PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer PontNeuf hat gerade mit einem Roberto-Cavalli-Flakon eine Arcoroc-Tasse zerschmettert. Also, die Flakons sind Qualität, das muss man sagen....außer einem Kratzer isser heil geblieben *aufatme*. - vor 2 Jahren

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
28 Follower
1697 für Statements
310 Auszeichnungen für Fotos
35 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert

Neue Statements

Neue Kategorie in meiner Duftwelt : der Patchoney. Rosenhonig mit erdigem Patchouli, dazu ein Hauch Safran und Zimt (?). Sexy !+10
1 Antwort
So gar nicht gaga-esk. Dezenter Tee mit dezentem Zitrusbeiwerk. An warmen Tagen ein sehr angenehmer Begleiter. Relaxt und sonnig.+7
1 Antwort
Für Zitronenfetischisten wie mich eine wahre Freude. Summer in a bottle. Zitrus, ein Hauch Pudrigkeit, das ganze unsüß. Klasse !+12
3 Antworten
Im Dufthimmel frischelt´s so vor sich hin. Aquatisch, gurkig-zitronig, 4711 im Anklang. Für sehr heiße Tage eventuell interessant für mich.+3
Narciso-Moschus mit viel Patchouli. An mir kaum blumig, eher pudrig-würzig. Doppelgänger : Replay Signature Woman. Gelungene Variante.+5
1 Antwort
Was hier viele als "banal" bezeichnen ist für mich bei heißen Temperaturen ein Muss. Ich mag das holzig-blumige, die Brise und Transparenz.+13
2 Antworten
Ein Sommertag am Meer. Fruchtig-ozonig, bisschen Zitrone bei. Frisch, gefällig, fluffig. Werde ich bei 30Grad+ mit Freude tragen.+6
1 Antwort
Blüten mit etwas Frucht, Leder und schwerem Moschus. Geht in die Richtung Classique Intense, aber besser gemacht. Wirkt erwachsen.+6
4 Antworten
Davon hatte ich mal das Duschgel. Ich erinnere mich an einen mittelsüßen Pflaumenduft, der erwachsen wirkte. Etwas Blüte mit bei.+1
Sanfter, zitronig-würziger als die Urversion. Tuberose zeigt sich, nervt aber nicht. Leichte Vanille. Keine Kanten, frühlingshaft. Gefällt !+8

Parfumblog

Vor 21 Monaten

PontNeuf„Neulich im Supermarkt - ein parfumunrelevantes Wörtchen zum Dienstag”
Ähm, heute war das. Futtersuche im Supermarkt ums Eck.Da lacht mich dieser Spruch im Non-Food-Regal an :"Drück mich, ich grunze". Wie geil ist das denn, denke ich. Für mich DER Spruch des Jahrtausends. Er wartet nur noch drauf mutig auf einem T-Shirt getragen zu werden :-) Erste Ideen entwickeln sich...

Pinnwand

MinouMinou vor 62 Tagen
Liebe A,

dein Paket kam heute an und ich habe mich riesig über die Düfte und die sehr großzügigen und hochwertigen Duftproben gefreut! Vielen Dank für den freundlichen und unkomplizierten Kontakt. :)

Liebe Grüße
Minou
Thadl68Thadl68 vor 82 Tagen
Alles kam heute wohlbehalten an! Vielen Dank und liebe Grüße. :-) Günther (okay, der musste sein...)
MightynafMightynaf vor 99 Tagen
Ganz lieben dank für den tollen Duft nebst leckeren Begleitern!=:) LG
FirstFirst vor 116 Tagen
Ich war da noch nicht mal in der Nähe, stelle ich mir aber wunderschön vor!
Danke fürs freundliche Kommentieren meines Kommentars!
LG First
JoHannesJoHannes vor 116 Tagen
Grazie mille ...
JoH
FrlsmillaFrlsmilla vor 119 Tagen
Du bist ja klasse.. Genau wie dieser wunderbare Duft und die sehr interessanten Proben. Vielen Dank und schöne Grüße
GaugamelaGaugamela vor 126 Tagen
Liebe PontNeuf, vielen Dank für den schnellen Versand und den schönen Duft, der umgehend getestet wurde.
Liebe Grüße aus Berlin
P.
BajkiBajki vor 132 Tagen
Liebe PontNeuf,
Es war mir eine Freude mit dir in Kontakt getreten zu sein.
Alles kam unversehrt an.
Danke nochmals für den reibungslosen Deal.
Bis zum nächsten mal.
Lg Benji
KudiKudi vor 132 Tagen
Liebe Pontneuf,
dein Duftpäckchen ist heute angekommen:))
Vielen lieben Dank.
Immer wieder gerne
Liebe Grüße Kudi
SchokolollySchokololly vor 133 Tagen
Liebe A.
hab ganz herzlichen Dank für das schöne Duftpaket mit der feinen extra Beigabe :-)
Freue mich sehr, und sage bis bald mal wieder!
LG M.