Idôle L'Intense 2020

Idôle L'Intense von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10105 Bewertungen
Idôle L'Intense ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteChypreakkord, Mandarine, Bitterorange
Herznote Herznotetürkische Rose, Grasse-Rose Absolue, ägyptischer Jasmin Absolue, Jasminum auriculatum Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Zeder, Kaschmir, Akazienholz, Sandelholz, Bourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

7.8105 Bewertungen

Haltbarkeit

8.191 Bewertungen

Sillage

7.791 Bewertungen

Flakon

8.389 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.426 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Caroeny

15 Rezensionen
Caroeny
Caroeny
   4  
Brautstrauß mit viel Rosen
Als ich vor 3 Jahren geheiratet habe, war dieser voll mit Sonnenblumen und roten Rosen. Passend für eine Spätsommerhochzeit. Mein Brautparfüm war Kenzo Amour. Sehr passend. Hätte ich im Frühling oder Hochsommer geheiratet, dann wäre Idole L'intense meine Wahl gewesen. Er riecht für mich nach... Weiterlesen
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonnenwind

34 Rezensionen
Sonnenwind
Sonnenwind
Sehr hilfreiche Rezension    0  
Der Geruch des Todes, Mäusekot und anderer Ausscheidungen....
Entschuldigt diesen erschreckenden Titel- mir liegt es fern Euch Angst zu machen oder eine Ablehnung hervorrufen zu wollen. Den Hintergrund des Titels möchte ich Euch jedoch gern erklären. Als ich kürzlich aus der Parfümerie beduftet mit Idôle L'Intense kam, war ich wirklich glückselig. Ich... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

NajomNajom vor 21 Tagen
Die Kopfnote erinnert mich an Erba Pura + Rose, jedoch ohne Räume zu füllen. Nach wenigen Stunden sehr hautnah & mehr in Richtung des EdP.
SweetsSweets vor 1 Monat
Nicht schlecht aber muss ich nicht haben. Hat was von penetranter rosen seife. An manchen tagen stört er mich sogar.
1 Antwort
SaGaSaGa vor 1 Monat
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Rose, viel davon+ Jasmin, Holz und Vanille. Großer, schwerer Blumenstrauß, fast zu schwer. Etwas sticht mir leider durchgehend in der Nase.
LiesaLiesa vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wen Miss Diors Patchouli, also auch H+S stört oder wer die Flasche von Idole schöner/praktisch findet, ist hier gut beraten. Sehr ähnlich.
WildwordelWildwordel vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich an Joan aus "Mad Men": Saftig-fruchtig, üppig-blumig, sanft-weich-holzig - eine perfekte, weibliche, runde Sache!
Hält gut.
2 Antworten
Mina33Mina33 vor 2 Monaten
5.5
Duft
Blumige fruchtige elegante Frische und relativ süß aber zu jedem Anlass tragbar.
ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Schöner Duft, jedoch wirklich durchschnittlich. Reiht sich nahtlos in die Reihe der vergleichbaren ein, kein Alleinstellungsmerkmal. Patch!
4 Antworten
SinaWSinaW vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süße, frische Rose. Lieblicher, fröhlicher, heller Duft. Für mich in der Basis zu gewöhnlich.
MarMooMarMoo vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Ein Chypre für all diejenigen, die kein Chypre mögen und eine Rose für all diejenigen die keine "taufeuchte" Rose mögen. Geht gerade oft
ElenasmomElenasmom vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flambierte Rose stand auf dem Pröbchen-> eher Creme Brulee mit kandierten Rosenblättern, viel Jasmin, ein bisschen Sandelholz und Kaschmir
Alle Statements anzeigen (45)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonnenwind
von Sonnenwind
von Sonnenwind
von Sonnenwind
Der kleine Flakon im Hintergrund kann um den Hals getragen werden, ein Modeschmuck - Artikel... damit jede*r gleich sieht, welches Hobby ich habe... falls er/sie es denn nicht riechen sollte.
von Gold
Window - shopping... not ideal, but better than nothing...
von Gold
von Schuetzenma
von Schuetzenma

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme