Iris Dragées 2018

Iris Dragées von Lancôme
Iris Dragées ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Iris Resinoid, Iris, Dragée

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2021.

Duftsucht
Sucht-Duft für Duftsucht - und leider nicht nur einer!
Eigentlich wollte ich den Duft gar nicht testen, weil ich von dem Wort Dragées so abgeschreckt war und sofort an klebrig, zuckrig, übersüß dachte. Da ich aber Jasmins Marzipane der gleichen Serie geradezu vergöttere und entgegen der Beschreibung nicht als süß empfinde – und die gleiche... Weiterlesen

Sanfter pudriger Schmeichler
ein ganz sanfter zurückhaltender aber äußerst angenehmer Duft, er kommt so ganz vorsichtig um die Ecke und verweilt dann aber für viele Stunden, ich persönlich bin ein paar Mal auf ihn angesprochen worden, ich finde hier ist die Iris nicht so staubig-trocken sondern fügt sich sehr elegant an... Weiterlesen

LicoriceLicorice vor 3 Tagen
Cremig-marzipanige
Gourmand-Iris

Lieb
Nett
Lecker

Mir zu süß und zu rüschig. Wir nie meine Iris werden.
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Lächelt sanft und zuckersüß, reißt 'nen trockenen Spruch und kloppt sich dann mit der violetten Ida um meinen puderköstlichen Iristhron.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Unwiderstehlich pudriges cremiges Parfüm. Ein nicht gewöhnlicher klasse Duft .Wohlfühlduft ein Meer von gepuderter Irisblüten
ToytigerToytiger vor 8 Monaten
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Toller süßlich-pudriger Duft, aber die Haltbarkeit = 0. Leider nicht den Kauf wert...
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Unkomplizierter,wunderschöner Iris-Duft mit leicht-süßlicher Pudernote.Aber wirklich kaum draufgetupft,schon fast wieder weg!Für das Geld?!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Ja, schön, aber auch so zart und unauffällig. Bleibt mir irgendwie nicht wirklich im Gedächtnis. Habe mehr erwartet, aber hey, Geld gespart!
VerbenaVerbena vor 10 Monaten
Iris und Veilchen tauschen Lippenstifte, lästern kichernd über Jungs und teilen sich 'ne Tüte Zuckerguss. Schwesterliche Eintracht. Wie süß!
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Ein Feenduft, ein zarter, süßer Schleier, eine Sanftheit in den süßen Anfangstönen, später ganz besonders feiner Irisduft. Aber SEHR schwach
MalibuMoonMalibuMoon vor 11 Monaten
Angenehmer Immergeher, dezent süß, sanft, nicht aufdringlich, passt in jeder Jahreszeit. Sillage und Haltbarkeit durchschnittlich. Gefällt!
KittenKitten vor 1 Jahr
Iris erst zuckersüss (mir zu süss), aber dann so schön fluffig, dezent süss und pudrig. Am Ende etwas mandelig und holzig. Sehr fein.

von Julia142
von Julia142
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von RobK
von RobK

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme