La Nuit Trésor Nude 2020

La Nuit Trésor Nude von Lancôme
Flakondesign Charles Boussiquet
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 204 Bewertungen
La Nuit Trésor Nude ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose Solar-NoteSolar-Note aquatische Notenaquatische Noten GardenieGardenie
Basisnote Basisnote VanilleVanille BenzoeBenzoe AmbroxAmbrox
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.0204 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7188 Bewertungen
Sillage
7.1189 Bewertungen
Flakon
8.8195 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.191 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Penélope Cruz.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

16 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 31  
Unbekleidet
Ich gebe zu - ich bin nicht gern unbekleidet. Kollektive Nacktheit stört mich noch mehr - so dass ich selbst um die hauseigene Familien Sauna einen Bogen machte. Gruselig war ein Sardinien Urlaub, als sich die gesamte Clique jauchzend am Strand die Kleidung vom Leibe riss. Hach - alle waren...
10 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parfümlein

120 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension 32  
Köstlicher Hortus conclusus
Gleich einem Hortus conclusus, einem geschlossenen, häufig von Mauern oder undurchdringlichem Gestrüpp umgebenen Gärtchen, das sich den Blicken Neugieriger verweigert, präsentiert sich La Nuit Trésor nude. Ein vollkommen in sich geschlossener, köstlicher Duft, der nur dem Vertrauten einen...
12 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
GirlofNow

120 Rezensionen
GirlofNow
GirlofNow
Top Rezension 30  
Unbeschreiblich SCHÖN!:)))
Als ich erfahren habe, das eine neuer Flanker aus der la nuit tresor Linie bald auf dem Markt kommt, war ich feuer und Flamme! Ich war regelrecht davon bessesen dieser neue Duft zu testen!:D Ich ging jedem damit in der Familie auf dem Kecks wie aufgeregt und neugierig ich doch bin wegem dem neuen...
14 Antworten
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Elenasmom

31 Rezensionen
Elenasmom
Elenasmom
Sehr hilfreiche Rezension 29  
Muschelschillern im Coronajahr oder: das Mamaparfüm
Mein allererster Kommentar hier, lange habe ich überlegt, welchen Duft ich dafür wählen soll. Als ich meine Wahl getroffen hatte, wollte ich auch noch die Zeit finden, diesem Duft gerecht zu werden. Das versuche ich jetzt, während mein Baby neben mir schlummert und mich ihr Duft, vermischt mit...
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Paris91

91 Rezensionen
Paris91
Paris91
Top Rezension 16  
Nude trifft es doch irgendwie auf den Punkt!
Ich war gespannt wie ein Flitzbogen auf den neuen Tresor. Endlich!!!! mal keine Johannisbeere. Wie ich diese Beere doch hasse, die hat mir einfach alle La Nuit's versaut. Dieses extrem süß-säuerliche *schüttel* bääh nee. Im Musc Diamant ist sie ja nicht, nur leider war mir da die Himbeere...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

79 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfirsich-Kokos-Moschuscreme ...
da springen die Frühlingsgefühle hoch :)
In der Basis dann kurz mal Ambrox-Schock...
aber wird wieder schön!
15 Antworten
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sonnengeküsste Pfirsiche, eine Brise Kokos und eine himmlisch cremige Vanillebasis ergeben ein beschwingtes Dufterlebnis. Gute Laune pur!
6 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hm lecker.
Pfirsichlikör (sehr süß, ohne Alk)
mit federweicher La Nuit Note
trifft auf sonnengetränkte Haut.
Untersommerungsduft.
6 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schade, so viele mögen den Duft nicht und ich finde ihn so wunderschön! Ob ich einen Zauberflakon erwischt habe? Meiner ist einfach herrlich
6 Antworten
LinneaLinnea vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Duftwolke einfach, wenn auch nicht besonders langanhaltend oder spektakulär. Alles harmoniert, nix dominiert. Eher Haben-wollen...;)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme