Ethylglyoxal

Ethylglyoxal

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Ethylglyoxal
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wer nach dem Sarg seines verstorbenen Opas riechen möchte (mit Inhalt wohlgemerkt), der wird hier nicht enttäuscht. P/L katastrophal
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Alkoholisch, aber schön balsamisch-holzkohliges, leicht süßes Opening. Komplex. Leider nach schon so kurzer Zeit wieder davongallopiert.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also irgendwie verträgt sich wohl meine Haut nicht mit Lattafa Düften: schöne Düfte, aber bei mir kaum Haltbarkeit und Projektion!
6 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eig sehr schöner Duft, aber für diese Duftkategorie wie ich finde zu wenig Sillage und Potenz. Finde ihn ziemlich dünn und verwässert.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten Aufsprühen dachte ich mir: riecht irgendwie billig, max. 90€, aber zu fancy Flakon. Ich sehe 195€, mir fällt die Kinnlade runter
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht so wie er kostet: gut und günstig. Bin froh, dass ihn zuerst gesampled hab, für einen Gourmand irgendwie zu sustanzlos. Overhyped imo
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut aber irgendwie sehr simpel mit wenig Entwicklung in meiner Nase. Wünschte der Weihrauch wäre etwas stärker, dann wäre er etws komplexer
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht im Auftakt leider genauso wie ein Minz-Snus, von dem ich Mal beinahe kotzen musste, also nichts was ich freiwillig tragen werde :D
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nettes Plastik-Lederimitat auf süß-warmem Malz. Wo Whisky? Unerwartet schlechte H/S, hatte bei den sehr guten Bewertungen mehr erwartet.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich kann die doch sehr guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Riecht nett, aber ziemlich unspektakulär und schlechte Projektion.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen