La Nuit Trésor L'Eau de Parfum 2015

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 510 Bewertungen
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote schwarze Roseschwarze Rose
Herznote Herznote tahitianische Vanilleorchideetahitianische Vanilleorchidee
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch PapyrusPapyrus Litschi-Praline
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.0510 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5436 Bewertungen
Sillage
8.2437 Bewertungen
Flakon
8.8449 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.6141 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Penelope Cruz.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

29 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
FrauLohse

68 Rezensionen
FrauLohse
FrauLohse
Top Rezension 38  
Der rauchige Vanilleschweif
La Nuit Tresor habe ich vor einer Weile getestet und war verzückt. Ein opulenter Duft, der mich sofort magisch anzog. Aber, ihr habt ja alle Recht, habe ich doch schon Lveb und Black Opium hier stehen. Die Grundähnlichkeit ist nun mal einfach nicht zu verleugnen. Dann lieber eine ganz andere...
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 38  
Der Herbst wird sehr sexy werden…!! Und, oh, ich scheine wohl eine Gottheit zu sein!! :D
Hey hey Leute, wie geht es euch so? Seid ihr immer noch traurig, dass sich der Sommer verabschiedet hat? Keine Sorge, auch der Herbst hat so seine guten Seiten. Es gibt Halloween, wo man beispielsweise Zucker-Glupschaugen essen kann! Oder aber man parfümiert sich mit tollen, herbstlichen Düften,...
11 Antworten
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ineke89

46 Rezensionen
Ineke89
Ineke89
Top Rezension 29  
Was für Katzen Baldrian ist, ist für mich La Nuit Trésor.
Dieses Parfum ist für mich das Wertvollste in meiner kleinen Sammlung. Vor einigen Wochen habe ich es beim Rumstöbern entdeckt und es hat mich nicht mehr losgelassen. In der Zeit zwischen dem Entdecken und dem Haben, konnte ich kaum an einer Parfümerie vorbeigehen, ohne mir mein Handgelenk und...
9 Antworten
7
Duft
pudelbonzo

2312 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 24  
Sugar - ah honey , honey
Gestern erhielt ich La Nuit Tresor als Beigabe, was ich gern entgegen nahm, erwartete ich doch einen mitternachtsblauen, geheimnisumwitterten Duft im Stile von La Nuit von Rabanne, der immer noch zu meinen Lieblingen zählt. Das Päppchen verspricht: " Eine sinnliche Nacht, in der sich die...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Seasickeve

42 Rezensionen
Seasickeve
Seasickeve
Top Rezension 18  
Habe gerade keine Zeit, aber....
war vorhin in meiner Parfümerie und habe Tresor la Nuit EdP und das EdT getestet. Das EdT fällt deutlich ab gegen diesen, nicht nur schwächer, auch anders und für mich nicht halb so schön wie das EdP. Das EdP duftet wunderschön, eher fruchtig als gourmandig, sehr süß. Wunderte mich...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

99 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die dunkelste Rose der Nacht,
mit süßem Beiwerk angemacht,
Weihrauch vollendet diese Pracht,
bei diesem Duft sag´ich nur "schmacht..."
9 Antworten
NisieNisie vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Düster, dunkel, ein wenig verrucht, elegant. So edel wie der Flakon und "schwarzer Diamant" trifft es genau. Für mich der schönste Trésor.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Rosen, Weihrauchfäden, von allen Seiten herankriechenden Brombeerranken. Wunderschön dunkelfruchtig-rosenseifig-frisch. Ohja, der ist toll.
7 Antworten
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr feiner Gourmand mit minimaler Süße - wie ein Besuch in einem noblen, englischen Toffee Laden - auf der Theke steht eine kleine, leicht duftende Orchidee
0 Antworten
EnjaneEnjane vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Verführerisch, rauchig, vanillig und er hält eine Ewigkeit...meine neue Liebe
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Ricki in Damen-Parfum
"La Nuit Tresor a la folie" finde ich persönlich schöner. Wer das noch nicht kennt aber das Original La Nuit mag, unbedingt testen.

Bilder

25 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme