Idôle L'Intense 2020

Idôle L'Intense von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Idôle L'Intense ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteChypreakkord, Mandarine, Bitterorange
Herznote Herznotetürkische Rose, Grasse-Rose Absolue, ägyptischer Jasmin Absolue, Jasminum auriculatum Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Kaschmir, Akazienholz, Sandelholz, madagassische Bourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.

Sonnenwind
Der Geruch des Todes, Mäusekot und anderer Ausscheidungen....
Entschuldigt diesen erschreckenden Titel- mir liegt es fern Euch Angst zu machen oder eine Ablehnung hervorrufen zu wollen. Den Hintergrund des Titels möchte ich Euch jedoch gern erklären. Als ich kürzlich aus der Parfümerie beduftet mit Idôle L'Intense kam, war ich wirklich glückselig. Ich... Weiterlesen

DerOlliDerOlli vor 2 Tagen
Der erste Flache war flach doch dieser Flachmann lässt den ersten Flachen im Flachen erst recht abflachen. Tiefgehende Floralistik. Schön!
FlavabeeFlavabee vor 6 Tagen
Pudrige Blüten, FlowerPower! Um Welten besser als der Vorgänger, wie ich finde! Erfrischung und Farbe für kalte und grimmige Tage!
Livia01Livia01 vor 6 Tagen
Kühle, britzelnde Brause Rose, leicht pudrig, elegant.. Unsüß, modern, zurückhaltend im Auftreten.
NerolineNeroline vor 11 Tagen
Bezaubernde süsse Rosenfrische jetzt mit Tiefgang. Winzige Ähnlichkeit zu For her EDP wg. dem Patchouli. Schöne Variante für den Winter-Top!
RunaRuna vor 13 Tagen
Anziehende Tiefenwirkung.
Balsam für die Seele - sicherer Kokon für den Tag.
Unaufdringliches Charisma ohne Übertreibungen.
BaeumchenBaeumchen vor 14 Tagen
Der erste Eindruck: Frisch, leicht, rosig u. floral, edel. Intense ist hier nicht intensiv u. heftig. Ganz schön u. passend. Hinterkopf!
SonnenwindSonnenwind vor 16 Tagen
Komme frisch beduftet aus der Parfümerie.
Mein Mann sagt:
"Du duftest nach Rose!"
Süßlich,schöne,
cremige Rose mit Tiefgang (herb/Patch)
RelaxRelax vor 16 Tagen
Idole L'Intense ist eine Weiterentwicklung von Idole. Tiefgründiger, mit einer speziell würzigen Note. Sehr langanhaltend und wunderschön.
Nickhun1Nickhun1 vor 24 Tagen
Birnenkompott führt Regie, das Röschen versucht verzweifelt Beifall zu erhaschen. Monströse Haltbarkeit. Patchouli verleiht Ernsthaftigkeit!
SabinscheSabinsche vor 24 Tagen
Furchtbar synthetische Birne, bäh! Musste es sofort abwaschen.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Tubéreuses Castane von Lancôme