A*Men Pure Malt 2009

A*Men Pure Malt von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 83 in Parfums für Herren
8.3 / 10 797 Bewertungen
A*Men Pure Malt ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mugler für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MoschusMoschus PatchouliPatchouli TorfTorf WhiskyWhisky Malz CO2Malz CO2 Kaffee AbsolueKaffee Absolue ZedernholzZedernholz HölzerHölzer
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3797 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2638 Bewertungen
Sillage
7.6631 Bewertungen
Flakon
6.7641 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6160 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

33 ausführliche Duftbeschreibungen
Doppelkorn

22 Rezensionen
Doppelkorn
Doppelkorn
Top Rezension 17  
Was haben die Leute nur?
Nach langer Zeit hatte ich neulich die Gelegenheit, diesen so hochgelobten Duft zu testen. Er steht bei einem Bekannten im Bad und nun ist mir endlich klar, was ich mir niemals kaufen werde. Diesen Duft. Ich bin zwar kein bekennenender Fan von Muglerparfums, war aber trotzdem recht neugierig und...
3 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
PBregovich

32 Rezensionen
PBregovich
PBregovich
Top Rezension 17  
Der schmale Grat zwischen Mainstream und Wahnsinn
Pure Malt von Thierry Mugler scheint ein auf Parfumo recht polarisierender Duft zu sein. Allen Definitionen zufolge, die ich hier bisher lesen durfte ein richtiger Mainstreamduft. Oder vielleicht auch nicht? Wenn man mal von der Marke absieht könnte man ja auch den Geruch als Indikator für einen...
2 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Hilfreiche Rezension 34  
Neulich im Glen Fiddich oder warum Pure Malt schon wieder eingestellt ist
Na, das habe ich mir anders vorgestellt: die wilde Westküste Schottlands, eine stürmische Herbstnacht. Gischt spritzt über die Klippen, der Wind zerreißt die Nebelschwaden, Regen setzt ein. Der Motor des alten Landrovers röhrt, Kurve um Kurve folgt er der schmalen Single Track Road durch Heide...
8 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Vindikation

24 Rezensionen
Vindikation
Vindikation
Hilfreiche Rezension 4  
Zu unbekannt in Deutschland
Einst besprühte ich meine Freunde mit A*Men um sie zu ärgern, da dies einstweilen eines der unangenehmsten Düfte war, die man in allen Douglas Fillialen finden konnte. Gut zehn Jahre später schlenderte ich nun durch eine Douglas Filliale und mir viel ein Flacon auf, der aussah wie jener von...
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Wenig hilfreiche Rezension 9  
Der Whisky-Witz oder: banales, flaches Latte-Macchiato-mit-Karamellsirup-Konstrukt
Der Ur-Mugler für Männer, der 1996 erschienene "A*Men", hat bei mir auf irgendeine Weise einen gewissen Stein im Brett. Eigentlich vordergründig zu schrill, zu überschichtet mit allerlei Jahrmarktleckereien, zu süß, gelingt dem Duft durch seine Phasenqualität und seinen sehr...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

82 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
In den Highlands stürmt es torfig
Im alten Pub wabert die Luft warm malzig
Am Tresen Whisky, süßer Kaffee & Früchte
Billy Connolly tritt auf
27 Antworten
LicoriceLicorice vor 8 Monaten
7.5
Duft
Malt o. Malt-ol?
Der Torf bleibt im Moor,
dafür gibts ordentlich
erdiges Patch mit
viel würzigholziger
& kaffeecremiger
Süße dabei.
18 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einen Kaffee und einen Whisky bitte! Um diese Uhrzeit?? Ok, nur den Whisky! Leiserer Vertreter der A*Men-Familie, aber ebenso spannend.
2 Antworten
TherisTheris vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Irgendwo im Irish Pub
am torfigen Tresen
nimmt Herr Patchouli platz
und bestellt ohne zu lesen
ein Vita Malz
Der Barkeeper sagt „nein...
6 Antworten
MetulskiMetulski vor 4 Jahren
Fernet Branca - Man sagt er habe magische Kräfte.
Toffifee Chantré Kollaboration. So klappts auch mit den neuen Nachbarn.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu A*Men Pure Malt

Dzody in Herren-Parfum
Ich hab den Pure Malt im Parfum Zentrum bestellt, alles 1A

Bilder

34 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Iced Star von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler