PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf *schnüff* So ein schöner Duft, aber diese säuerliche Note war echt fies...wenigstens gibts AE noch zu kaufen. Der Dior dürfte da wohl nicht so leicht zu bekommen sein ? - vor 2 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
550 für Statements
190 Auszeichnungen für Fotos
43 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Diese Mischung vergisst man nicht. Zimt-Vanille hinter markantem Moschus und Narzissen. Er ist unmöglich und doch tragbar. Mutprobe :-)+8
"Etienne" von Guesch Patti zum Aufsprühen. Rotzig-frech, eine rollige Löwin. AP macht keine Gefangenen. Ganz oder gar nicht.+4
4 Antworten
Vielleicht bin ich ein klein wenig zu alt für dieses Leckerli, aber ich bekomme super Laune wenn ich ihn trage. Bonbon ist Zucker mit Stil.+4
3 Antworten
Samtige Beeren. Hier ertrinkt nichts im Zucker, sondern liegt schön gebettet im Irisbett, ein Hauch Zitronenvanille betont die Früchte.+6
2 Antworten
Die ganz alte Schule. Seifig, herb, launisch, würzig. Nicht Frau, nicht Mann. Eine Reminiszenz an Gestern. Unvergesslich schön.+2
1 Antwort
Tom Ford kann mich mit fast allem locken, aber nicht mit VB. Der wurde an mir richtig säuerlich, schweißig, verwesend. Hautchemie-Problem.+2
Duft 8.0
Erinnert mich sehr an Shalimar Initial. Lieblich, schmeichelnd, charmant. Eine Audrey Hepburn, die Croissants auf der 5th Avenue isst. Toll!+6
2 Antworten
Zimtig-rauchiges Boudoirzimmer. Wildleder und Rum. Erinnert an "Idole" oder "Noir d´Orient" oder "Santos". Feines Stöffchen.+6
Duft 8.5
Das Puder-Luder unter den mir bekannten AP-Düften. Sexiness mit Augenzwinkern. Sie kokettiert und schmunzelt, mit Hintergedanken natürlich.+2
Dieser provokante Agent ist ein moderner Chypre. Für das Genre eher mild, alltagstauglich. Evt. was für Chyprehasser oder -einsteiger.+1

Pinnwand

0815abc0815abc vor 26 Stunden
Grad geguckt:bist du doch!:)
A man ist in Überdosierung übrigens auch nah am Nervengift. Aber saulecker.
gute Nacht,Grace☆
ChanelleChanelle vor 19 Tagen
Danke für Deine guten Wünsche! Bei Mon Guerlain gebe ich Dir recht, der tut keinem weh, ganz im Gegenteil!
SoAnnaSoAnna vor 44 Tagen
Etwas spät, aber... Vielen vielen Dank für den tollen Duft!!! Ich bin sehr glücklich, ihn in meine Sammlung aufnehmen zu können! Er ist toll!
LG
SoAnna
ZoraZora vor 48 Tagen
Hallo und vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Die zwei Escadaherzen von früher sind schon wunderschöne Düfte. Auch Margaretha Ley ist nicht mehr zu bekommen. Schade um so tolle Düfte. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restwoche.
RobGordonRobGordon vor 87 Tagen
Hi,

den Kaffee gabs mit Toskanischen Apfelkuchen, den Tipp werde ich jedoch gerne im Hinterkopf behalten.

wünsch dir einen guten Rutsch
Paul