Seductive Homme Noir 2019

Seductive Homme Noir von Guess
Flakondesign Powershovel
Ein beliebtes Parfum von Guess für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte LavendelLavendel ApfelApfel
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne LiquidambarLiquidambar

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

preiswerter Verführer
Naja. Riecht so wie er preislich daher kommt. Recht billig, süß und leider ziemlich synthetisch. Irgendwas piekst da in der Nase.
Mit 'noir' hat der Duft so ziemlich nichts am Hut, außer dass er wahrscheinlich eher ein Abend Duft ist (ähnliche Diskrepanz wie der nach Weihnachtsplätzchen riechende CK one shock mit grün verschmiertem Schriftzug und aufregendem Namen).
Den Vergleich mit Layton verstehe ich überhaupt nicht, die Düfte haben bis auf die Tatsache dass beide süßlich sind so ziemlich gar nichts gemein.

Für den Preis kann man jedoch wirklich nicht viel falsch machen und in der Preiskategorie sicherlich eins der besseren Parfums. Das Flakon sieht wirklich sehr edel aus. Performance lässt sich sehen. Für Komplimente habe ich ihn nicht lange genug getragen, aber kann mir gut vorstellen, dass den viele gut finden. Ich finde ihn etwas zu süß mit zu wenig Eigencharakter deswegen insgesamt 3/5 ⭐

MntbubblegumMntbubblegum vor 4 Jahren
Verstehe den Vergleich mit Layton nicht so ganz. Der riecht nicht annähernd so wie das Pferd. Vielmehr geht er in Richtung 1Million.
LibreLibre vor 8 Monaten
Frisch, süß, würzig und erstaunlich hochwertig. Großes Kino zum kleinen Preis!
StrykerStryker vor 4 Jahren
Riecht meiner Meinung nach eher wie 1 Million und nicht wie Layton. Aber an sich ein guter und günstiger Duft.
LukasgingaLukasginga vor 4 Jahren
ein etwas pfeffriger 1 million, nur um einiges angenehmer als das original. sehr schöner abendduft für wenig geld.
GirlofNowGirlofNow vor 4 Jahren
Wer einen guten aber auch günstigen Duft sucht der wird mit diesem hier nichts falsch machen! Es ist ein eleganter+verführerischer Duft*.*

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Red von Guess