A*Men Pure Havane 2011

A*Men Pure Havane von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 32 in Parfums für Herren
8.5 / 10 1150 Bewertungen
A*Men Pure Havane ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Gut kombinierbar mit Spicebomb
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote HonigtabakHonigtabak
Herznote Herznote KakaoKakao PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote AmbraAmbra LabdanumLabdanum StyraxStyrax
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.51150 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3985 Bewertungen
Sillage
8.0969 Bewertungen
Flakon
6.6975 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2368 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

61 ausführliche Duftbeschreibungen
Dersebastian

3 Rezensionen
Dersebastian
Dersebastian
Wenig hilfreiche Rezension 31  
Einfach ohne viel Blaaaaaa
Ich will gar nicht um den HEISSEN BREI herum reden........ Ich sprühe und fühl mich so richtig pudelwohl, als ob der kleine Sebastian sich grad einen leckeren pudding mit ganz viel Soße gemacht hat.
Für mich einer der LECKERSTEN LECKEREIEN zum sprühen...... Neben Eierlikör-Sprühsahne
19 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kaffeebauch

3 Rezensionen
Kaffeebauch
Kaffeebauch
Top Rezension 22  
Der Duft, der übrig geblieben ist
Ja, von meinen ca. 25 Düften habe ich mich getrennt und alle hier im Souk verscherbelt, u.a vom legendären (aktuell mauen) Body Kouros, Dior Homme Intense bis hin zu Dior Sauvage. Auch der tolle Hawas Rasasi musste wieder gehen, meine Frau kann ihn nicht leiden. Tzja, welchen Duft behält man...
9 Antworten
10
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Zielperson

8 Rezensionen
Zielperson
Zielperson
Top Rezension 20  
A*Men Pure Havane oder XJ 1861 Naxos
Es ist überaus bedauerlich, dass der Pure Havane eingestellt wurde - soviel vorneweg. Denn es fällt einem aktuell keine andere Möglichkeit ein, das Grundthema „Honig“ in einem maskulinen Duft irgendwie besser einzufangen. Dieser gefällige Duft ist vom Geruchseindruck her vollkommen rund. So...
5 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 18  
Süßer Tabakkönig
Sie werden sich mit diesem Duft wohl fühlen !!! Tabak (die honigfeuchte Tabakart), Honig, Vanille und Kakao waren in den Öffnungs- und Herznoten perfekt gemischt. Der Parfüm-Honig-Tabakakkord hinterlässt eine Spur für eine lange Dürre, die von Bernstein und Harzen gezähmt wird. Verwenden Sie...
3 Antworten
5
Haltbarkeit
5
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 22  
Purer Unfug!
Skepsis ist geboten, wenn Varianten eines außergewöhnlichen Erfolgsdufts herausgebracht werden. Selten gelingt Ebenbürtiges, meist ist es doch irgendwie harmlos, verwässert, heruntergedimmt. Was mag in den Köpfen der Entscheider vorgehen? So ein Fall ist auch A*Men Pure Havane. Während...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

184 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kakaokirschen purzeln auf Vanillerasen
Honigtabak stolziert muskelprotzend
Amber knutscht mit Patchouli
in meinem magischen Märchengarten
18 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfirichfarbener Honig
Kirschrote Lippen küssen
Seine Jacke riecht nach vanilligem
Pfeiffentabak
Süße Verführung
Etwas laut
Dezent sprühen
18 Antworten
TherisTheris vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kirschpalmen wedeln am Rande
des leuchtenden Honigsandes
Muscheln ähneln Kakaobohnen
Die Bewohner in Kuba
sich mit gesüßtem Tabak belohnen
7 Antworten
BigBBigB vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gut abgestimmter Honig-/Tabakduft mit der typischen A*Men-Grundierung. Leichte Kirschnote am Anfang, ABSOLUT empfehlenswert!
1 Antwort
BasilicaromaBasilicaroma vor 2 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Es tut mir ja echt leid, aber ich kann mir den nur an Winnie Pooh vorstellen - süßer, klebriger, triefender Honig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu A*Men Pure Havane

Philly2 in Beratung
Wenn dann kann man finde ich Pure Malt mit Dior Homme Intense vergleichen, da erkenn ich parallelen ...
PontNeuf in Herren-Parfum
SuiCune:Update:War gerade bei Mari.., Pure Havane noch immer nicht da. Mittlerweile weiß man auch...

Bilder

52 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler