Trésor en Or (2019)

Trésor en Or von Lancôme
Flakondesign: Charles Boussiquet

Trésor en Or ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Dominique Ropion

türkische Rose, Jasmin-Absolue, Pfingstrose, Pfirsich, Leder, Patchouli, Ambrettesamen-Absolue, Moschus

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 18.10.2019

Whiteflowers vor 36 Tagen
Unerreichbar an das Original,
aber: kuscheliger Flanker d. die Pfirsich-Leder-Ambrettsamen-Kombi,
habe mich auf den 2. Sprüher verliebt+5
Sweetsmell75 vor 100 Tagen
Alle Hoffnung hab ich
auf diesen en Or gesetzt ...
aber zu viel Pfirsich - zu wenig Moschus!
Meinen Tresor muss ich mir wohl erst backen ;)+14
PontNeuf vor 8 Monaten
Blüten mit etwas Frucht, Leder und schwerem Moschus. Geht in die Richtung Classique Intense, aber besser gemacht. Wirkt erwachsen.+7

von Mightynaf
von Mightynaf

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Idôle von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme