Seductive Homme (2011)

Seductive Homme von Guess

Seductive Homme ist ein Parfum von Guess für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteVanilleorchidee, Veilchenblatt, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.09.2019.

6.0 6.0 7.0 7.0/10

Mantus
So schlecht ist der gar nicht
Seductive Homme beginnt mit einer fruchtig - spritzigen Mandarine, die einen kleinen Tucken alt herüberkommt, was von der Kombination mit dem Kardamom stammt. Der rosa Pfeffer lässt die Mandarine ein klein wenig stechen in der Nase, was aber nur die ersten 5 Minuten sind. Meinen... Weiterlesen
4.0/10

MrSemone
Nicht Jedermanns Sache, über Geschmack lässt sich aber nicht streiten ;)
Ich habe Diesen Duft einfach mal wegen den Guten Bewertungen gekauft, ebenfalls gefiel mir die Vielfalt der Duftrichtungen, wie sie hier aufgelistet sind. Als ich ihn zum ersten Mal probierte, war ich leider nicht wirklich begeistert... Für mich riecht er entschieden zu süß und unnatürlich. Das... Weiterlesen

Faronase vor 8 Monaten
Auch wieder ein sehr guter fruchtig-süßer Duft, ähnlich 1 Million Cologne, könnte etwas besser performen+2
Achilles vor 18 Monaten
Auftakt Ferragamo Uomos Tiramisu+LaNuit Kardamom, bestialische Le Male Note in der Mitte,Ferragamo F Black am Schluss+schöne Sandelholzbasis+8
Honk1510 vor 21 Monaten
Endlich mal wieder ein Cheapie der richtig klasse ist.Kardamom&Vanille u leicht fruchtig.H&S schwach,daher kein Kaufkandidat :-(+4
Morpheus1 vor 21 Monaten
Wer süß-gourmandig mag ist hier richtig. Einer der besten Guess Männerdüfte.+2
Schücha vor 22 Monaten
Ein günstiger Drogerieduft, der gefällt. Ein Süß-würziger, leichter Duft. Erinnert in der Basis an Black Phantom von by Kilian!+1
Parfummaster vor 2 Jahren
SoSeductive ist er nun auch wieder nicht. Schön holzig. Guter Arbeitsduft. :P ;):)+2
Soto vor 2 Jahren
Guter leicht süßlich holziger Duft der auch recht gut anhält.+1
Basti87 vor 3 Jahren
Sehr süßer schöner Duft, der nicht zu schwer ist. Süße, gourmandige und holzige Noten mit schöner Kardamom-Note. Modern, frisch, günstig.+5
Mantus vor 3 Jahren
Frisch - fruchtiger, leicht stechender Auftakt, mit blümelig - süßen Mittelteil, der warm holzig ausklingt.+3

von Michael
von Michael

Beliebt Guess

Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess by Marciano von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess Man von Guess Guess Girl (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess Night von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess Girl Belle (Eau de Toilette) von Guess Guess Gold von Guess Dare for Men von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive Wild Summer von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess