Guess 1981 Indigo for Women 2018 Eau de Toilette

Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess
Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMeeresnebelMeeresnebel kalifornischer Fliederkalifornischer Flieder FeigennektarFeigennektar
Herznote HerznoteBlauer LotusBlauer Lotus weiße Irisweiße Iris NarzisseNarzisse
Basisnote BasisnoteAtlaszederAtlaszeder Spätburgunder-WeinSpätburgunder-Wein haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Libelle007Libelle007 vor 6 Tagen
Ein "Out of the shower"-Duft. Frisch, leicht pudrig und durchaus Unisex. Schön aber kein Must-Have.
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 1 Jahr
riecht nach raumduft. banal, frisch, unisex und nicht der rede wert.
UnterholzUnterholz vor 2 Jahren
Subtiler Blütenhauch am Rande zum Nichts. Eine süssliche Feigennote rettet den Duft vor der Banalität. Schön aber etwas (zu) künstlich.
Ich liebe ja subtile Düfte, aber der ist mir zu ätherisch und elfenhaft. Wenn man das mag, bekommt man einen gehaucht hell floralen Duft.
GoldGold vor 2 Jahren
Für mich total überraschend: Die Atlaszeder erinnert mich irgendwie an "Féminité du Bois light" als Duschgel. Klingt seltsam? Ist es auch.
FliedermausFliedermaus vor 3 Jahren
Bei der Pyramide mehr erwartet, am Ende quasi ein "duschgelisiertes" Tresor.
AmiSAmiS vor 3 Jahren
Der ist genau wie die Pyramide es sagt. Den Wein rieche ich nicht. Wie frisch geduscht. Der ist nett aber nicht besonders.
FilleFille vor 4 Jahren
Das klingt grandios, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Homme von Guess Bella Vita von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Dare for Men von Guess