A Men Pure Havane - wann und wo erhältlich ?

1 - 25 von 34
A Men Pure Havane - wann und wo erhältlich ? 0
Hallo,

dieses Düftchen kommt dieses Jahr auf den Markt, wie ich eben las.

Weiß jemand wann genau und wo man diese limited edition erhält ?
Ich find den sehr interessant.
0
Ob er kommt ist hier die Frage :/ Soweit ich weiß ist z.B. "Pure Malt" nie in Deutschland erschiene

Aber ich lass mich eines besseren belehren, den laut der Zusammensetztung hört sich der Duft nichtmehr so hart an, wie das Original, was ich z.B. absolut nicht riechen, bis zum Drydown, der aber sssssssssseeehr spät kommt Wink
0
Laut vielen Youtube Videos haben schon sehr viele diesen Parfüm, hat jemand ne Ahnung ob wir es in Deutschland bekommen oder nicht, vielleicht Kankuro? Smile
0
Ich erhielt auf meine Anfrage vom Thierry Mugler Kundendienst diese Antwort :

"A*Men Pure Havane wird im Mai 2011 in Deutschland als Limitierte Edition lanciert. Diese limitierte Edition wird in ausgewählten Parfümerien und online unter ("Türkise Kette") erhältlich."

Na, wenn das keine schönen Aussichten sind.

Ich leg mich auf die Lauer Smile
0
Very Happy Witzig das du sooo auf die A*Men Dinger stehst Very Happy
Aber ich muss sagen, mich interessiert er auch irgendwie, ich warte immernoch auf eine A*Men Serie, die nur diesen wundervollen Drydown hat, den ich soooo liebe, aber leider in den anderen zu wenig ist, bzw. von anderen Noten ziemlich verhunzt wird Wink Aber vielleicht gönn ich mir ne 30ml A*Men einfach, aber das im nächsten Winter nur Very Happy

Ansonsten berichte wenn du ihn gefunden hast, mich würde deine Meinung auch sehr interessieren Wink
0
Der Clou ist ja : das reguläre A*Men finde ich zum Davonlaufen scheusslich Smile
Pure Malt ist soviel milder irgendwie, an mir riecht der wie Karamell mit Schoki Smile
So hat sich dann bei mir auch eine gewisse Neugier / Erwartungshaltung zu Pure Havane entwickelt, denn ich mag Tabaknoten und gourmand.
Tobacco Vanille, Fumerie Turque und Tea for Two sind da bisher meine Lieblinge....und weitere dürfen gern hinzukommen.

Eine französische Parfumeriekette hat übrigens die Pure Malts sowohl noch online als auch üppig im Regal stehen Smile)))) Kleiner Tipp für diejenigen, die sich noch ein Fläschen sichern möchten SmileVery Happy
0
PontNeuf:
Der Clou ist ja : das reguläre A*Men finde ich zum Davonlaufen scheusslich Smile
Pure Malt ist soviel milder irgendwie, an mir riecht der wie Karamell mit Schoki Smile
So hat sich dann bei mir auch eine gewisse Neugier / Erwartungshaltung zu Pure Havane entwickelt, denn ich mag Tabaknoten und gourmand.
Tobacco Vanille, Fumerie Turque und Tea for Two sind da bisher meine Lieblinge....und weitere dürfen gern hinzukommen.

Eine französische Parfumeriekette hat übrigens die Pure Malts sowohl noch online als auch üppig im Regal stehen Smile)))) Kleiner Tipp für diejenigen, die sich noch ein Fläschen sichern möchten SmileVery Happy

Man kriegt das Pure Malt auch manchmal zu einem schönen Preis bei Ebay Wink Ansonsten überwiegen zu sehr die Torfnoten, denn soo wär es schon in meiner Sammlung Very Happy Mal schauen ob Pure Havane was für mich ist Wink
0
PontNeuf:

Dann gib aber gleich Bescheid, wenn der erhältlich ist. An Tabak-Düften bin ich auch immer sehr interessiert. Wink
0
TrueBlood:
PontNeuf:

Dann gib aber gleich Bescheid, wenn der erhältlich ist. An Tabak-Düften bin ich auch immer sehr interessiert. Wink

Hallo Trueblood,
jetzt ist es soweit mit Pure Havane ! Smile

Ich habe ihn mir bei einer großen französischen Kosmetikkette bestellt (verrate ich auf Anfrage gern via PM).

