Seductive Noir 2019 Eau de Toilette

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess
Seductive Noir (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte SalbeiSalbei PfingstrosePfingstrose
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen Jasmin-SambacJasmin-Sambac Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver VanilleVanille helles Wildlederhelles Wildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Ein Diamant unter Kieselsteinen
Das ist der beste Drogerieduft, den ich dieses Jahr getestet habe. Ledrig-cremige Vanille, die mich entfernt an Cuir Beluga von Guerlain erinnert. Ein weicher, sanfter Kuschelduft. Sehr sinnlich, edel, ausgewogen, rund und voll. Wo fang ich an? Ich habe mir gestern pure Begeisterung auf den Arm... Weiterlesen

Im stillen Eckchen
Heute mit der Freundin einen Stadtbummel gemacht. Auf enges Geschiebe in der City hatte ich keine Lust - dann doch lieber die Einkaufsmeile in unserem Stadtteil besuchen. Doch auch hier herrschte vermehrtes Volksaufkommen. Zum Glück ist die Rossi Filiale nur wenige Schritte vom Parkhaus... Weiterlesen

Jenna1181Jenna1181 vor 7 Tagen
Danke an Guerlinchen für den Tipp...Ein echt toller Duft und das im Drogeriebereich. Warm, ledrig, vanillig...einfach WOW.
MariReniRenaMariReniRena vor 1 Monat
überraschend toller duft!große ähnlichkeit zu mon guerlain zu einem unfassbar guten preis.riecht sehr edel & hochwertig & hält lang für edt
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Monaten
*Mon Guerlain* schwingt sich auf den *Sattel*
& kommt *4 Jahreszeiten* später
nach hartem Training
mit Muskeln bepackt
als Mulan zurück
KizoKizo vor 2 Monaten
Also für mich ist das ne Mischung aus lalique le parfum und mon guerlain und zum Ende riecht er exakt wie der drydown von grad Soir von MFK
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Monaten
Der Salbei ist wie ein Mitmensch, der nicht merkt, dass er mit seiner Anwesenheit ein schmeichelndes Date zw. Leder u. Vanille torpediert.
DiiDii vor 4 Monaten
Wunderschöner, warmer Duft. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis
Lucy25Lucy25 vor 4 Monaten
Wunderschön sanfter, cremig-würziger Duft mit süßer Vanille. Sehr weiblich und elegant. Weicher als Mon Guerlain, gefällt mir sogar besser!
AdamStraightAdamStraight vor 4 Monaten
Sehr angenehmer zitrisch süßer Duft abgerundet mit Vanille. Einziger Manko ist die Haltbarkeit wäre sonst ein Signature Duft, Eher Unisex.
BeatriceABeatriceA vor 5 Monaten
Erinnert an "Manifesto" - und noch mehr an seinen ALDI-Zwilling. Leder und Vetiver zeigen sich kaum, alles ist gut gesüßt. Kann man testen.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Monaten
Erinnert mich von der machart her tatsächlich an einige guerlains. Süß vanillig pudrig blumig. Für den Preis sehr gut. H&S OK

von Pluto
von FrauMieze
von Somebody
von Somebody

Beliebt von Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Homme von Guess Guess 1981 for Men von Guess Bella Vita von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Dare for Men von Guess