Seductive Homme 2011

Seductive Homme von Guess
Flakondesign Powershovel
Seductive Homme ist ein Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote VanilleorchideeVanilleorchidee VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Parfümeure
Videos
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

Dachboden
Die Kopfnote ist leider einfach nur anstrengend. Selbst Liebhaber des Dufts haben dies bereits eingestanden. Die alte Mandarine und der stechende rosa Pfeffer kann auch ganz einfach so beschrieben werden: alte Wäsche auf dem Dachboden. Die Herznote ist leider nicht so "blumig", wie erhofft. Ich...

Sehr hilfreiche Rezension 6
So schlecht ist der gar nicht
Seductive Homme beginnt mit einer fruchtig - spritzigen Mandarine, die einen kleinen Tucken alt herüberkommt, was von der Kombination mit dem Kardamom stammt. Der rosa Pfeffer lässt die Mandarine ein klein wenig stechen in der Nase, was aber nur die ersten 5 Minuten sind. Meinen...

MrSemone
Nicht Jedermanns Sache, über Geschmack lässt sich aber nicht streiten ;)
Ich habe Diesen Duft einfach mal wegen den Guten Bewertungen gekauft, ebenfalls gefiel mir die Vielfalt der Duftrichtungen, wie sie hier aufgelistet sind. Als ich ihn zum ersten Mal probierte, war ich leider nicht wirklich begeistert... Für mich riecht er entschieden zu süß und unnatürlich. Das...

AchillesAchilles vor 4 Jahren
Auftakt Ferragamo Uomos Tiramisu+LaNuit Kardamom, bestialische Le Male Note in der Mitte,Ferragamo F Black am Schluss+schöne Sandelholzbasis
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Sehr süßer schöner Duft, der nicht zu schwer ist. Süße, gourmandige und holzige Noten mit schöner Kardamom-Note. Modern, frisch, günstig.
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Endlich mal wieder ein Cheapie der richtig klasse ist.Kardamom&Vanille u leicht fruchtig.H&S schwach,daher kein Kaufkandidat :-(
FaronaseFaronase vor 4 Jahren
Auch wieder ein sehr guter fruchtig-süßer Duft, ähnlich 1 Million Cologne, könnte etwas besser performen
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Wer süß-gourmandig mag ist hier richtig. Einer der besten Guess Männerdüfte.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita von Guess Guess Man von Guess Guess (1990) (Eau de Toilette) von Guess Bella Vita Rosa von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess