Iris Dragées 2018

Iris Dragées von Lancôme
Iris Dragées ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Iris Resinoid, Iris, Dragée

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2020.

Duftsucht
Sucht-Duft für Duftsucht - und leider nicht nur einer!
Eigentlich wollte ich den Duft gar nicht testen, weil ich von dem Wort Dragées so abgeschreckt war und sofort an klebrig, zuckrig, übersüß dachte. Da ich aber Jasmins Marzipane der gleichen Serie geradezu vergöttere und entgegen der Beschreibung nicht als süß empfinde – und die gleiche... Weiterlesen

Sanfter pudriger Schmeichler
ein ganz sanfter zurückhaltender aber äußerst angenehmer Duft, er kommt so ganz vorsichtig um die Ecke und verweilt dann aber für viele Stunden, ich persönlich bin ein paar Mal auf ihn angesprochen worden, ich finde hier ist die Iris nicht so staubig-trocken sondern fügt sich sehr elegant an... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 29 Tagen
Unwiderstehlich pudriges cremiges Parfüm. Ein nicht gewöhnlicher klasse Duft .Wohlfühlduft ein Meer von gepuderter Irisblüten
ToytigerToytiger vor 95 Tagen
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Toller süßlich-pudriger Duft, aber die Haltbarkeit = 0. Leider nicht den Kauf wert...
Finchen1976Finchen1976 vor 103 Tagen
Unkomplizierter,wunderschöner Iris-Duft mit leicht-süßlicher Pudernote.Aber wirklich kaum draufgetupft,schon fast wieder weg!Für das Geld?!
PollitaPollita vor 115 Tagen
Ja, schön, aber auch so zart und unauffällig. Bleibt mir irgendwie nicht wirklich im Gedächtnis. Habe mehr erwartet, aber hey, Geld gespart!
VerbenaVerbena vor 168 Tagen
Iris und Veilchen tauschen Lippenstifte, lästern kichernd über Jungs und teilen sich 'ne Tüte Zuckerguss. Schwesterliche Eintracht. Wie süß!
ParfümleinParfümlein vor 182 Tagen
Ein Feenduft, ein zarter, süßer Schleier, eine Sanftheit in den süßen Anfangstönen, später ganz besonders feiner Irisduft. Aber SEHR schwach
MalibuMoonMalibuMoon vor 7 Monaten
Angenehmer Immergeher, dezent süß, sanft, nicht aufdringlich, passt in jeder Jahreszeit. Sillage und Haltbarkeit durchschnittlich. Gefällt!
KittenKitten vor 9 Monaten
Iris erst zuckersüss (mir zu süss), aber dann so schön fluffig, dezent süss und pudrig. Am Ende etwas mandelig und holzig. Sehr fein.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Federleichter Irispuder, leicht gezuckert und mit feinen holzigen Noten verfeinert. Edles und köstliches Naschwerk zum aufsprühen.
SilvijaSilvija vor 10 Monaten
Ein ganz fein zarte Iris schmilzt auf der Haut wie ein fein Crem sehr feminine und weiblich

von Julia142
von Julia142
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von RobK
von RobK

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme