Guess 1981 Indigo for Women 2018Eau de Toilette

Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess
Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMeeresnebel, kalifornischer Flieder, Feigennektar
Herznote Herznoteblauer Lotus, weiße Iris, Narzisse
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Spätburgunder-Wein, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

UnterholzUnterholz vor 117 Tagen
Subtiler Blütenhauch am Rande zum Nichts. Eine süssliche Feigennote rettet den Duft vor der Banalität. Schön aber etwas (zu) künstlich.
YataganYatagan vor 147 Tagen
Ich liebe ja subtile Düfte, aber der ist mir zu ätherisch und elfenhaft. Wenn man das mag, bekommt man einen gehaucht hell floralen Duft.
GoldGold vor 7 Monaten
Für mich total überraschend: Die Atlaszeder erinnert mich irgendwie an "Féminité du Bois light" als Duschgel. Klingt seltsam? Ist es auch.
FliedermausFliedermaus vor 8 Monaten
Bei der Pyramide mehr erwartet, am Ende quasi ein "duschgelisiertes" Tresor.
AmiSAmiS vor 13 Monaten
Der ist genau wie die Pyramide es sagt. Den Wein rieche ich nicht. Wie frisch geduscht. Der ist nett aber nicht besonders.
FilleFille vor 3 Jahren
Das klingt grandios, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Beliebt Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess Night von Guess