Seductive Homme 2011

Seductive Homme von Guess
Seductive Homme ist ein Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteVanilleorchidee, Veilchenblatt, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Dachboden
Die Kopfnote ist leider einfach nur anstrengend. Selbst Liebhaber des Dufts haben dies bereits eingestanden. Die alte Mandarine und der stechende rosa Pfeffer kann auch ganz einfach so beschrieben werden: alte Wäsche auf dem Dachboden. Die Herznote ist leider nicht so "blumig", wie erhofft. Ich... Weiterlesen

Mantus
So schlecht ist der gar nicht
Seductive Homme beginnt mit einer fruchtig - spritzigen Mandarine, die einen kleinen Tucken alt herüberkommt, was von der Kombination mit dem Kardamom stammt. Der rosa Pfeffer lässt die Mandarine ein klein wenig stechen in der Nase, was aber nur die ersten 5 Minuten sind. Meinen... Weiterlesen

MrSemone
Nicht Jedermanns Sache, über Geschmack lässt sich aber nicht streiten ;)
Ich habe Diesen Duft einfach mal wegen den Guten Bewertungen gekauft, ebenfalls gefiel mir die Vielfalt der Duftrichtungen, wie sie hier aufgelistet sind. Als ich ihn zum ersten Mal probierte, war ich leider nicht wirklich begeistert... Für mich riecht er entschieden zu süß und unnatürlich. Das... Weiterlesen

FaronaseFaronase vor 19 Monaten
Auch wieder ein sehr guter fruchtig-süßer Duft, ähnlich 1 Million Cologne, könnte etwas besser performen
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Auftakt Ferragamo Uomos Tiramisu+LaNuit Kardamom, bestialische Le Male Note in der Mitte,Ferragamo F Black am Schluss+schöne Sandelholzbasis
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Endlich mal wieder ein Cheapie der richtig klasse ist.Kardamom&Vanille u leicht fruchtig.H&S schwach,daher kein Kaufkandidat :-(
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Wer süß-gourmandig mag ist hier richtig. Einer der besten Guess Männerdüfte.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Ein günstiger Drogerieduft, der gefällt. Ein Süß-würziger, leichter Duft. Erinnert in der Basis an Black Phantom von by Kilian!
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
SoSeductiveSeductive ist er nun auch wieder nicht. Schön holzig. Guter Arbeitsduft. :P ;):)
SotoSoto vor 3 Jahren
Guter leicht süßlich holziger Duft der auch recht gut anhält.
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Sehr süßer schöner Duft, der nicht zu schwer ist. Süße, gourmandige und holzige Noten mit schöner Kardamom-Note. Modern, frisch, günstig.
MantusMantus vor 3 Jahren
Frisch - fruchtiger, leicht stechender Auftakt, mit blümelig - süßen Mittelteil, der warm holzig ausklingt.

von Michael
von Michael

Beliebt Guess

Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive Homme Noir von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess