Iris Dragées 2018

Iris Dragées von Lancôme
Iris Dragées ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Iris Resinoid
IrisIris
DragéeDragée

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

So riecht Elsa
Iris Dragées klingt gewagt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Iris Dragées scheint laut Duftpyramide so simple, aber gleichzeitig auch so absurd. Kann diese Kombination funktionieren? Was hat ein Dragée in einem Parfüm verloren? Eines vorweg: es funktioniert und "Dragée" ist einfach... Weiterlesen

JCE
Pudrige Iris, die man vernaschen möchte
Iris Dragee. Iris = Schwertlilie = Blume. Klare Sache. Aber bei einigen Düften habe ich nun schon Dragee als Duftnote gelesen und damit evozierte ich zunächst solche Dragees, wie Pullmoll.. Und sowas im Parfüm? Ih nee. Doch hier stand schon auf der Umverpackung des Duftes endlich eine... Weiterlesen

Duftsucht
Sucht-Duft für Duftsucht - und leider nicht nur einer!
Eigentlich wollte ich den Duft gar nicht testen, weil ich von dem Wort Dragées so abgeschreckt war und sofort an klebrig, zuckrig, übersüß dachte. Da ich aber Jasmins Marzipane der gleichen Serie geradezu vergöttere und entgegen der Beschreibung nicht als süß empfinde – und die gleiche... Weiterlesen

Sanfter pudriger Schmeichler
ein ganz sanfter zurückhaltender aber äußerst angenehmer Duft, er kommt so ganz vorsichtig um die Ecke und verweilt dann aber für viele Stunden, ich persönlich bin ein paar Mal auf ihn angesprochen worden, ich finde hier ist die Iris nicht so staubig-trocken sondern fügt sich sehr elegant an... Weiterlesen

NelleNelle vor 2 Monaten
Wunderschöner Duft, süß-pudrig-schokoladig. Gefällt mir sehr gut. Fast gekauft, aber irgendwie rieche ich nach einer Stunde nichts mehr.
BastianBastian vor 2 Monaten
Ein schöner Irisduft eben...
Wenn Frau einfach, langweilig, aber trotzdem gut riechen möchte und gerade 180 Euro an Kleingeld hat, why not??
MelOnMelOn vor 3 Monaten
Lecker zuckrig
Pudrig
Elegant
Schokoladig
sinnlich
Leider zu schwach auf der Brust, warum nur -.- du wärst mein perfekter Iris-Duft.
SwishhSwishh vor 4 Monaten
Fluffig, soft und subtil gourmandig. Wirklich schön aber Sillage sehr körpernah.
FancyfranziFancyfranzi vor 5 Monaten
Dieser Duft macht süchtig:) pudrig& fein, aber leider etwas zu leise. Ich weiß nicht, warum er mich an die Apotheke meiner Kindheit erinnert
PomelorougePomelorouge vor 5 Monaten
Ich rieche ein leichtes Mandelgebäck mit einer immer mal wieder aufkommenden Orchidee. So lecker, jedoch von Beginn weg nur hautnah.
SusanSusan vor 6 Monaten
Man sollte sich bei diesem Duft bewusst sein, dass „Iris Resinoide“ deutlich schokoladig bzw. kakaoartig duften und sich im Verlauf
WildwordelWildwordel vor 6 Monaten
Duftet im wahrsten Sinne fein: Nichts Störendes, Kratzendes, Hartes. Nur weiche, kühle, wunderschöne Iris! Hält leider nicht lange.
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
Cremig-marzipanige
Gourmand-Iris

Lieb
Nett
Lecker

Mir zu süß und zu rüschig.
SniffsniffSniffsniff vor 9 Monaten
Lächelt sanft und zuckersüß, reißt 'nen trockenen Spruch und kloppt sich dann mit der violetten Ida um meinen puderköstlichen Iristhron.

von Julia142
von Julia142
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von RobK
von RobK

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme