Guess 1981 Indigo for Women 2018 Eau de Toilette

Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess
Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

FeigennektarFeigennektar MeeresnebelMeeresnebel kalifornischer Fliederkalifornischer Flieder
NarzisseNarzisse weiße Irisweiße Iris Blauer LotusBlauer Lotus
AtlaszederAtlaszeder Spätburgunder-WeinSpätburgunder-Wein haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Ein recht zurückhaltender Pfelegeduft. Zuerst frisch, dann zart blumig, mit cremigem Rest. Spätburgunder war wohl aus. Passabel.
Ich liebe ja subtile Düfte, aber der ist mir zu ätherisch und elfenhaft. Wenn man das mag, bekommt man einen gehaucht hell floralen Duft.
GoldGold vor 4 Jahren
Für mich total überraschend: Die Atlaszeder erinnert mich irgendwie an "Féminité du Bois light" als Duschgel. Klingt seltsam? Ist es auch.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Wie schade. Hier bin ich duftblind und rieche nur wenige Sekunden nach dem Auftragen zitrisch-fruchtige Frische. Daher keine Bewertung.
Libelle007Libelle007 vor 2 Jahren
Ein "Out of the shower"-Duft. Frisch, leicht pudrig und durchaus Unisex. Schön aber kein Must-Have.

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess Men (Cologne) von Guess