Idôle L'Intense 2020

Idôle L'Intense von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Idôle L'Intense ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteChypreakkord, Mandarine, Bitterorange
Herznote Herznotetürkische Rose, Grasse-Rose Absolue, ägyptischer Jasmin Absolue, Jasminum auriculatum Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Kaschmir, Akazienholz, Sandelholz, madagassische Bourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.

Sonnenwind
Der Geruch des Todes, Mäusekot und anderer Ausscheidungen....
Entschuldigt diesen erschreckenden Titel- mir liegt es fern Euch Angst zu machen oder eine Ablehnung hervorrufen zu wollen. Den Hintergrund des Titels möchte ich Euch jedoch gern erklären. Als ich kürzlich aus der Parfümerie beduftet mit Idôle L'Intense kam, war ich wirklich glückselig. Ich... Weiterlesen

DemiMondaineDemiMondaine vor 1 Monat
1. Eindruck auf Haut: lecker, Birne+Vanille+zarte Rose im Vordergrund, cremig-holzig unterlegt. Und da soll gar keine Birne drin sein???
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Monat
Etwas weniger rosig-fruchtig und besser als der Vorgänger, dafür etwas seidig-holzig-glatt-markant-synthetisch-sauberes dazu. Kaschmir?
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Monaten
Ja, kruzifix noch eins, und noch ein The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One (Eau de Parfum Intense)-Flanker!!! Wieviele davon denn noch?! Mit bissken mehr Rose.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
IdôleIdôle halt nur a weng intensiver ...
nix was mir da jetzt mehr das Herz erreichen würde ;)
Eine Moschus-Patchouli-Rose halt ...
mehr net!
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Wo Idôle wie helles Sonnenlicht duftet, bewegt sich das Intense im romantischen Abendlicht. Was für eine feine, pudrige Moschusrose!
DeirdreDeirdre vor 2 Monaten
Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich an Lola von Marc Jacobs. Und das ist nicht schlecht.
Lucy55Lucy55 vor 2 Monaten
Veredelter Idole Flanker topt gerade bei mir. Ich kann diese blumig holzige Komposition nicht genug riechen! Zum Guten entwickelt.
DerOlliDerOlli vor 2 Monaten
Der erste Flache war flach doch dieser Flachmann lässt den ersten Flachen im Flachen erst recht abflachen. Tiefgehende Floralistik. Schön!
FlavabeeFlavabee vor 2 Monaten
Pudrige Blüten, FlowerPower! Um Welten besser als der Vorgänger, wie ich finde! Erfrischung und Farbe für kalte und grimmige Tage!
Livia01Livia01 vor 2 Monaten
Kühle, britzelnde Brause Rose, leicht pudrig, elegant.. Unsüß, modern, zurückhaltend im Auftreten.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme