Iris Dragées 2018

Iris Dragées von Lancôme
Iris Dragées ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nathalie Lorson

Iris Resinoid, Iris, Dragée

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

JCE
Pudrige Iris, die man vernaschen möchte
Iris Dragee. Iris = Schwertlilie = Blume. Klare Sache. Aber bei einigen Düften habe ich nun schon Dragee als Duftnote gelesen und damit evozierte ich zunächst solche Dragees, wie Pullmoll.. Und sowas im Parfüm? Ih nee. Doch hier stand schon auf der Umverpackung des Duftes endlich eine... Weiterlesen

Duftsucht
Sucht-Duft für Duftsucht - und leider nicht nur einer!
Eigentlich wollte ich den Duft gar nicht testen, weil ich von dem Wort Dragées so abgeschreckt war und sofort an klebrig, zuckrig, übersüß dachte. Da ich aber Jasmins Marzipane der gleichen Serie geradezu vergöttere und entgegen der Beschreibung nicht als süß empfinde – und die gleiche... Weiterlesen

Sanfter pudriger Schmeichler
ein ganz sanfter zurückhaltender aber äußerst angenehmer Duft, er kommt so ganz vorsichtig um die Ecke und verweilt dann aber für viele Stunden, ich persönlich bin ein paar Mal auf ihn angesprochen worden, ich finde hier ist die Iris nicht so staubig-trocken sondern fügt sich sehr elegant an... Weiterlesen

FancyfranziFancyfranzi vor 1 Monat
Dieser Duft macht süchtig:) pudrig& fein, aber leider etwas zu leise. Ich weiß nicht, warum er mich an die Apotheke meiner Kindheit erinnert
PomelorougePomelorouge vor 1 Monat
Ich rieche ein leichtes Mandelgebäck mit einer immer mal wieder aufkommenden Orchidee. So lecker, jedoch von Beginn weg nur hautnah.
SusanSusan vor 1 Monat
Man sollte sich bei diesem Duft bewusst sein, dass „Iris Resinoide“ deutlich schokoladig bzw. kakaoartig duften und sich im Verlauf
WildwordelWildwordel vor 2 Monaten
Duftet im wahrsten Sinne fein: Nichts Störendes, Kratzendes, Hartes. Nur weiche, kühle, wunderschöne Iris! Hält leider nicht lange.
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Cremig-marzipanige
Gourmand-Iris

Lieb
Nett
Lecker

Mir zu süß und zu rüschig. Wir nie meine Iris werden.
SniffsniffSniffsniff vor 5 Monaten
Lächelt sanft und zuckersüß, reißt 'nen trockenen Spruch und kloppt sich dann mit der violetten Ida um meinen puderköstlichen Iristhron.
AbircherieAbircherie vor 9 Monaten
Unwiderstehlich pudriges cremiges Parfüm. Ein nicht gewöhnlicher klasse Duft .Wohlfühlduft ein Meer von gepuderter Irisblüten
ToytigerToytiger vor 11 Monaten
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Toller süßlich-pudriger Duft, aber die Haltbarkeit = 0. Leider nicht den Kauf wert...
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
Unkomplizierter,wunderschöner Iris-Duft mit leicht-süßlicher Pudernote.Aber wirklich kaum draufgetupft,schon fast wieder weg!Für das Geld?!
PollitaPollita vor 11 Monaten
Ja, schön, aber auch so zart und unauffällig. Bleibt mir irgendwie nicht wirklich im Gedächtnis. Habe mehr erwartet, aber hey, Geld gespart!

von Julia142
von Julia142
von Amylovesyou
von Amylovesyou
von RobK
von RobK

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme