Tuttle von Tiziana Terenzi
Tuttle ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
BirkenholzBirkenholz
VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

VeilchenVeilchen vor 22 Stunden
Für mich 1:1 Zwilling zu Rosso Pompei aus dem gleichen Hause. Der Duft ist edel, frisch, super Haltbarkeit, genau richtig für den Sommer
Annecy81Annecy81 vor 1 Monat
Perfekt bei der Hitze heute. Mich umweht den ganzen Tag schon eine wunderbare zitrisch-holzige Note. Ein ganz feiner Duft…
AnjaTomAnjaTom vor 1 Monat
...wie viele Terenzis ist der mir einfach zu "Overload", Vergleiche mit Burlington direkt nach dem srühen, wird dann aber sofort fruchtiger:
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
Nur in den ersten paar Minuten erinnert er mich an Burlington, wird dann durch die deutliche Pfirsichnote eigenständiger, toller Duft!
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Ein feiner, leicht gesüßter Grapefruit Tee wird in einer ornamentierten Tasse serviert. Warme Zitrusfrische küsst zärtliche Fruchtakzente.

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi