Seductive Noir 2019 Eau de Toilette

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess
Seductive Noir (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Laurent Le Guernec

Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
VanilleVanille
helles Wildlederhelles Wildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

Im stillen Eckchen
Heute mit der Freundin einen Stadtbummel gemacht. Auf enges Geschiebe in der City hatte ich keine Lust - dann doch lieber die Einkaufsmeile in unserem Stadtteil besuchen. Doch auch hier herrschte vermehrtes Volksaufkommen. Zum Glück ist die Rossi Filiale nur wenige Schritte vom Parkhaus... Weiterlesen

RagadoodlesRagadoodles vor 2 Tagen
Seductive Noir: würziges Leder u. Pfingstrosen. Gefällt mir.
Mon Guerlain: süße Mottenkugeln. Gefällt mir nicht.
LalalaliLalalali vor 2 Tagen
Mon Guerlain EdP mit Aprikoseneinschlag & dezenter Salbeinote - dadurch etwas weicher. An mir kaum Haltbarkeit - wird mein "Zubettgeh"-Duft.
HannaScotHannaScot vor 15 Tagen
Eher flache Vanille mit Gewürzen. Schön, aber riecht für mich nur wie ein x-beliebiger Drogerieduft. Hatte mir mehr versprochen.
MaLi16MaLi16 vor 18 Tagen
Ich bin begeistert ❤! Sehr ähnlich dem Mon Guerlain, nur etwas sanfter, vanilliger. Für den Preis unschlagbar
VictoriaNoirVictoriaNoir vor 26 Tagen
An wen erinnert er mich total...Mon Guerlain. Nicht so ausbalanciert wie das Original. Mochte ich nicht, da sticht mir etwas zu sehr.
TinkaHellTinkaHell vor 1 Monat
Nichtssagend irgendwie. Angenehm aber haut mich nicht aus den Socken. Haltbarkeit an mir quasi nicht vorhanden.
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Monat
Für meine Nase Null wie Mon Guerlain, sondern sehr maskulin, dunkel, streng. Auch würzig und interessant, aber nix für mich.
HerbstblondHerbstblond vor 1 Monat
Die warme Vanille von Mon Guerlain Eau de Parfum fehlt hier völlig, wenn, dann ist das höchstens eine grobschlächtige Cousine
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
Für die Preisklasse absolut top! Riecht tatsächlich sehr nach Mon Guerlain. Warm- vanillig, dunkel- beerig- fruchtig und super edel.
SonnenwindSonnenwind vor 1 Monat
Toller Fund.
Sogar WOW!
Dunkelwürzig aromatische Vanille.
Ähnelt Mon Guerlain Eau de Parfum,jedoch interessanter.

von Pluto
von FrauMieze
von Somebody
von Somebody

Beliebt Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red von Guess Seductive Homme von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Bella Vita von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess by Marciano von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Dare for Men von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess Girl Summer von Guess