Heaven 2019

Heaven von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Heaven ist ein Parfum von Engelsrufer für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne HimbeereHimbeere HeidelbeereHeidelbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin PfingstrosePfingstrose VergissmeinnichtVergissmeinnicht
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Heaven, I m in Heaven ...
... and my heart beats so that I can hardly speak, and I seem to find the happiness I seek - when we are out together dancing cheak to cheak. Das singt Fred Astaire Ginger Rogers ins Ohr, während die beiden übers Parkett schweben. Ich muss diese Melodie summen als ich " Heaven " im Kaufhaus... Weiterlesen
0.5

Außen hui, innen pfui
Normalerweise bin ich ein großer Fan von Engelsrufer und ich habe auch jedes Parfum dieser Marke. Vorgestern habe ich dieses hübsch anzusehende Schätzchen im Regal gesehen und gleich getestet. Meine Erwartung: ein eher frischer Duft, nicht ganz so süß und blumig wie die anderen. Die... Weiterlesen

IgliIgli vor 3 Jahren
Der erste Eindruck: Wc Ente.
KäseKäse vor 2 Monaten
Startet blumig-süß, mit der Zeit kommt etwas Pudrigkeit dazu. Da er dezent ist, vielseitig einsetzbar.
HexenschussHexenschuss vor 3 Jahren
Absolute Enttäuschung, riecht wie billiges, aquatisch-fruchtiges Kinderparfum....kein Vergleich zu den anderen Engelsruferdüften
FrauduftetFrauduftet vor 2 Jahren
Er erinnert mich im ersten Moment an Wish von Chopard, auch wenn die Komponenten nicht unterschiedlicher sein könnten, hält nicht lange
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
So fruchtig-mild roch das Badewasser mit Kinderschaumbad, in dem ich mich als Kind suhlen durfte. Beerig-blumige Chemie für Kindernasen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer Adore You von Engelsrufer