Ferner hatte mir vor einer Weile der Kundenservice von Thierry Mugler mitgeteilt, Pure Havane wäre ab Mai auch online bei unserem größten Kosmetikladen zu haben.
Ich bin da aber skeptisch und habe bei den Franzosen geordert.
Sicher ist sicher Smile
0
Info : ab jetzt auch bei den Türkisen erhältlich, habe ihn auf deren Webseite gesichtet.
0
Auf der Seite gibts in schon länger, aber in Geschäft direkt hab ich ihn noch nicht gesehen, in Österreich zumindest.

Bei Mar.... sollte er die Woche noch in die Läden kommen laut Verkäuferin Wink
0
Kann es garnicht oft genug sagen, für mich sowieso der beste der A*Men Reihe Wink
0
Ich habe ihn am Flughafen Hamburg gesichtest und geschnuppert.

Eine schöne honigartige Tabaknote, wie sie auch Chergui zu finden ist, dort aber von einer komplexeren Entwicklung begleitet wird. Also kein Tabakrauch sondern die Tabakblätter. Im Gegensatz zu Chergui durchaus für den Sommer(eher am Abend) tauglich.

Ich konnte aber trotzdem der Verlockung eines Impulskaufes widerstehen. (Hurra, bin ich stolz auf mich).
0
SuiCune:
Auf der Seite gibts in schon länger, aber in Geschäft direkt hab ich ihn noch nicht gesehen, in Österreich zumindest.

Bei Mar.... sollte er die Woche noch in die Läden kommen laut Verkäuferin Wink

Könntest du mir sagen wenn er bei Mar.... in Österreich erhältlich ist? Will nämlich nicht umsonst nach Wien fahren Smile

Lg
0
Ich hab heute einer Verkäuferin meine Nummer gesteckt, sie hat gesagt sie ruft mich an sobald er da ist ... bin aber nicht der einzige auf Ihrer Liste, 4 waren schon wegen dem Pure Havane eingetragen Shocked
0
Der Duft ist zwar weniger Scheisse als A*men... wobei auch ein kleineres Häufchen immer noch stinkt!
0
NEC:
Der Duft ist zwar weniger Scheisse als A*men... wobei auch ein kleineres Häufchen immer noch stinkt!

Ich frag mich immer gefragt...und warum hast du die Düfte?
0
Friendchild:

A*Men hab ich mal geschenkt gekriegt...
Und den anderen habe ich in den USA blind gekauft (gab keinen Tester) weil so eine Birne meinte; Nöööö, nix A*men... seeeeehr rauchig und männlich!
Was für ein Bimbo!
0
Friendchild:
NEC:

er will nur nich zugeben das er die ganzen düfte wie le´male und a*men mag!!!
0
Nw1990:
Friendchild:
NEC:

er will nur nich zugeben das er die ganzen düfte wie le´male und a*men mag!!!

Wahrscheinlich ein heimlicher Fanboy, es aber wegen des Drucks nicht zugeben kann bzw. darf Very Happy
0
Also le Male terrible finde ich ganz lecker. Kann man vielleicht besser als Frau tragen Wink
0
DieNase:
Also le Male terrible finde ich ganz lecker. Kann man vielleicht besser als Frau tragen Wink

Ist so ein 1 Million Kandidat bei mir...Ich liebe und Hasse ihn manchmal zugleich Smile Aber ich finde ihn auf jedenfall tragbarer als Le Male Normal Wink
0
SuiCune:
Ich hab heute einer Verkäuferin meine Nummer gesteckt, sie hat gesagt sie ruft mich an sobald er da ist ... bin aber nicht der einzige auf Ihrer Liste, 4 waren schon wegen dem Pure Havane eingetragen Shocked

Bei welchen Mar... bist du? Smile Also wo genau?
0
war heute in Bruck/Leitha Smile

Bin leider zu spät gekommen in Punkto Pure Malt, der war in den letzten Tagen um ein paar Groschen zu haben, da er aus dem Sortiment ausscheidet ... Sad

Zu Düften wie Le Male und 1 Million, ich kann beim besten Willen nichts schlechtes an denen sehen, hat zwar jeder 2te aber trotzdem sehr schöne und zeitlose Klassiker meiner Meinung nach.
0
SuiCune:
...zeitlose Klassiker meiner Meinung nach.

Schön mag jeder finden was er will.
Ein Klassiker ist diese Scheisse noch lange nicht.
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum A Men Pure Havane - wann und wo erhältlich ?
Gehe zu