe ich dieses hübsch anzusehende Schätzchen im Regal gesehen und gleich getestet.
Meine Erwartung: ein eher frischer Duft, nicht ganz so süß und blumig wie die anderen.
Die Realität: es hat diese eine bestimmte Note, die in meiner Nase brennt und mich zum würgen bringt.
Ich weiß bis heute leider nicht, welcher Duftstoffe das is aber für mich ganz schrecklich.
Zumindest auf Textilien ist der Geruch auch nach 3 Tagen noch leicht wahr zu nehmen.
Vielleicht hole ich ihn mir, wenn ich mal zuviel Geld habe als Deko für mein Parfum Regal und stelle ihn zu den anderen.
Benutzen werde ich ihn auf jeden Fall nicht.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
IgliIgli vor 4 Jahren
Der erste Eindruck: Wc Ente.
4 Antworten
KäseKäse vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Startet blumig-süß, mit der Zeit kommt etwas Pudrigkeit dazu. Da er dezent ist, vielseitig einsetzbar.
3 Antworten
HexenschussHexenschuss vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Haltbarkeit
4
Duft
Absolute Enttäuschung, riecht wie billiges, aquatisch-fruchtiges Kinderparfum....kein Vergleich zu den anderen Engelsruferdüften
2 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
So fruchtig-mild roch das Badewasser mit Kinderschaumbad, in dem ich mich als Kind suhlen durfte. Beerig-blumige Chemie für Kindernasen.
0 Antworten
FrauduftetFrauduftet vor 4 Jahren
Er erinnert mich im ersten Moment an Wish von Chopard, auch wenn die Komponenten nicht unterschiedlicher sein könnten, hält nicht lange
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Adore You von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer