Dianascha

Dianascha

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Dianascha

Neue Statements

Tuttle Tuttle - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Wohlfühlduft - geht für mich immer! Floral, süß und absolut hochwertig. Haltbarkeit und Sillage sind top. Komplimentefänger!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zartes Irismeer,
irresistible - fesselnd, süß und sanft.
Sinnlich und doch erfrischend, verlockend.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft einer eleganten Frau - Blumig, leicht süßlich und pudrig, ohne aufdringlich zusein. Eleganz spricht leise, aber deutlich! :)
1 Antwort
Paragon Paragon - Initio - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich find den so toll! Die Mischung aus Palo Santo, Pflaume und Sandelholz ist einfach ein Träumchen - Wellness für Zuhause.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat zwar Ähnlichkeit zu Erba Pura, aber find den Xerjoff feiner. Wer ein gutes Dupe sucht, sollte auf den Amber Oud Gold Edition setzen :)
0 Antworten
Femme Femme - Hugo Boss - vor 1 Jahr
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mich erinnert der Duft an meine Mama! Schön, nicht zu süß , 100% alltagstauglich und nicht aufdringlich. Du bleibst in meinem Herzen :)
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider nichts für mich. Haltbarkeit und Sillage sind gut, aber wahrscheinlich gefällt mir die Rosen-Note nicht. Ein bisschen zu alt. Schade!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Richtig toller Sommerduft - der riecht so edel, frisch und fruchtig. Der perfekte Allrounder für alle Anlässe bei Temperaturen über 20 Grad.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schwer beschreibbar - Vintage aber jung würde ich sagen. Irgendwie riecht der ganz einzigartig. Hat was klassisches ohne altbacken zusein.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn schöne Marzipan Kirsch Note, die im DD abnimmt. Danach rieche ich eine warm-winterliche Tonkabohne - yummy! Eher für Frauen :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen