PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf Am Ende liest grade der Geheimdienst mit.....die Schweinebacken. - vor 35 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
647 für Statements
224 Auszeichnungen für Fotos
43 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Ein Anachronismus im heutigen Zuckerduftuniversum. So selten, dass er neu wirkt und doch steinalt. Für mich ein kostbares Elixir. Heilig !+10
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Holz, Staub, Staub, Staub. Und Vanille. Verbreitet eine Gemütlichkeit, wie man sie in uralten Bibliotheken vermutet. Ein Duftabenteuer !+7
Duft 9.0
Dieser Duft ist eine freundliche Umarmung, eine Erinnerung an einen sonnigen Tag im Damals. Riecht da wer auch Mandel mit drin ?+2
Wunderschöne Mélange aus Kirsche, Himbeere, Marzipan und Weihrauch. Appetitlich, aber nicht zuckrig. Minimal herb mittendrin. Grandios !+8
Flakon 10.0
Duft 9.5
Kaputtgeliebt, ein Auge fehlt, das Ohr ist eingerissen. Er war mal kuschlig wie ein Teddy, jetzt eher ein Zombie an mir. RIP+22
Duft 8.0
2 Antworten
Fahrenheit. Schwarze Lederjacke, neu gekauft. Passt zur Harley, zum Dark Room, zum neuen Job im Fegefeuer. Passt er zu mir ? Vielleicht :-)+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein Duft wie ein Chihuahua. Himmel, ist der niedlich ! Und so süüüüß ! :-) Vanillig-kokossiger Crowdpleaser. Weil ich n Mädchen bin :-)+7
1 Antwort
Feinstes Leder, umgeben von Patchouli und Blüten. Wo kann ich anfangen meiner Liebe Ausdruck zu verleihen ? So riecht High Class !+4
Duft 10.0
Ziemlich annehmbares Dupe für Tobacco Vanille (Tom Ford) oder Tonka (Reminiscence). Gefällt mir zwar, aber das Thema wiederholt sich.+3
Diese Mischung vergisst man nicht. Zimt-Vanille hinter markantem Moschus und Narzissen. Er ist unmöglich und doch tragbar. Mutprobe :-)+11

Pinnwand

TerraTerra vor 11 Tagen
Interessanterweise wirken sie auf mich gar nicht so nostalgisch, aber ich glaube, sie haben einen vergleichsweise hohen Naturstoffgehalt. Ich fand es aber wirklich, wirklich amüsant, dass wir beide so zeitnah ein so ähnliches Bild mit einem Terenzi gemacht haben :D
JoHannesJoHannes vor 30 Tagen
Du bist so großzügig!
Danke (herzl.) für das tolle, volle Paket! :-)

Ziemlich freudigen Gruß gen Westen
Hannes ;-)
ShellyShelly vor 56 Tagen
Hallo,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung und den netten Kommentar :-D
Ist mir leider vorhin erst zufällig aufgefallen :-(
Schönen Abend!
LG
0815abc0815abc vor 59 Tagen
Grad geguckt:bist du doch!:)
A man ist in Überdosierung übrigens auch nah am Nervengift. Aber saulecker.
gute Nacht,Grace☆
ChanelleChanelle vor 77 Tagen
Danke für Deine guten Wünsche! Bei Mon Guerlain gebe ich Dir recht, der tut keinem weh, ganz im Gegenteil!
SoAnnaSoAnna vor 102 Tagen
Etwas spät, aber... Vielen vielen Dank für den tollen Duft!!! Ich bin sehr glücklich, ihn in meine Sammlung aufnehmen zu können! Er ist toll!
LG
SoAnna
ZoraZora vor 106 Tagen
Hallo und vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Die zwei Escadaherzen von früher sind schon wunderschöne Düfte. Auch Margaretha Ley ist nicht mehr zu bekommen. Schade um so tolle Düfte. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restwoche.
RobGordonRobGordon vor 145 Tagen
Hi,

den Kaffee gabs mit Toskanischen Apfelkuchen, den Tipp werde ich jedoch gerne im Hinterkopf behalten.

wünsch dir einen guten Rutsch
Paul