Tuttle von Tiziana Terenzi
Tuttle ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
BirkenholzBirkenholz
VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

GoldGold vor 1 Tag
Den Pfirsich mit holzigen Noten zu kontrastieren war keine schlechte Idee. Sonst passiert aber nix. Es bleibt bei "Peach on Wood".
FrauKirscheFrauKirsche vor 26 Tagen
Opulenter Geschenkekorb
mit Früchten und Blumen
...ach da ist noch ein Holzscheit;-)

Ich behalte das Holz und schenke den Korb weiter...
BastianBastian vor 1 Monat
So riecht also ein ITALIENISCHER Pfirsich?
Ich krieg mich nicht vor Lachen....
Also definitiv ein edler Pfirsichduft.
Begleitet von Holz*
Ein Hauch Rauch im Holz
Vetiver
Und sanft *
Blumenkind68Blumenkind68 vor 3 Monaten
Zuerst wunderbare fruchtig-frische Johannisbeere, im dry down verfliegt sie leider, dann holzig-frisch. Starke Silage. Absolut genderneutral
VeilchenVeilchen vor 3 Monaten
Für mich 1:1 Zwilling zu Rosso Pompei aus dem gleichen Hause. Der Duft ist edel, frisch, super Haltbarkeit, genau richtig für den Sommer
Annecy81Annecy81 vor 4 Monaten
Perfekt bei der Hitze heute. Mich umweht den ganzen Tag schon eine wunderbare zitrisch-holzige Note. Ein ganz feiner Duft…
AnjaTomAnjaTom vor 4 Monaten
...wie viele Terenzis ist der mir einfach zu "Overload", Vergleiche mit Burlington direkt nach dem srühen, wird dann aber sofort fruchtiger:
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Nur in den ersten paar Minuten erinnert er mich an Burlington, wird dann durch die deutliche Pfirsichnote eigenständiger, toller Duft!
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Ein feiner, leicht gesüßter Grapefruit Tee wird in einer ornamentierten Tasse serviert. Warme Zitrusfrische küsst zärtliche Fruchtakzente.

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi