PontNeuf
PontNeuf

Deutschland Deutschland

Alles von PontNeuf

Benutzer PontNeuf @RobGordon : klingt sehr lecker :-) Manche machen auch noch Kaffee rein :-) - vor 53 Tagen

PontNeuf
Dabei seit 31.12.2010
485 für Statements
190 Auszeichnungen für Fotos
43 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Statements

Sehr ungewöhnlicher Duft. Für mich sind da viele Grünnuancen drin. Anfangs etwas chemisch riechend, kratzig. Erfrischend und anders.+2
Ja, er ist gewöhnlich, nett, süß-lecker. Bin ja kein Snob, sowas brauche ich auch hin und wieder. Und besser als LVEB ist er allemal.
Coromandel-Imitat zum Spitzenpreis. Gerhard Polt würde fragen : Braucht´s des ? Ich sage nein.+3
1 Antwort
*neuennamensaufkleberschreib* Aqua di mandorlo. Marzipan, Persipan, Allesnurnichtcannabispan. Leichte Bienenwachsnote mit drin. Kuschelig !+4
Lieblicher Lederrauch mit Blütenblättern. Ein heller Duft, gut dosierbar, da nicht allzu wuchtig.+2
Gurke und Pilze, Vanille und Blüten. Katy Perry im Duett mit Rob Zombie. Unmöglich ? Black Orchid zeigt : es ist möglich. Kontrastreich !+6
Neue Kategorie für mich : der Patchouli-Puder. An mir sehr erdig, leicht blumig und moderat süß. Schnurriges Katzerl.+1
Appetitliches Gift. Marzipanig, mandelig, winterlich.Wir wissen ja, zuviel davon ist ungesund. Vernünftig dosiert ein besonderer Genuss.+5
1 Antwort
Kirsche im Fruitchoulitopf, eine Prise Tabak und eine Wagenladung Gewürze, späte dann auch Vanille. Passt sehr schön zum Advent.+3
1 Antwort
Sehr schöner Herrenduft. Sehr angenehm in meiner weiblichen Nase. Der Titel fuchst mich etwas, riecht trotzdem toll.+2

Pinnwand

SoAnnaSoAnna vor 10 Tagen
Etwas spät, aber... Vielen vielen Dank für den tollen Duft!!! Ich bin sehr glücklich, ihn in meine Sammlung aufnehmen zu können! Er ist toll!
LG
SoAnna
ZoraZora vor 14 Tagen
Hallo und vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Die zwei Escadaherzen von früher sind schon wunderschöne Düfte. Auch Margaretha Ley ist nicht mehr zu bekommen. Schade um so tolle Düfte. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restwoche.
RobGordonRobGordon vor 53 Tagen
Hi,

den Kaffee gabs mit Toskanischen Apfelkuchen, den Tipp werde ich jedoch gerne im Hinterkopf behalten.

wünsch dir einen guten Rutsch
Paul