Seductive Homme Noir 2019

Ethylglyoxal
06.02.2020 - 20:21 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft

preiswerter Verführer

Naja. Riecht so wie er preislich daher kommt. Recht billig, süß und leider ziemlich synthetisch. Irgendwas piekst da in der Nase.
Mit 'noir' hat der Duft so ziemlich nichts am Hut, außer dass er wahrscheinlich eher ein Abend Duft ist (ähnliche Diskrepanz wie der nach Weihnachtsplätzchen riechende CK one shock mit grün verschmiertem Schriftzug und aufregendem Namen).
Den Vergleich mit Layton verstehe ich überhaupt nicht, die Düfte haben bis auf die Tatsache dass beide süßlich sind so ziemlich gar nichts gemein.

Für den Preis kann man jedoch wirklich nicht viel falsch machen und in der Preiskategorie sicherlich eins der besseren Parfums. Das Flakon sieht wirklich sehr edel aus. Performance lässt sich sehen. Für Komplimente habe ich ihn nicht lange genug getragen, aber kann mir gut vorstellen, dass den viele gut finden. Ich finde ihn etwas zu süß mit zu wenig Eigencharakter deswegen insgesamt 3/5 ⭐
0 Antworten