PontNeuf
PontNeuf

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
PontNeufPontNeuf Heute Baccarat Rouge 540 zum Date :-) I have high hopes :-) vor 5 Monaten

Neue Statements

Love story for life. Der nischigste Patch unter den Mainstreamern. Harzig, pudrig, herb, süss, nicht zu präsent. Grossartig !
1:1 Zwilling von Lancome´s Oud Ambroisie. Schön süss und balsamisch, aber eben nicht neu. Enttäuschend.
Annicke 6 Annicke 6 - Eight & Bob - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Honig mit einem Hauch Patch, Zimt und Rose. Würzig-fein, könnte auch ein Schuss Ingwer mit drin sein. Klasse gemacht !
Kaffee mit Ingwer...sehr maskulin durch diese frische Würzigkeit. Ich hätte ihn mir lieblicher gewünscht, mehr mit Karamell. Was für Männer.
Weiss gar nicht was Ihr alle habt. Erinnert mich an ZARA´s Rich Warm...nur würziger, definierter, weniger zuckrig. Ich mag den.
1 Antwort
80er Jahre Lockenwickler, Plastikpuppenköpfe, angekokelte Zuckerwatte, Babypuder, Lederjacke, Maiglöckchen, Vanilleextrakt. Himmlisch !
2 Antworten
Extrem avantgardistisch, immer noch. Fruchtiger als das EdP, lieblicher als das EdT. Eigentlich überflüssig, aber wunderschön.
Sehr lieblich mit viel Benzoe. Feminin und verführerisch...aber : Rituals´"Victoire d´Ambre" sehr ähnlich. Teure Kopie.
1 Antwort
Ein leiser Duft, fast zu schüchtern für etwas, das den Namen "Oud" trägt. Leicht seifig, unmedizinisch. Vanillig-weich. Unspannend.
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 5 Monaten
Bisher der einzige Byredo, der mir je gefallen hat....Narciso Rodriguez 2.0. Definiter, etwas weniger fruchtig und cremig. Kantiger.
2 Antworten

Neue Blogartikel

PontNeuf vor 6 Monaten
58

PontNeuf​Das Gehen lassen und Raum für Neues
Wenn geliebte Menschen gehen, geht etwas mit ihnen. Eine Stimme, gewisse Eigenarten, ein Duft. Mit meiner Mutter geht definitiv Aromatics Elixir, es war immer IHR Duft schlechthin. Sie bekam eine Menge Komplimente, wenn sie ihn trug, an mir war er immer fehl am Platz, nie "ich". Es gibt eine Menge Düfte, die mich wahnsinnig an sie erinnern,...

Pinnwand

InnchenInnchen vor 1 Monat
Vielen Dank für deine wundervolle Duftpost. Habe mich sehr gefreut.
LG und einen schönen Tag :)
En8ReverieEn8Reverie vor 2 Monaten
Liebe PontNeuf, vielen herzlichen Dank für den fantastischen und ganz besonderen Duft. Ich freue mich sehr.
Allerbeste Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo PontNeuf,
vielen Dank für deine Foto-Antwort :)
Hab einen schönen Tag, pass auf dich auf und liebe Grüße
Gürkan
MarWicMarWic vor 5 Monaten
Haha,den hast aber toll bechrieben !-Ganz lieber Gruss von Marion
HasiHasi vor 5 Monaten
Hallo, meine Liebe, ich denke, Dir würde die "alte Schallplatte" zusagen ;)
Ich finde ihn so toll, dass ich das erste Pröbchen schon selbst verbraucht habe, dann habe ich mir im Zuge einer Parfum-Bestellung bei ALzD nochmal ein Pröbchen mitliefern lassen und bis zum vorletzten Tropfen geleert, und auf der WL ist er auch.
Er ist wirklich besonders. Das würzig-blumige wird mit der Zeit immer schöner. Ich spüh immer unter Shirt, der BH riecht tagelang danach. Eine wahre Freude! :)
TatjanaxTatjanax vor 5 Monaten
Vielen lieben dank für das tolle parfüm und das pröbchen :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Monaten
Merci für das liebe Kompliment, welches ich mehr als gerne zurück gebe. :D
Du scheinst ja so gar nicht zu altern. *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Monaten
"Ruhm und Ehre" - da musste ich grad gackern.
Man muss ja irgendwas für seinen Grabstein haben für später... ;)
Vielleicht sollte es Team-Parfumo-Shirts geben.
Natürlich sind wir dann den Parfumeriemitarbeitern überstellt. *g*
Drücker! :-*
Pauline1966Pauline1966 vor 6 Monaten
Muchas grazias und vielen Dank für die schnelle Duftpost. Lg
Petrapauline
SabriNoirSabriNoir vor 6 Monaten
Du Liebe! Deine Duftpost mit der wunderbaren Zugabe ist gelandet. Ich freu mich riesig!!!