Guess 1981 2017 Eau de Toilette

Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess
Guess 1981 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Parfümeure

Stephen Nilsen, Givaudan

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette VeilchenVeilchen
Herznote HerznoteBirneBirne JasminJasmin SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

Es war der Einstieg in ein neues Leben
Ich muss gestehen, der Duft ist nichts allzu Besonderes, finde ich. Ein kleiner, feiner, zarter Immergeher. Leider gefällt mir der Flakon nicht - einen quadratischen Deckel von einer runden Flasche ziehen zu müssen ist unhandlich. Da er aber zumindest eine ganz besondere Bedeutung für mich hat,... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 4 Monaten
"Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein..." Klares, kühl-aquatisches, mild süßes Veilchen. Ein zahmer Unschuldsengel.
BehmiBehmi vor 7 Monaten
Die Wasserversion von girls can do anything…sehr leise,Birne Jasmin & Saubermoschus.. wenn es seeehr dezent sein soll...Bürolüftchen..ok…
Anni2108Anni2108 vor 9 Monaten
Dieser Duft ist unkompliziert, stört nie, geht immer. Zart und blumig. Zum kleinen Preis. Nachkaufkandidat.
GandixGandix vor 1 Jahr
Ein zarter Hauch Frühling
Flüstert 'hier bin ich'
Ein netter Immergeher,
Nicht mehr und nicht weniger
Acru1986Acru1986 vor 5 Jahren
Habe ihn gestern im dm getestet. Trifft meinen Geschmack, leider muss man schon nah mit der Nase ans Handgelenk, um ihn wahrzunehmen.
HashiHashi vor 5 Jahren
Fruchtig, cremig, gefällig. Ein schöner Duft für den Frühling. Leider etwas schwach auf der Brust.
CatfriendCatfriend vor 5 Jahren
Der Duft startet mit cremigen Blüten und wird im Nachhinein fruchtig und leicht süßlich. Angenehmer Immergeher zum kleinen Preis.
MandelmausMandelmaus vor 5 Jahren
Geschliffener, sauberer Crowdpleaser; Everybodys Darling; artig, lieb, charmant; feiner Tagesduft, nimmt sich vornehm zurück; lieber strange

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Homme von Guess Guess 1981 for Men von Guess Bella Vita von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Dare for Men von Guess