Guess Man (2006)

Guess Man von Guess

Guess Man ist ein Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Steve DeMercado

sibirische Tanne, Perubalsam, ägyptisches Sandelholz, Amber, Wildleder, Moschus, weißer Pfeffer, Ingwer, Muskat, Lavendel, Beifuß

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

10.0 6.0 6.0 8.0/10

Frische Tanne
Die Marke Guess mag ich sehr. In der Duftwelt eher für Drogerie-Preise bekannt, in der Mode- und Taschenwelt eher etwas teurer. Neben vielen Kleidungsstücken besitze ich auch drei Düfte dieser Marke aus LA. Seductive Homme, Guess Night und eben diesen hier. Alles für mich solide Düfte, die man... Weiterlesen
6.0 5.0 7.0 7.5/10

Mantus
Duschgelfrische für den Sommer? Hier mal etwas anderes!
Guess Man beginnt zitrisch - holzig, aber auch ein klein wenig herb. Unserem Parfumo "Honk1510" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Abfüllung und den Restflakon aussprechen. Als erstes kann man sehr frischen, zitrisch - holzigen Ingwer wahrnehmen, der einen erstmal richtig wachwerden... Weiterlesen

Mantus vor 2 Jahren
Zu Beginn zitrisch - holzig, dezent herb, mit mediterran - krautig, kantig - weich - ätherischen Mittelteil, der cremig - klar ausklingt.
Honk1510 vor 3 Jahren
Tannenduft mit Pfeffer.Leicht ätherisch.Toller Duft,der hier keine
Beachtung findet.Könnte auch Waldmeister drin sein
Basti87 vor 3 Jahren
Frische Tanne erinnert mich an Weihnachtsbaum. Toller frischer Duft, den man nicht nur an warmen Tagen tragen kann.

Welcome to the year 2078
von Michael
von Michael

Beliebt Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Homme von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess Night von Guess