Heaven 2019

Heaven von Engelsrufer
Flakondesign Christian von der Heide
Ein Parfum von Engelsrufer für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

BirneBirne HeidelbeereHeidelbeere HimbeereHimbeere
VergissmeinnichtVergissmeinnicht JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 10.03.2023.

pudelbonzo
Heaven, I m in Heaven ...
... and my heart beats so that I can hardly speak,
and I seem to find the happiness I seek -
when we are out together
dancing cheak to cheak.

Das singt Fred Astaire Ginger Rogers ins Ohr, während die beiden übers Parkett schweben.
Ich muss diese Melodie summen als ich " Heaven " im Kaufhaus getestet habe.
Der Duft ist süßlich fruchtig - dabei aber transparent, so dass die Zutaten nicht zu dick aufgetragen wirken.
Heaven bleibt beschwingt - wie das pas des deux von Ginger und Fred.
Am Liebsten würde ich im Schutze der Regale auch ein paar Tanzschritte wagen.

Jedenfalls passt der Duft auch zu dem zarten Pling, das von meinem Engelsrufer Anhänger ausgeht, das mich jeden Tag melodiös begleitet.

Dazu fällt mir wiederum " Calling all Angles " von Jean Siberry ein.

Dies war ein musikalisches Dufttesten - und ich habe " Heaven " gern mitgenommen.

Mögen Fred und Ginger vergnügt " in Heaven " tanzen - denn wen die Engel lieben, den lassen sie tanzen.

0.5

Außen hui, innen pfui
Normalerweise bin ich ein großer Fan von Engelsrufer und ich habe auch jedes Parfum dieser Marke.
Vorgestern habe ich dieses hübsch anzusehende Schätzchen im Regal gesehen und gleich getestet.
Meine Erwartung: ein eher frischer Duft, nicht ganz so süß und blumig wie die anderen.
Die Realität: es hat diese eine bestimmte Note, die in meiner Nase brennt und mich zum würgen bringt.
Ich weiß bis heute leider nicht, welcher Duftstoffe das is aber für mich ganz schrecklich.
Zumindest auf Textilien ist der Geruch auch nach 3 Tagen noch leicht wahr zu nehmen.
Vielleicht hole ich ihn mir, wenn ich mal zuviel Geld habe als Deko für mein Parfum Regal und stelle ihn zu den anderen.
Benutzen werde ich ihn auf jeden Fall nicht.

IgliIgli vor 4 Jahren
Der erste Eindruck: Wc Ente.
KäseKäse vor 2 Jahren
Startet blumig-süß, mit der Zeit kommt etwas Pudrigkeit dazu. Da er dezent ist, vielseitig einsetzbar.
HexenschussHexenschuss vor 4 Jahren
Absolute Enttäuschung, riecht wie billiges, aquatisch-fruchtiges Kinderparfum....kein Vergleich zu den anderen Engelsruferdüften
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
So fruchtig-mild roch das Badewasser mit Kinderschaumbad, in dem ich mich als Kind suhlen durfte. Beerig-blumige Chemie für Kindernasen.
FrauduftetFrauduftet vor 4 Jahren
Er erinnert mich im ersten Moment an Wish von Chopard, auch wenn die Komponenten nicht unterschiedlicher sein könnten, hält nicht lange

Beliebt von Engelsrufer

With Love von Engelsrufer Aurora von Engelsrufer Love von Engelsrufer Luna von Engelsrufer Adore You von Engelsrufer Endless Love von Engelsrufer Golden Wings von Engelsrufer